Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Gegner

  1. #81 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Von welchen Soldaten sprichst du? Auf Varonas wären keine anderen Soldaten vorgekommen.
    im defcon-video war ein teil in einem hof, wo es jason mit einer horde von römische stadtwachen-ähnlichen soldaten zu tun bekommt...nachdem das auch nie im fertigen spiel war, dürfte sich dies genauso auf varonas abgespielt haben
    Ickle ist offline

  2. #82 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Ickle Beitrag anzeigen
    im defcon-video war ein teil in einem hof, wo es jason mit einer horde von römische stadtwachen-ähnlichen soldaten zu tun bekommt...nachdem das auch nie im fertigen spiel war, dürfte sich dies genauso auf varonas abgespielt haben
    Achso, die sind gemeint. Diese kamen ursprünglich auf Ares' Insel vor, welche nicht Mykene war. Castillo sagt zu Beginn des Videos, dass auf Ares' Insel ein Vulkan vorkomme. Dieser ist in der fertigen Version auf Iolkus zu finden. Demnach wurde die Ares-Insel verworfen und einfach ein Teil des Materials recycelt. Ebenso gibt es auch keine Insel (mehr) mit einer Wüste, die Apollo gesegnet sein sollte.
    An diesem Video erkennt man am besten, dass jede Menge Material aus dem Spiel herausgenommen wurde.

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Ickle Beitrag anzeigen
    im defcon-video war ein teil in einem hof, wo es jason mit einer horde von römische stadtwachen-ähnlichen soldaten zu tun bekommt...nachdem das auch nie im fertigen spiel war, dürfte sich dies genauso auf varonas abgespielt haben
    genau die meinte ich
    ein Drache wäre auch noch gut gewesen als Bossgegner . Die eine Schwarzzunge hatte nichts drauf
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  4. #84 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    genau die meinte ich
    ein Drache wäre auch noch gut gewesen als Bossgegner . Die eine Schwarzzunge hatte nichts drauf
    überhaupt mehr gegner wären hübsch gewesen

    insgesamt schätz ich die komplette gegnerzahl im gesamten spiel auf unter 500 - bei 15-20h spielzeit doch recht dürftig
    Ickle ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Ickle Beitrag anzeigen
    überhaupt mehr gegner wären hübsch gewesen

    insgesamt schätz ich die komplette gegnerzahl im gesamten spiel auf unter 500 - bei 15-20h spielzeit doch recht dürftig
    ja dieses Kampfsystem verleitet richtig dazu mehr zu kämpfen weshalb ich es schon zum 3 mal durchhab und nochmal starte. Mal angenommen die Gegnerzahl wäre über tausend dann könnte man schon einen Dachschaden davon bekommen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  6. #86 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    ja dieses Kampfsystem verleitet richtig dazu mehr zu kämpfen weshalb ich es schon zum 3 mal durchhab und nochmal starte. Mal angenommen die Gegnerzahl wäre über tausend dann könnte man schon einen Dachschaden davon bekommen
    jaja, ich seh schon die amokläufe von mit fleischklopfern und mülltonnendeckeln bewaffneten schülern kommen...

    immer die killerspiele, sag ich nur
    Ickle ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Ickle Beitrag anzeigen
    jaja, ich seh schon die amokläufe von mit fleischklopfern und mülltonnendeckeln bewaffneten schülern kommen...

    immer die killerspiele, sag ich nur
    na ja da sind ja fleiscklöpfer und mülltonendeckel noch human, da greifen ein paar Leute sogar zu Baseballschläger und Motorsägen, das ist wirklich krank
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  8. #88 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Von den Gegner war ich echt enttäuscht, da sie zu einfach waren. Mind. hatte ich darin keine Erwartungen wobei ich ncith enttäuscht wurde. Ich hätte mir aber gerne gewünscht gegegn Hekate zu kämpfen oder gegen die Riesen. Man hätte es so einbauen sollen, dass man erst die Riesen töten muss, damit sie bfreit sind und keine Video-Sequenze.
    Herakles ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Von den Gegner war ich echt enttäuscht, da sie zu einfach waren. Mind. hatte ich darin keine Erwartungen wobei ich ncith enttäuscht wurde. Ich hätte mir aber gerne gewünscht gegegn Hekate zu kämpfen oder gegen die Riesen. Man hätte es so einbauen sollen, dass man erst die Riesen töten muss, damit sie bfreit sind und keine Video-Sequenze.
    dann ergäbe es aber keinen Sinn den die Titanen prometheus und Epimetheus sind wie in der Mythologie als auch im Spiel keine Gegner und wollen ihren Tod, deshlab stößt Jason auf keine Gegenwehr und gegen Wehrlose zu kämpfen ist auch nicht das ware
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  10. #90 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Die echte Mythologie wurde doch so oder so schon von CM abgeändert, deswegen hätte man vll. das so machen können, dass Hekate ihnen da befiehlt und zum Schluß bekommen sie so oder so ihre Ruhe. Ich möchte das so gerne, weil als ich sie gesehen habe, war ich schon so scharf auf einen "richtigen" Gegner. Aber warum hat man dann den Kampf zwischen Prometheus und Iason in den Trailer gezeitg. Sehr sehr traurig und schade.
    Herakles ist offline

  11. #91 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Aber warum hat man dann den Kampf zwischen Prometheus und Iason in den Trailer gezeitg. Sehr sehr traurig und schade.
    streng genommen hat man da keinen kampf gesehn, prometheus hat nur auf die lava geschlagen und jason hat sich vor den spritzern geschützt...
    könnte ja sein, dass das einfach aus der situation raus entstanden is:

    jason: "prometheus, ich muss dich töten, damit ich mein mädel wiederbekomm!"
    prometheus: "da is was dran...hollawind aber auch! *klatsch* "

    nicht?
    Ickle ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Die echte Mythologie wurde doch so oder so schon von CM abgeändert, deswegen hätte man vll. das so machen können, dass Hekate ihnen da befiehlt und zum Schluß bekommen sie so oder so ihre Ruhe. Ich möchte das so gerne, weil als ich sie gesehen habe, war ich schon so scharf auf einen "richtigen" Gegner. Aber warum hat man dann den Kampf zwischen Prometheus und Iason in den Trailer gezeitg. Sehr sehr traurig und schade.
    na ja das stimmt nicht ganz. Wenn Hekate ihnen befehlen würde gegen Jason zu kämpfen dann würde auch aus der Sicht der Titanen die Möglichkeit bestehen das Jason stirbt oder das sie von ANfang an böse sind und da müssten sie die Story nochmal gnaz neu überdenken um diesen Bosskampf zu ermöglichen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  13. #93 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    na ja das stimmt nicht ganz. Wenn Hekate ihnen befehlen würde gegen Jason zu kämpfen dann würde auch aus der Sicht der Titanen die Möglichkeit bestehen das Jason stirbt oder das sie von ANfang an böse sind und da müssten sie die Story nochmal gnaz neu überdenken um diesen Bosskampf zu ermöglichen
    Da hast du leider Recht, aber geil wärs auf jedenfall gewesen.

    Zitat Zitat von Ickle Beitrag anzeigen
    streng genommen hat man da keinen kampf gesehn, prometheus hat nur auf die lava geschlagen und jason hat sich vor den spritzern geschützt...
    Hmm stimmt mehr hat man da echt nixht gesehen. Sehr sehr schade.
    Herakles ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Da hast du leider Recht, aber geil wärs auf jedenfall gewesen.



    Hmm stimmt mehr hat man da echt nixht gesehen. Sehr sehr schade.
    sicher wäre das nicht alles gewesen was man besser machen hätte können aber wenn man posititv denkt dann weiß man auch das man da noch mehr rausholen kann und das lässt doch darauf hoffen das sich bald erneut Spieleentwickler an der griechischen Myhtologie versuchen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  15. #95 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    sicher wäre das nicht alles gewesen was man besser machen hätte können aber wenn man posititv denkt dann weiß man auch das man da noch mehr rausholen kann und das lässt doch darauf hoffen das sich bald erneut Spieleentwickler an der griechischen Myhtologie versuchen
    Schade, dass es keine Fan-Moder gibt. Z.B. in Titan Quest ist die Firma pleite und doch spielen noch ne Menge TQ weil es durch die ganzen Moder immer was neues gibt. Schade, dass es so was bei RotA nicht gibt. Die Entwickler hätten nen Editor einbauen sollen, dass wär hammer gewesen.
    Herakles ist offline

  16. #96 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Fan-Moder gibt. Z.B. in Titan Quest ist die Firma pleite und doch spielen noch ne Menge TQ weil es durch die ganzen Moder immer was neues gibt. Schade, dass es so was bei RotA nicht gibt. Die Entwickler hätten nen Editor einbauen sollen, dass wär hammer gewesen.
    Ein Teil des Unreal Engine 3 Editors ist doch im Verzeichnis Binaries vorhanden.

  17. #97 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    oO Du hast Recht, aber der ist ja voll schrott. naja mind. kann man ein bissl. probieren . Danke.
    Herakles ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •