wenn ich eine frage richtig beantworte, mache ich nie eine offene runde. nur wenn ich eine auflösen muss, damit die anderen auch mal wieder was tun können.
zu der frage und houses krankheit: er hatte doch einen unfall infolgedessen ihm der muskel eingegangen ist, falls ichs richtig verstanden habe.
Wenn ich mich recht erinnere war's ein falsch diagnostiziertes Blutgerinsel, welches das Ende des Muskels bedeutete.
Der grund ist ist korrekt^^
nur wo hat sich der Muskel verabschiedet bzw wann wars vorbei mit dem bein?
Tipp:Es wurde in einer Folge gesagt![]()
Stacy entschied für House, den Muskel operativ entfernen zu lassen, da es ansonsten entweder auf eine Beinamputation oder den Tod herausgelaufen wäre...
Dann ne neue Frage von mir^^:
Wie heißt sein ``neues´´ Team bzw die Mitglieder??
Wie haben sich House und Wilson kennengelernt?
Auf nem Ärztekongress, Wilson war laut House der einzige Interessante von ca. 4000 Teilnehmern...
weil er randalliert hat und verhaftet wurde. er hat mit einer flasche nen spiegel von der bar eingeschmisen glaub ich, weil einer immer dasselbe lied auf der jukebox gespielt hat.
wie kam house zu seiner ratte steve mcqueen, und wann tauchte sie zum letzten mal auf?
Er fing sie in Stacys Wohnung ein, zuletzt tauchte sie glaube ich auf, als House sie als Testratte benutzte, um herauszufinden, was Foreman fehlt, nachdem der Polizist schon an Selbigem gestorben war...
Warum hat er Steve McQueen nicht erschlagen?? (in Stacys House)