FORZA ITALIA
Jay was für geile Begegnungen. Die kleinen aus Udine werden die deutschen Clubs nach Hause schicken. Das wird ein Spaß in der Schule
erst Dortmund, dann Bremen und noch den HSV. Das wäre zu schön für mich![]()
FORZA ITALIA
Jay was für geile Begegnungen. Die kleinen aus Udine werden die deutschen Clubs nach Hause schicken. Das wird ein Spaß in der Schule
erst Dortmund, dann Bremen und noch den HSV. Das wäre zu schön für mich![]()
Ja völlig falsch. Das Ziel CL haben allein die Medien ausgeschrien.
Keine Chance der Segregation entgegenzuwirken - keine Segregation nach dem demographischen Status, keine nach dem sozialen Status und keine der ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit, sondern der feinen Fanzugehörigkeit. Wir befinden uns hier nunmal in Sektor Bayern München. Mit echten Bayern "Fans"!![]()
Leider ist man als Anhänger einer anderen Fangemeinschaft den Anfeindungen der echten Bayern Fans ausgesetzt. Dazu glauben sie den medialen Unfug, der in den Zeitungen vertrieben wird. Außerdem wird hier mehr gespammt als in der Rumpelkammer des TuS. Auf Jubel anderer Fans reagieren sie mit animierten Grafiken, die sich bewegen können und nicht selten einen Idioten, eine Chinesin oder eine Mischung aus Schwein und Ente darstellen.
Eigentlich wollte ich eine UEFA Team Ranking Liste vorlegen, aber ich passe mich dem Nivea an:
[Bild: ndr-antje.jpg]
Der AVGN ist kein Idiot, und wer ihn beleidigt wird gnadenlos mit Stiften beworfen.
Aber, dass du einen äußerst merkwürdigen Sinneswandel durchgemacht hast kannst du kaum bestreiten. Erst willst du nicht weiterkommen, dann ist es dir egal (zum selben Zeitpunkt zu dem Jol sagt es sei ihm egal) und dann freust du dich doch.
Wenn du nicht so widersprüchlich wärst oder das zumindest nicht dauernd dokumentieren würdest wäre es für normal Sterbliche sicher weniger unmöglich deine Gedankengänge äußerster komplexität nachzuvollziehen.
Und Bilder sagen mehr als tausend Worte, Grafiken dann logischerweise mehr als tauend Bilder. Also wurden 3.001.000 Worte gespart. Man spart wo man kann.
Aber das stand ja auch in den Medien, Jol hat mich nie angerufen und es mir gesagt. Also ist das doch auch nicht glaubhafter als die anderen o.O
Oder soll man selber erkennen, dass es glaubhafter ist wenn jemand nicht im UEFA Cup bleiben möchte als wenn jemand in die CL will?
@Ice Man: Es taut und Italien wird bald restlos untergehen. Der Vorsprung in der 5 Jahreswertung schmilzt dahin.![]()
Nach dem Ausbruch des Zwei Ständekampfes im Sportforum werde ich ein letztes Mal meine Stimme ganz zaghaft erheben, danach ist dieses Thema für mich abgeschlossen:
Das hat er in einem Interview gesagt, welches oftmals zitiert und im HSVTV veröffentlicht wurde. Im Gegensatz zu anderen Haarsträubenden Textstellen lässt sich diese Meinung also als Wahr dokumentieren.
Ich hab den noch nie gesehen und wenn ich ihn treffen würde, würde ich wahrscheinlich flüchten.
Ahhh! Ein wohlformulierter Beitrag. Da würde sogar ein Steinhöfel anerkennend nicken. Den letzten Satz Rahme ich mir ein!
Allerdings bestreite ich, einen Sinneswandel durchgemacht zu haben. Mein erster Post zu dem Thema lautete:
Ich glaube ihr habt hier alle nur Schrottcup gelesen und den Rest überlesen. Alle meine weiteren Beiträge versuchen diesen einen zu erklären. Mag sein das mir das misslungen ist - Ich weiß es nicht. Von dieser Meinung bin ich nie abgewichen, eure Beiträge haben mich lediglich dazu verleitet etwas genauer darauf einzugehen und seitdem ist die letzten 5 Seiten ein Sinneswandel vollzogen worden, den es nie gab. Vorallem letzter Satz deutet darauf hin warum ich getanzt habe vor Freude. Soviele Mannschaften gibt es nicht die in Gala einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg ummünzen konnten, gegen so einen Sieg habe ich nichts, verständlicherweise nichts, einzuwenden.
Wie gesagt, diese Aussage traf er in einem Interview. Das CL Pflicht ist, sagen die Medien.
Jaja, so ist's Recht! Allerdings halte ich mich zurück, damit ich einen Puffer habe falls ich nach eine Niederlage gegen Bayern oder Bremen hier, widererwarten, lospoltern sollte. Bisher gab es ja immer gütliche Einigungen. Zumeißt auch in Worten.![]()
Ich hab vor allem diese Worte gelesen:
Dass dich das Weiterkommen nicht ärgert.. ok, aber dass dich das Weiterkommen so freut war aus dem Post nicht so richtig herauszulesen. ^^Originally Posted by ulthar123 View Post
Heute wird es ernst für den HSV gegen Galatasaray zu bestehen. Meine abfällige Meinung deckt sich mit der von Jol:
Wenn wir rausfliegen sag ich "Puh wir sind draußen", wenn wir weiterkommen "Puh wir sind weiter" (-> Gleichgültig)
Man soll sich lieber national auf die CL Quali und den Pokal konzentrieren als in diesem Schrott UEFA Cup sich zu verausgaben.
Gegen einen Sieg hab ich aber auch nichts einzuwenden - dient ja alles der Hamburgschen Reputation.
Auch nicht aus den Folgenden.
Bezogen auf die Freude über die Befähigung Rückstände zu drehen, wäre sie verständlicher, aber der Jubelpost sah für mich nicht so aus als ob er sich darauf beschränkt hätte.
Die Medien schreiben eh was ihnen am besten passt. Auch wenn zitierte Aussagen schon 20 Jahre alt sind und von wem ganz anders getätigt wurden.
Aber ob die jetzt sagen, Jol habe etwas gesagt oder ihn zitieren wie er es sagt macht nicht so einen großen Unterschied. Zumindest nicht bei Aussagen die man schlecht aus einem Zusammenhang reißen kann.
Ist eine Sendung auf Youtube, bzw. Screwattack.com.
Nicht sonderlich niveauvoll aber doch ziemlich unterhaltsam.
Geht halt um einen Typen der uralte Spiele spielt und sich über sie aufregt (sind aber auch wirklich schlechte Spiele, selbst für das Alter). Das ganze in so einer Art Review. Allerdings auf englisch. ^^
warte, ich glaube du hast mich jetzt ganz schön hart gedisst und ich bin nun ziemlich fertig.
ahahahahahaha... Vielen dank für diesen hochqualifizierten Kommentar, aber wenn du hier ein wenig mitlesen würdest, sind hier einige Vollblutfans der Bayernfraktion anwesend... Ich selber trage einen Verein aus der 2ten Liga und noch einen aus der del. Aber was dir vll nicht entgangen sein sollte, die Personen, die mit ulthar diskutieren... sind alle, aus dem einfachen und simplen Grund, warum er sich selber immer wieder widerspricht, und es selber nicht merkt... Oder er drückt nicht das in seinem Geschreibsel aus, was er meint...
Naja, ich bekomm jetzt eh wieder einen zweizeiler harten Diss zurück...
Naja, im Gegensatz zu dir sind die Bayernfans, die hier rumlaufen wenigstens mit ihrer Mannschaft kritisch... Und auf den Jubel reagieren sie nicht, ich hab mich sehr gefreut, dass der HSV weiterkam, aber das was du geschrieben hast, war einfach nur zum Hände über den Kopf zusammenschlagen... Und das waren ziemlich viele Postings von dir, die ich gesehen habe... Aber ignoriere es ruhig und denk, dass alle anderen im Unrecht sind, und das was du sagst stimmt... Denn nach dem Gesetz der hohen Zahlen hat ja eh immer das Individuum Recht...Leider ist man als Anhänger einer anderen Fangemeinschaft den Anfeindungen der echten Bayern Fans ausgesetzt. Dazu glauben sie den medialen Unfug, der in den Zeitungen vertrieben wird. Außerdem wird hier mehr gespammt als in der Rumpelkammer des TuS. Auf Jubel anderer Fans reagieren sie mit animierten Grafiken, die sich bewegen können und nicht selten einen Idioten, eine Chinesin oder eine Mischung aus Schwein und Ente darstellen.
Das einzige was zählt ist, dass Bremen Udinese auf die Bretter schicken wird.
Das wär wirklich ne geile Sache, kann mir aber irgentwie nicht vorstellen, dass beide weiterkommen.
Udine ist so ne komische Mannschaft, die erinnern mich an das St. Pertersburg des letzten Jahres und ManCity ist ja sowieso alles zuzutrauen, seh das eher schwarz, aber schaun wa mal, die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()