hmm... kam leider auch was dazwischen wie wäre es wenn alle mal ihre Verbindung,BAndbreite,PC etc. nennen um Festzustellen wer am Besten für das Hosting geeignet ist?
Mein PC
E6300
gf7650gs
2gb ram
12000 DSL
Lan
hmm... kam leider auch was dazwischen wie wäre es wenn alle mal ihre Verbindung,BAndbreite,PC etc. nennen um Festzustellen wer am Besten für das Hosting geeignet ist?
Mein PC
E6300
gf7650gs
2gb ram
12000 DSL
Lan
Also dein Pc ist glaub ich scon besser als meiner,auserdem brauchen wir alle die gleich Version,1.1 würde ich sagen,die habe ich auch schon drauf und ich würde sagen wir machen alles über Hamachi![]()
jo, ich hol mir mal v. 1.1.
Übrigens: hab ich gefunden:
vielleicht liegt's daranWer eben mal schnell ein sicheres Netzwerk benötigt und keinen Wert auf professionelle Optionen legt, fährt mit Hamachi richtig. Zwar treten bei der Konfiguration der Netzwerke – gerade für Netzwerkspiele – immer wieder Probleme auf, im wesentlichen läuft die Software aber reibungslos.
MfG MetalGearRay
KLICK MICH!!!
I'm no Hero. Never was and will never be."
Vernunft und Verstand gehen nicht immer Hand in Hand
Was sollen wir dann anstatt Hamachi nehmen?
weiß nicht.... kenn mich da nicht so gut aus... weiß vielleicht irgendjemand etwas???![]()
MfG MetalGearRay
KLICK MICH!!!
I'm no Hero. Never was and will never be."
Vernunft und Verstand gehen nicht immer Hand in Hand
Ich hab Crusader und Stronghold 2.
Nächste Woche kann ich zocken.
Auch wenn der Thread schon alt ist.
hey ho^^
hab zwar gesehen das der thread schon echt auf gut deutsch sau alt is aber wollte einfach mal fragen ob es immer noch leute gibt die interesse daran haben stronghold crusader HD version 1.3 im multiplayer zu zocken?^^
bin mit jem. aus steam schon auf der suche nach leuten aber es findet sich einfach keiner um einfach mal in ruhe 2vs2 zu spielen^^
ma gucken ob das hier noch jem. liest
MfG Whisky![]()