Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Gegner

  1. #21 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    viele Titanen sollen im spiel ruhig mitmischen und drachen, götter, höllenhunde etc.

    am besten das ganze packet

    naja, die Medusa ist eh dabei. sie sieht einfach dolle aus. hoffentlich spielt es sich auch so dolle

    die Medusa ist mein favorit

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Was ist daran denn unglücklich gewählt? Man darf doch wohl seine Wünsche zum Ausdruck bringen, vor allem wenn es sich dabei um eine mythologische Grundlage handelt. Selbst wenn man einfach draufdrischt, sollten die Gegner schon stimmig zu der Mythologie sein. In RotA will ich zum Beispiel keine Orks oder Elfen sehen.
    Na die Gewaltverherrlichung zb., gut es wird auch eine 18 version rauskommen, die mir, weil schon weit über 18, zusagt. Dieser Thread kann falsch verstanden werden. Aber ich will ja keine Spassbremse sein. Desweche gönne ich jedem sein Wunschgegner....
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


    Nibelung ist offline

  3. #23 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    viele Titanen sollen im spiel ruhig mitmischen und drachen, götter, höllenhunde etc.

    am besten das ganze packet

    naja, die Medusa ist eh dabei. sie sieht einfach dolle aus. hoffentlich spielt es sich auch so dolle

    die Medusa ist mein favorit
    Davon gehe ich aus, denn die griechische Mythologie bietet sehr viele interessante Gegner(-typen). Mir gefällt der Gedanke, dass Liquid eine Neuinterpretation wagt und die Kreaturen ganz untypisch darstellt. Das kann man an der Medusa sehr schön erkennen. Mut zu Neuem!

    Zitat Zitat von Nibelung Beitrag anzeigen
    Na die Gewaltverherrlichung zb., gut es wird auch eine 18 version rauskommen, die mir, weil schon weit über 18, zusagt. Dieser Thread kann falsch verstanden werden. Aber ich will ja keine Spassbremse sein. Desweche gönne ich jedem sein Wunschgegner....
    Ich sehe da kein gewaltverherrlichendes Potential. In diesem Thread geht es nicht darum, dass man sich Gegner aussucht, die man gerne abschlachten möchte, sondern hier zählt der geschichtliche (mythologische) Hintergrund.

  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von mani27
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Saalbach(Österreich
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Nibelung Beitrag anzeigen
    Na die Gewaltverherrlichung zb., gut es wird auch eine 18 version rauskommen, die mir, weil schon weit über 18, zusagt. Dieser Thread kann falsch verstanden werden. Aber ich will ja keine Spassbremse sein. Desweche gönne ich jedem sein Wunschgegner....
    Welche Gewaltverherrlichung ???
    man kann ja wie schon lange bekannt zwischen 4 Handlungen entscheiden und davon ist eben eine immer die von Ares, und diese sind nunmal gewaltverherrlichend.
    Und was ist eigentlich schlimm in einem gewaltverherrlichendem Spiel das von der Antike handelt?? Es ist eben so das jeder der einem Held im Weg steht und nicht beiseite will, umgebracht wurde
    mani27 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von mani27 Beitrag anzeigen
    Welche Gewaltverherrlichung ???
    man kann ja wie schon lange bekannt zwischen 4 Handlungen entscheiden und davon ist eben eine immer die von Ares, und diese sind nunmal gewaltverherrlichend.
    Und was ist eigentlich schlimm in einem gewaltverherrlichendem Spiel das von der Antike handelt?? Es ist eben so das jeder der einem Held im Weg steht und nicht beiseite will, umgebracht wurde
    Soweit ich weiß, gibt eine eine Handlung und vier verschiedene Gottheiten, nach deren Vorlieben man kämpfen kann. Bei allen muss man Gegener töten, egal ob Ares oder nicht.
    Als "gewaltverherrlichtend" würde ich das Spiel nicht einstufen. Sollte man grundlos Menschenmassen umbringen und dafür auch noch dick belohnt werden, dann würde ich diesen Begriff benutzten.
    t8ker ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von mani27
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Saalbach(Österreich
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt eine eine Handlung und vier verschiedene Gottheiten, nach deren Vorlieben man kämpfen kann. Bei allen muss man Gegener töten, egal ob Ares oder nicht.
    Als "gewaltverherrlichtend" würde ich das Spiel nicht einstufen. Sollte man grundlos Menschenmassen umbringen und dafür auch noch dick belohnt werden, dann würde ich diesen Begriff benutzten.
    Ja man wird belohnt aber nur von Ares und falls du es nicht weißt: man kann auch manche Kämpfe vermeiden aber das wird ganz sicher nicht immer der Fall sein den dann würde die Action verloren gehen
    mani27 ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von mani27 Beitrag anzeigen
    Ja man wird belohnt aber nur von Ares
    Das glaube ich nicht! Sonst müsste man sich ja von den Gegnern verkloppen lassen damit Apollo z.B "froh" ist. Auch die anderen Götter werden erfreut sein, wenn man den ein oder anderen Gegner umnietet. In bestimmten Situationen, wo man über das Schicksal anderer z.B Emiphetius entscheiden kann, kommt es auf die Wahl an, die dann Ares, beim zu Tode führen des alten Titanen erfreut.
    t8ker ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von mani27
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Saalbach(Österreich
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht! Sonst müsste man sich ja von den Gegnern verkloppen lassen damit Apollo z.B "froh" ist. Auch die anderen Götter werden erfreut sein, wenn man den ein oder anderen Gegner umnietet. In bestimmten Situationen, wo man über das Schicksal anderer z.B Emiphetius entscheiden kann, kommt es auf die Wahl an, die dann Ares, beim zu Tode führen des alten Titanen erfreut.
    Ich sag nur ein Wort: Spezialfähigkeiten
    verstanden ???
    mani27 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von mani27 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur ein Wort: Spezialfähigkeiten
    verstanden ???
    Das hat jetzt aber nichts mit der Gewaltverherrligung zutun.
    Spezialfähigkeiten, haben die anderen Götter auch, bzw. können diese Jason verleihen.


    @ Topic

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ahbe ich lust, Piraten zu verkloppen.
    Ansonsten, wie Felinchen schon sagte Höllenhunde und andere dämonische Wesen. Darauf hätte ich Lust. *Vllt. hätte ich kein Titan Quest: Immortal Throne spielen sollen*
    t8ker ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von mani27
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Saalbach(Österreich
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt aber nichts mit der Gewaltverherrligung zutun.
    Spezialfähigkeiten, haben die anderen Götter auch, bzw. können diese Jason verleihen.


    @ Topic

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ahbe ich lust, Piraten zu verkloppen.
    Ansonsten, wie Felinchen schon sagte Höllenhunde und andere dämonische Wesen. Darauf hätte ich Lust. *Vllt. hätte ich kein Titan Quest: Immortal Throne spielen sollen*
    Lass dich doch überraschen wer sagt den das keine Höllenhunde vorkommen den immerhin gelangt man in den Tatarus

    @ T8ker: das mit der Gewaltverherrlichung meine ich so. Wenn du Fähigkeiten von Ares haben möchtest musst du immer unbarmherzig und eigensinnig handeln. Und so etwas verstehe ich unter Gewaltverherrlichung
    mani27 ist offline

  11. #31 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von mani27 Beitrag anzeigen
    Lass dich doch überraschen wer sagt den das keine Höllenhunde vorkommen den immerhin gelangt man in den Tatarus
    Tartarus ist in RotA aber nicht das gleiche, wie in der mythologischen Vorlage, sondern ein Insel, die überhaupt nichts mit der bekannten Unterwelt zu tun hat.

    Zitat Zitat von mani27 Beitrag anzeigen
    @ T8ker: das mit der Gewaltverherrlichung meine ich so. Wenn du Fähigkeiten von Ares haben möchtest musst du immer unbarmherzig und eigensinnig handeln. Und so etwas verstehe ich unter Gewaltverherrlichung
    Dann kennst du die Definition von "Gewaltverherrlichung" nicht.

  12. #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Österreich (Vorarlberg)
    Beiträge
    681
    Kennt ihr Stranglehold. Das nenne ich Gewaltverherllichung.

    Zum Thema:
    Wird es Riesen oder so geben?
    Shaikan2212 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von mani27
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Saalbach(Österreich
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Shaikan2212 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Stranglehold. Das nenne ich Gewaltverherllichung.

    Zum Thema:
    Wird es Riesen oder so geben?
    Nun deshalb kann man hier seine Wunschgegner nennen kann und über diese diskutieren kann. Ich glaube nicht das man schon alle Gegner kennt deshalb darf man immerhin nkoch hoffen da man ja auf sehr viele verschiedene Inseln kommt
    mani27 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Shaikan2212 Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Wird es Riesen oder so geben?
    Hm, gute Frage. Wenn du Titanen auch zu Riesen zählst, dann wird es diese definitiv geben. Ansonsten weiß ich es nicht.

    Zitat Zitat von mani27 Beitrag anzeigen
    Nun deshalb kann man hier seine Wunschgegner nennen kann und über diese diskutieren kann. Ich glaube nicht das man schon alle Gegner kennt deshalb darf man immerhin nkoch hoffen da man ja auf sehr viele verschiedene Inseln kommt
    Genau das ist der Grund, weshalb der Thread existiert.

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Hm, gute Frage. Wenn du Titanen auch zu Riesen zählst, dann wird es diese definitiv geben. Ansonsten weiß ich es nicht.


    Genau das ist der Grund, weshalb der Thread existiert.
    Meinst du Kolosse wie Talos die nicht unbedingt an Menschen erinnern oder die Giganten die Söhne von Kronos sind ???
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Österreich (Vorarlberg)
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Hm, gute Frage. Wenn du Titanen auch zu Riesen zählst, dann wird es diese definitiv geben. Ansonsten weiß ich es nicht.
    Ich meine eher Zyklopen (jetzt ist mir der Name eingefallen )
    Shaikan2212 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Shaikan2212 Beitrag anzeigen
    Ich meine eher Zyklopen (jetzt ist mir der Name eingefallen )
    Dazu ist bisher leider nichts bekannt. Stell diese Frage doch einfach mal in dem Thread, der von Codemasters gelesen wird. Vielleicht können sie dir die Frage beantworten.

  18. #38 Zitieren
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Österreich (Vorarlberg)
    Beiträge
    681
    Hat mani schon für mich gemacht. Danke
    Shaikan2212 ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Shaikan2212 Beitrag anzeigen
    Hat mani schon für mich gemacht. Danke
    hab ich gerne gemacht den ich fände es wirklich toll wenn ein Zyklop wie Polyphem dabei wäre denn so wie Odysseus den ausgetrixt hat da musst ich echt mal lachen als ich das erst mal die Odyssey las
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  20. #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Österreich (Vorarlberg)
    Beiträge
    681
    Ja genau an den hab ich gedacht als ich fragte ob Zyklopen dabei wären.
    Shaikan2212 ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •