Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von CoverD

CoverD ist offline

Diebesgilde beitreten ? Jesper getötet

Hey,

Also ich bin jetzt mal in die Kanalisation und dort auf die Diebesgilde gestoßen
    Allerdings habe ich Jesper getötet und abgespeichert - Hat das Auswirkungen wenn ich der Gilde beitrete ? Lohnt es sich ? Schleichen kann ich ja jetzt nicht mehr lernen
    Hat allg. das Beitreten Auswirkungen auf meinen Ruf ? Ich bin Söldner, arbeite bei Bosper
    Entweder kill ich die jetzt alle da oder trete denen bei

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter

Jermaine Jones ist offline
    Allgemeine Auswirkungen hat es nicht, egal bei welcher Gilde du bist, Schleichen kannst du aber noch bei Bartok, dem Jäger lernen, der immer zwischen Marktplatz und Galgenplatz herumläuft.

Und es lohnt sich der Diebesgilde beizutreten, es gibt einige Quests, die viele EXP geben, und mit dem Erkennungszeichen, dass du bekommst, sobald du aufgenommen wurdest, gibt es noch ein paar Vorteile, es spricht also nichts dagegen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von CoverD Beitrag anzeigen
    Hey,

Also ich bin jetzt mal in die Kanalisation und dort auf die Diebesgilde gestoßen
    Allerdings habe ich Jesper getötet und abgespeichert - Hat das Auswirkungen wenn ich der Gilde beitrete ? Lohnt es sich ? Schleichen kann ich ja jetzt nicht mehr lernen
    Hat allg. das Beitreten Auswirkungen auf meinen Ruf ? Ich bin Söldner, arbeite bei Bosper
    Entweder kill ich die jetzt alle da oder trete denen bei
    Jespers früher Tod nutzt dir mehr, als es dir schadet. Du kannst wohl die letzte Quest (Fingers Truhe) nicht mehr machen aber dafür bekommst du seinen Schlüssel.
    Der Schlüssel paßt für eine Tür im Seitengang kurz vor Jesper - in dem verschlossenen Raum mußt du eine Truhe öffnen, in der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ein Elixier der Geschicklichkeit und was momentan am wichtigsten ist - in der Truhe ist auch ein Amulett der Kraft (+15 Stärke).
    Das ist anfangs wesentlich mehr wert, als der Verlust einiger "lausiger" Erfahrungspunkte.
    -
    Bei der Diebesgilde kannst du immer noch aufgenommen werden (wenn der Kampf mit Jesper unbemerkt blieb) - gehe einfach nach vorne zu Cassia.
    Ich würde die Diebesglilde jetzt noch nicht töten - sondern erst ihre Quests erledigen.

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Erbin

Erbin ist offline
    Außerdem kannst du "Taschendiebstahl" lernen, wenn du der Diebesgilde angehörst; anders geht das nicht.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von CoverD

CoverD ist offline
    Ich danke euch!
    Bin der Gilde beigetreten - Mitternacht im oberen Viertel - Ein Traum