Hi leute, kennt jemand das SNES-game Lufia 2 ? kann mir jemand sagen was passiert wenn ein begleit charakter stirbt? ich hab nix zum erwecken oder so gefunden und im gasthaus schlafen hilft auch nicht.
Hi leute, kennt jemand das SNES-game Lufia 2 ? kann mir jemand sagen was passiert wenn ein begleit charakter stirbt? ich hab nix zum erwecken oder so gefunden und im gasthaus schlafen hilft auch nicht.
Hab gelesen, dass der Zauber "Phoenix" die Chars wiederbelebt.
Weiß nicht, ob das hilft.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
thx für den tipp werd versuchn den zauber zu findn.
Geil...jemand zockt den alten Schinken noch?^^
Hab ihn für meine alte SNES Konsole auch.
Entweder du gehst in eine Kirche und lässt ihn dort wiederbeleben oder du kaufst im Laden ein Heilmittel. (es müsste "Revice" heißen, falls du die englishe Version hast)
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?Papst Benedikt XV.
ich hab gestern meine snes "ausgegraben" und zock jetz meine ganzen rpg´s durch secret of mana, secret of evermore und chronik trigger hab ich schon durch aber llufia2 hab ich früher nie gespielt. thx für die info. jetzt kann ich wieder weiter zockn.
Grüss Gades von mir.![]()
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?Papst Benedikt XV.
Ach Gottchen, das waren noch Zeiten. Fand die SNES RPGs alle richtig geil und hab die mit am meisten gezockt. In Mystic Quest gibt es eine Stadt die Lufia heißt^^ aber Lufia 1 und 2 waren auch richtig geil. Have oldschool fun
Hi,
Beleb den Char auf jeden Fall wieder. Solange er "tot" ( ich würd eher bewusstlos sagen) ist, kriegt er nämlich keine EXP.
Spoiler:
Ansonsten versuch dich mal an der Ahnenhöhle oder am "schwersten Spiel der Welt" ohne Lösung
Habe das Spiel selber und finde es extrem cool. Besser als Secret of Mana und in etwa gleichgut wie Terranigma
Wünsch dir viel Spaß,
MfG Thrain
Cool das hier die ganzen alten Spiele noch gezockt werden. Ich finde es in etwa auch gleichgut wie Terranigma. Also Lufia 2 und Terranigma is für mich das beste was das SNES zu bieten hat. ich spiele beiden spiele auch noch fleißig und aktiv.
Um den CHAR wiederzubelben benutzt du entweder ein heilsirup, gehst in die kirche oder benutzt die zauber helfer oder valor. Kann sein, dass noch ein anderes Item den charakter zurückbringt, das weiß ich jetzt nicht.
Klingt mir doch alles sehr nach OST-RPG, wenn ich mich nicht täusche.
Und dafür gibt's ein eigenes Forum hier.
*schieb*
Terranigma kannte ich noch gar nicht das muss ich versuchn mir zu besorgen.
Wenn du Terranigma noch ncht kanntest (meiner Meinung nach das beste RPG auf dem SNES) dann wirst du Illusion of Time auch nicht kennen, oder? Ist im Prinzip der Vorgänger, auch wenn die Teile keinen wirklichen Zusammenhang haben.