Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Gegner

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von hack
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    46
     
    Welche Gegner würdet ihr euch für Rise of the Argonauts wünschen bzw. was glaubt ihr, welche darin vorkommen werden?
    Bisher sind nur spartanisch Angaben dazu gemacht worden. Lediglich zu einigen Typen, wie den Satyren, Sad Faces und einigen Bossen, wie Hep'naje, Medusa und Epimetheus ist etwas bekannt. Deshalb würde ich euch vorschlagen, dass wir nun etwas dazu spekulieren.
    hack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.559
     
    Ein richtiger Boss ist Epimetheus ja nicht, oder?
    Wenn du schon der Schleim den er auf Jason hetzt^^.

    Also ansonsten würde ich mir Harpyien, Zentauren und vllt. Geister und Dämonen () wünschen.
    t8ker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    Und noch was wäre echt cool wenn man die Bürger die einen mit Obst bewerfen auch töten könnte.
    Und was wäre daran so "cool"? Ich fände das eher abstoßend. Das käme keinem griechischen Helden, sondern eher einem Psychopathen gleich.
    Ich würde dich außerdem bitten Wörter wie "abschlachten" im Zusammenhang mit Menschen, ob diese nun real oder virtuell sind, nicht zu verwenden. Deine Wortwahl gefällt mir in keinster Weise.
    Dank Rafft ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.559
     
    Wenn man diese töten würde, hätte man später ja keine Fans mehr.
    Erst bespucken sie dich, weil du deine Frau nicht beschützen konntest, später lieben sie dich^^.
    t8ker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von hack
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    46
     
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    Das käme keinem griechischen Helden, sondern eher einem Psychopathen gleich.

    aber wenn ich abschlachten nicht schreiben darf, warum du dann Psychopaten. Damit würdest du jedem Ares Fan sagen das er ein Psychpath ist nur weil du eher wie Athene oder Hermes handelst. also bin ich dafür das du diesen Kommentar löscht.
    Also ich hab nirgendwo gelesen das Ares darauf steht, wenn man sinnlos Menschen "abschlachtet"...
    Ich geh mal davon aus, dass du zwischen Beleidigungen in der realen und virtuellen Welt noch unterscheiden kannst
    hack ist offline

  6. #6 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    15.880
     
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    nun ich bin eher Aresanhänger. und ich mag eben jeden Kampf egal gegen wem. Das mit den Worten tud mir leid ich bin das halt von Fantasy Spielen gewohnt. aber wenn du das abstoßend findest, möchte ich nur sagen das ich mit den Beleidigungen der Bürger nicht leicht umgehen werden kann. Provukationen mag ich nicht ob in der Realität oder im Spiel.
    und es gibt ja auch Iolkos und noch andere Inseln , also ist mir Mykene nicht wichtig. Delphi und Saria gefallen mir besser

    PS: eigentlich müsste es ja möglich sein die Bürger auch zu beschimpfen da Castillo ja gesagt hat das man nach vier Möglichkeiten handeln kann. warum soll man dann als Aresanhänger nicht auch den Bürgern eine Lektion erteilen
    es ist aber nicht sinn des spieles, die bürger zu beschimpfen oder sogar zu töten. sondern, dass du die gegner tötest um weiterzukommen

    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    aber wenn ich abschlachten nicht schreiben darf, warum du dann Psychopaten. Damit würdest du jedem Ares Fan sagen das er ein Psychpath ist nur weil du eher wie Athene oder Hermes handelst. also bin ich dafür das du diesen Kommentar löscht.
    tut mit leid, aber da stehe ich voll hinter Orcinus Orca. du kannst nicht von menschen abschlachten schreiben, auch wenn ich diese worte hier jetzt nicht mehr finde. eine solche wortwahl billige auch ich in keinster weise. auch sollte man sich nicht zu stark in ein spiel reinsteigern und sich zu sehr mit dieser person identifizieren

    spiele sind dafür da, dass man spass daran hat und nicht das es zum spiessrutenlauf wird
    Feline ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.559
     
    mani28, Orca hat dich doch schon drauf hingewiesen.
    Du machst docha uch vom Edit-Button gebrauch.
    Du hast jetzt noch die Möglickeit den Text aus deienm zweiten Post in deinen ersten einzufügen und den zweiten wieder zu löschen.

    aber wenn ich abschlachten nicht schreiben darf, warum du dann Psychopaten.
    Weil abschlachten im Bezug auf Menschen nichts für jederman ist.
    In RotA geht es nicht darum Menschen grundlos umzubringen. Man sollte sie eig. verstehen können. Jason hat es nciht egschafft sie zu beschützen, sie war beliebt und daher wird er verachtet.

    Damit würdest du jedem Ares Fan sagen das er ein Psychpath ist nur weil du eher wie Athene oder Hermes handelst.
    Ich bin Ares"fan", denke jedoch nciht das mich Orca deshalb als Psychopath bezeichnen würde, wenn schon eher aus anderen Gründen ^^.
    Jeder dieser Götter ist von anderen Taten erfreut. Wenn die Anhänger ARes alle Menschen töten würden, hätte er bald keine Anhänger mehr..... .

    eigentlich müsste es ja möglich sein die Bürger auch zu beschimpfen da Castillo ja gesagt hat das man nach vier Möglichkeiten handeln kann. warum soll man dann als Aresanhänger nicht auch den Bürgern eine Lektion erteilen
    Ich bin mir VOLLKOMMEN sicher das es in KEINSTER, in keinster Weise nach Catsillios Ansichten wäre, die Bürger umzubringen.
    Er legt viel Wert auf die Qualität des Spiels, er will etwas erreichen. Ein sinnloses Blutbad an Unschuldigen ist sicher nicht sein Niveau!

    MfG t8ker
    t8ker ist offline Geändert von t8ker (03.08.2008 um 00:04 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    15.880
     
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    Gut lies das letzte Kommentar durch, und noch was, ich bin friedliche Spiele nicht gewöhnt. also fällt es mir schwer einfach so vorzugehen wie es am klügsten wäre. Ich tue aus Protest nie das was ich im echten Leben tuen würde.
    aber da euch meine Worte eh nicht interessieren gehe ich zu HdR Conquest da macht es wenigstens noch Spaß zu antworten
    jetzt tust du uns aber unrecht. wenn uns deine worte nicht interessieren würden, würdest du auch keine antworten darauf bekommen.

    und ausserdem interessiert mich jede meinung, sonst wäre ich nicht Mod. auch nehmen wir jeden User hier ernst
    Feline ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    So hier sin alle Gegner:

    Gegner die es bereits gibt: die ich gern hätte:
    Söldner Harpien
    Eber Pelias und Medea
    Medusa ein großer Stier
    Schleimmonster König von Mykene
    Mantikor und natürlich tausende hirnlose Perser
    Assasinen
    Soldaten und Gladiatoren
    Satyren


    Gegner die ich gern hätte:
    Harpien
    Pelias und Medea
    ein großer Stier
    König von Mykene( der erinnert mich an Conan deshalb kann ich ihn nicht leiden)
    und natürlich tausende hirnlose Perser




    meine Verbündeten: die Argoanuten und ich mehr brauch ich nicht und die Spezialfähigkeiten von Ares (die sind echt der Hammer!!!!!!!!!!!)
    Mantikor ist offline Geändert von Mantikor (03.08.2008 um 08:25 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
     
    Monster wie der Minotaurus und der Drache, der das goldene Vlies beschützt sind wahrscheinlich auch Gegner im Spiel. Genau so wie Talos. Alle Genannten sieht man in den Gametrailern.
    Herakles ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    Monster wie der Minotaurus und der Drache, der das goldene Vlies beschützt sind wahrscheinlich auch Gegner im Spiel. Genau so wie Talos. Alle Genannten sieht man in den Gametrailern.

    Gute Idee Herakles den Drachen der das Fließ bewacht und Talos den Giganten aus Gold habe ich vergessen. Du scheinst dich gut mit Mythologie auszukennen
    Mantikor ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
     
    Ja ich kenn mich gut aus, obwohl genau die gleichen Szenen in dem altmodischen Film: Iason und das goldene Vlies kommen. ^^
    Herakles ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Ja ich kenn mich gut aus, obwohl genau die gleichen Szenen in dem altmodischen Film: Iason und das goldene Vlies kommen. ^^
    haha da kommen Erinnerunegen auf, echt der Film war echt klasse wenn man sich die Gegner wie Talos oder den Drachen ansieht dann müsste dieser Film schon einen oder zwei Oscars bekommen
    Mantikor ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    Also in letzter Zeit habe ich mich oft gefragt warum wir die Gegner nie genauer behandlen. Mir ist wirklich aufgefallen das man bis jetzt nur über die Waffen und Gegner die man gerne zusätzlich haben möchte diskutieren konnte, aber nicht über die schon vorhandenen Schurken. Ich finde das die Bösewichte schon alleine ein Highlight sein werden, da sie sich gut auf ihre Umgebung anpassen. Aber was denkt ihr über die Gegner und warum gefallen sie euch oder warum nicht. Begründet eure Meinungen mit ein par überzeugenden Argumenten.
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Ich habe beide Thread zusammengeführt, da hier auch in mehreren Belangen über die Gegner diskutiert werden darf.
    Dank Rafft ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.559
     
    Was soll ich bloß dazu sagen....
    Mir persöhnlich, gefallen die Satyren unglaublich gut. Die Optik, ihre Bewegungen, sie fügen sich wundervoll harmonisch in ihre Umwelt ein. Das Gesamtbild überzeugt!
    Nur ist es schade, dass ihr Lebenszeit wenn sie Jason begegnen sehr begrenzt ist. Dafür gibt es sie aber immerhin zur genüge.
    t8ker ist offline

  17. #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Die Optik, ihre Bewegungen, sie fügen sich wundervoll harmonisch in ihre Umwelt ein.
    Richtig. Du meinst vermutlich, wie sie halbiert zusammensacken oder von einem Speer durchbohrt die Lüfte erobern. Etwas anderes kannst du ja nicht meinen, da davon bisher nicht viel zu sehen war.
    Dank Rafft ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
     
    Finde diesen Thread unglücklich gewählt, weil es kommt doch immer eine Situation im Spiel vor, wo man "drauftrischt", da brauchts keine, "was für Gegner wollt Ihr" gefrage. Ich will nicht ein Moralapostel oder Spassbremse sein, hier fand ich nur das Thema falsch gewält.
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


    Nibelung ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.559
     
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Richtig. Du meinst vermutlich, wie sie halbiert zusammensacken oder von einem Speer durchbohrt die Lüfte erobern. Etwas anderes kannst du ja nicht meinen, da davon bisher nicht viel zu sehen war.
    Sowas musste ja kommen! Nein, aber du hast schon recht. Die rote Farbkleckse passen einfach super! Ich werde mal das ein oder andere Bild zeigen, damit jeder weiß was du meinst. Die Videos mit den passenden Szenen, werde ich aus Tierliebe aber nicht posten. Sonst verklagt mich die Satyr-GMbH noch.
    t8ker ist offline

  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Zitat Zitat von Nibelung Beitrag anzeigen
    Finde diesen Thread unglücklich gewählt, weil es kommt doch immer eine Situation im Spiel vor, wo man "drauftrischt", da brauchts keine, "was für Gegner wollt Ihr" gefrage. Ich will nicht ein Moralapostel oder Spassbremse sein, hier fand ich nur das Thema falsch gewält.
    Was ist daran denn unglücklich gewählt? Man darf doch wohl seine Wünsche zum Ausdruck bringen, vor allem wenn es sich dabei um eine mythologische Grundlage handelt. Selbst wenn man einfach draufdrischt, sollten die Gegner schon stimmig zu der Mythologie sein. In RotA will ich zum Beispiel keine Orks oder Elfen sehen.
    Dank Rafft ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •