Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)http://www.raids.olivermanthey.de/wachraum1.jpg
Wie komm ich in den Wachraum?
Ich hab schon alles auf der Ebene versucht (denke ich).
![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
Wo ist denn genau das Problem? Ist die Tür verschlossen? Sind zu viele Gegner da? Ist der Weg generell versperrt? |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() ![]() joar da hab ich och überlegt aber ich glaube da kommt man net rein... nach 1 stunden suche hab ichs aufgegeben und bin weitergegangen... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Ich bin da auch nicht reingekommen...
|
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() ![]() mir war das zu stressig überall vorbeizuschleichen ich hab alles und jeden gekickt und die tür ging net auf... bin der festen überzeugung die tür ist und bleibt verschlossen |
![]() |
![]() |
![]()
![]() wie meine vorgänger geschrieben haben, die Tür ist zu.... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Besser wäre es gewesen an ihm vorbeizuschleichen oder einfach nur zu verfolgen und wenn man dann die Treppe zur nächsten Etage erreicht hat, gilt die Schleichquest als gelöst, dann zurück und auf den Hundeführer, aber sich vorbereiten, da einige Orks herbeigerannt kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Hallo, |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Ich bin gerade dabei, die Burg wieder zu verlassen, und muss feststellen, dass ich noch einen unbenutzten Schlüssel habe: den "Folterkammer Schlüssel" von dem versehentlich eingesperrten Orkanführer im Zellentrakt (hehe, witzige Szene, überhaupt schöne Szenen hier). Ich finde keine Tür, wo dieser Schlüssel passt. Wo ist sie? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Hallo, |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Auch nen Problem: Beim ersten mal gings mit den Fackeln, aber diesmal klappt es einfach nicht |
![]() |
![]() |
Sergej Petrow
Gast
Schau dich mal im Kartenbereich um |
![]() |
![]() |
@Chaotenfreund und ali69 Ich habe mal der Übersicht halber in diesen Thread hier verschoben. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Also - isja nu n recht chaotischer Thread ohne richtige Antworten, daher nochmal von vorn: |
![]() |
![]() |