Seite 7 von 23 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 450

UEFA Cup Saison 2008/2009 #1

Ritter Avatar von Apfelmus
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ole Ole ole oolee.
    Ja Udinese macht alles o wie ich es möchte. Das ist suuuuper.
    Ich sag ja die werden sich den Cup holen. Ok vllt. etwas früh gesagt aber das Potenzial haben sie sicher. Denke nur das der AC eine kleine Hürde da stellen könnte. Aber da sind sie ja noch nicht. Aber Udine hat echt en super lauf. Auch in der Liga. Auch wenn die am letzten Spieltag der war etwas unkonzentriert waren.
    Udinese wird rausgehauen. Spätestens im Finale gegen Zenit St. Petersburg

Der Titel für dieses Jahr gehört erneut St. Petersburg, wenns mit der CL trotz Überlegenheit nicht geklappt hat. Ich hoffe nur, dass kein dummer Verein wie Man. City oder Bayern nun Arshawin wegkauft.

Wovor ich bange habe sind der AC Milan & ZSKA Moskau. Wolfburg und Man. City könnten auch gefährlich werden, sollten sie ihre Einkaufstouren in der Winterpause fortsetzen.
    Serdce Chempiona
    FK Zenit St. Petersburg
    Apfelmus ist offline

banned
    Jau ich denke auch, Wolfsburg hat als einzige deutsche Truppe das Potenzial was zu reissen.

Schalke, Hamburg usw. sind doch eh alle zu blöde. Hertha spielt zwar in der BL gut, aber international kennt man sie ja.
    Und von Stuttgart kann man leider gar nichts erwarten.
    Schnibbelfix ist offline

Legende
    Zitat Zitat von Schnibbelfix Beitrag anzeigen
    Und von Stuttgart kann man leider gar nichts erwarten.
    Gib Ruh.
    Der VfB war im Uefa Cup schon immer gut, Finale 89 und 98, ich hoffe der VfB zeigt da mal bald ein anderes Gesicht als in der Liga.
    Tim ist offline

banned
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Gib Ruh.
    Der VfB war im Uefa Cup schon immer gut, Finale 89 und 98, ich hoffe der VfB zeigt da mal bald ein anderes Gesicht als in der Liga.
    Naja 2 erreichte Finals mit schon "immer gut" zu beschreiben find ich etwas übertrieben.

Aber gut mal abwarten wie sich das unter Babbel entwickelt, bin jetzt von dem VFB unter Veh ausgegangen, da wäre nichts zu erwarten gewesen unter Babbel ist vielleicht mehr drin.

Man hat ja schließlich noch größtenteils die Leistungsträger der Meistersaison und außerdem hat man noch Spieler mit Potential wie Simak, Marica etc.
    Abwarten

Ach noch ne Frage, wird Wolfsbrug in Milan im Free TV gezeigt oder nur auf Premiere? Weil is jan Auswärtsspiel..
    Salami Reloaded ist offline Geändert von Salami Reloaded (01.12.2008 um 17:29 Uhr)

Ritter Avatar von Apfelmus
    Gib Ruh.
    Ich würde es dem VfB wünschen, aber ich sehe ihn leider als nicht Konkurenzfähig. Wie soll Stuttgart AC Mailand, Udinese oder ZSKA Moskau schlagen? Ich würd es ihnen wünschen; aber ich denke sie fliegen beim ersten Topclub auf den sie in der KO-Runde treffen raus.
    Serdce Chempiona
    FK Zenit St. Petersburg
    Apfelmus ist offline

Held Avatar von Furion
    jämmerlich was die grade abliefern. ist das kläglich. die meinen wohl ein so gutes jahr wie das letze müsse man durch besonders schlechte leistungen in diesem jahr wieder ausgleichen.

auf schalke wird es jetzt richtig ungemütlich. zu recht muss man nun auch sagen.
    Furion ist offline

Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Lass mich raten:
    Rutten wird schon bald gehen, und Meier wird sich weiter gepflegt in seinem Bürostuhl die Eierschaukeln.
    Dabei sollte man eher letzterem an den selbigen Aufhängen, anstatt den nächsten Trainer rauszuschmeissen.
    Oder aber man sollte die Erwartungen auf Schalke einfach mal ein bisschen runterschrauben.
    Alternative: Die Tore vergrößern...
    Hirni ist offline

Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Wenn der Trainer gehen müsste, wäre das gleichzeitig das (längst überfällige) Eingeständnis, dass auch auf anderen Ebenen des Vereins was schiefgelaufen ist, konsequent wäre es daher nur, wenn der geschätzte Manager ebenfalls seinen Hut nehmen würde. Wer Meier sagt, muss auch Müller sagen!
    Zephir ist offline

Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Alles klar. Wie komm ich jetzt auf Meier?
    Meinte Manager Müller natürlich... Mensch

Immer diese Allerwelt... erm... Allerdeutschsnamen
    Hirni ist offline

smartest guy in the room Avatar von doooom
    Als kleine Erinnerung:
    Zitat Zitat von doooom Beitrag anzeigen
    In Gruppe C werden Sevilla und Lüttich sicherlich durchkommen. Dahinter ists schwer zu sagen, ob die Stuttgarter oder Genua, aber die Schwaben haben eigentlich das Potential Sampdoria zu schlagen.
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    @ doooom: Was mir nicht so ganz klar ist - weshalb sollte Lüttich stärker sein als der Vfb? Also mir ist Belgien bezüglich des Fußballs noch nie positiv aufgefallen,...
    Zitat Zitat von Furion Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte der vfb vor lüttich landen...
    das denk ich eigentlich auch
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Auch als nicht VFB Fan denke ich auch, dass sie das schaffen sollten. Als 1. Setzte ich klar den Spanischen Clup Sevilla!
    Dahinter dann die Italiner und dann den VFb. Wo bei ich mich speziell auf die begegnung Sampdoria vs. VFB freue.
    Glaub jetzt hat man gesehen, was Lüttich zu leisten im Stande ist. Schätze mal TheKellerkind und ich lagen mit unserer Einschätzung da schon ganz gut.
    doooom ist offline

banned
    Toller Spieltag gestern.
    Hertha hat mal wieder bewiesen, warum ich diesen Verein hasse.

Und Schalke hat echt ne fette Krise, müssen mal ihren Manager rauswerfen dringend, sonst gehts den Bach runter.
    Dessen Personalpolitik ist ja ein graus.
    Salami Reloaded ist offline

Provinzheld
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    Toller Spieltag gestern.
    Hertha hat mal wieder bewiesen, warum ich diesen Verein hasse.
    weil sie einen handelfmeter gegen sich , aber eine ähnliche szene in gegners strafraum , nicht gepfiffen bekamen ?

DAS würde ich auch hassen.

Und Schalke hat echt ne fette Krise, müssen mal ihren Manager rauswerfen dringend, sonst gehts den Bach runter.
    Dessen Personalpolitik ist ja ein graus.

es scheitert an der vollkommen überzogenen erwartungshaltung.
    was glaubt denn vorstand und fans wo man mit diesem schwachem kader hin kommt ?
    Meachem ist offline

banned
    weil sie einen handelfmeter gegen sich , aber eine ähnliche szene in gegners strafraum , nicht gepfiffen bekamen ?

DAS würde ich auch hassen.
    Naja sie versagen mit toller regelmäßigkeit im Uefa Cup, das ärgert mich an diesem Verein.
    Wenn sie wenigstens genug Anstand hätten, sich gar nicht erst fürn Uefa Cup zu qualifizieren...

es scheitert an der vollkommen überzogenen erwartungshaltung.
    was glaubt denn vorstand und fans wo man mit diesem schwachem kader hin kommt ?
    Gerade da liegt ja das Problem. Sie haben genug finanzielle Möglichkeiten, um besser zu spielen, tun sie aber nicht.
    Sie haben zum Beispiel mehr Geld als Hoffenheim zur Verfügung.....
    Das liegt eindeutig an der sportlichen Führung, vor allem wenn man bedenkt, dass sich das schon über das ganze letzte Jahrzehnt hinzieht und keine Besserung in Sicht ist.

Provinzheld
    Naja sie versagen mit toller regelmäßigkeit im Uefa Cup, das ärgert mich an diesem Verein.
    Wenn sie wenigstens genug Anstand hätten, sich gar nicht erst fürn Uefa Cup zu qualifizieren...
    nichts gegen deine symphatien , aber die anderen deutschen vereine bekleckern sich auch nur selten mit ruhm.
    lieber eine hertha , von der man nichts erwartet , die eine gute defensive stellen und mit dem gegner fighten , als Werder Diego die regelmäßig mit trommeln und trompeten von teams auf augenhöhe deklassiert werden und mit famagusta von einem no-name schwindelig gespielt wurden..... ist halt geschmackssache, übel nehmen kann ich hertha ein ausscheiden keineswegs.

Gerade da liegt ja das Problem. Sie haben genug finanzielle Möglichkeiten, um besser zu spielen, tun sie aber nicht.
    Sie haben zum Beispiel mehr Geld als Hoffenheim zur Verfügung.....
    Das liegt eindeutig an der sportlichen Führung, vor allem wenn man bedenkt, dass sich das schon über das ganze letzte Jahrzehnt hinzieht und keine Besserung in Sicht ist.
    aber trotz geld ist es immer noch kein selbstläufer ein gutes team von jetzt auf gleich aus den boden zu stampfen. schalke gibt keinem trainer soetwas wie konstanz , niemand kann mal drei jahre an dem team arbeiten , lieber werden irgendwelche südamerikaner oder mittelmäßige ehrendivision spieler angelockt und in den bunten haufen hereingewürfelt . mal schauen was daraus wird , lautet wohl die divise.

ich bin gar nicht überrascht , ein team muss auch zusammenpassen , da ist weniger(geld) oftmals mehr.

alleine im sturm wird es mir bei schalke angst und bange .... das ist nicht mal erstligareif, geschweige denn Uefacup würdig
    Meachem ist offline

Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Sie haben sich nicht für den UEFA-Cup qualifiziert.
    Novizethme ist offline

Held Avatar von Furion
    ich ärger mich auch etwas über hertha. natürlich haben sich sich nicht auf sportlichem weg qualifiziert und etwas pech gestern. aber gegen benfica hätte man gewinnen müssen.

und von einem Bl 3. erwartet man immernoch mehr als so eine schwache leistung. man erwartet mehr, ob man mehr erwarten kann ist eine ganz andere frage.
    Furion ist offline

Provinzheld
    so gesehen sind sie "amtierender neunter" und nicht dritter.... schauen wir mal am ende der saison . einzig bayern und hoffenheim bekommen eine gewisse konstanz auf 5 spiele hin.

die tabellensituation ist noch kein gradmesser für die bundesliga.
    weder galatasary noch benfica sind wald und wiesen clubs , die spielen seit jahren internationalen fussball und sind dementsprechend abgebrühter als hertha.

wie ich schon sagte , hertha mache ich keine vorwürfe, bremen und schalke hingegen sind wirklich zum wegschauen.
    Meachem ist offline

Deus Avatar von Khadron
    Zitat Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
    aber trotz geld ist es immer noch kein selbstläufer ein gutes team von jetzt auf gleich aus den boden zu stampfen. schalke gibt keinem trainer soetwas wie konstanz , niemand kann mal drei jahre an dem team arbeiten , lieber werden irgendwelche südamerikaner oder mittelmäßige ehrendivision spieler angelockt und in den bunten haufen hereingewürfelt . mal schauen was daraus wird , lautet wohl die divise.
    Genau deswegen wäre ein Wechsel in der Vereinsführung ja angebracht.
    Die Erwartungshaltung der Vereinsspitze ist - im Bezug auf die Personalpolitik - überzogen. Das hat sie sich aber selbst zuzuschreiben.
    Die Erwartungshaltung der Fans hingegen, ist - im Bezug auf das finanzielle Potential - keineswegs überzogen. Eher realistisch. Nur werden sie viel zu oft enttäuscht.
    Khadron ist offline

I´m BACK!!!
    Holla was waren denn da für spiele. Die armen Genua Spieler

Nojo das Schalke verloren hat find ich gut. weg mit denen!!
    Riesen Respekt an die Wölfe. Das die den 11er verschoßen haben fand ich nicht schlimm da ich 3:2 getippt habe aber so sehr gute Leistung. Ich denke die Wölfe werden min ins 1/4 Finale kommen, wenn nichts schief geht!
    Ice Man ist offline

banned
    Jau die wölfe machen echt Spass, alles dank Felix Magath. Der leistet ordentliche Arbeit.
    Nur Auswärts brauchen sie auch mehr Konstanz, dann könnten sie sogar ne spitzenmannschaft sein und um die Meisterschaft mitspielen, wobei da diese Saison der Zug abgefahren sein dürfte.
    Dafür können sie ja noch den Uefa Cup gewinnen.
    Das Potential haben sie, auch wenn sie nicht gerade Favorit sind, trau ichs ihnen zu.

Und in Mailand können sie schön befreit aufspielen. Wird das Spiel eigendlich im Freetv übertragen?

Seite 7 von 23 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »