-
Ich lass immer reinlaufen xD Manchmal lass ich an der Oberlippe n kleinen Spalt frei, wo die Luft rein kann, oder manchmal auch an der Unterlippe, dabei verklecker ich mich auch nur in den seltensten Fällen xD
An die Sauger: WIe trinkt ihr dann aus Glasflaschen? Auch zammdrücken?^^
-
 Zitat von Saiya
An die Sauger: WIe trinkt ihr dann aus Glasflaschen? Auch zammdrücken?^^
Ne da kommt nur das laute Furzgeräusch beim ablassen, dafür umso lauter^^
-
Ich mache beides, sauge aber öfters, hab das so gelernt.
Aus der Inaktivität zurück?
Nein.
-
bei alkoholfreien getraenken lass ich es einfach laufen, halt rein in den mund, runterschlucken und gut.
bei alkoholischen getraenken meist durch den strohhalmtrick, der mir diese ueberfluessige "biergit" erspart. einfach strohhalm zuhalten, flasche ansetzen, strohhalm loslassen und ab gehts, macht auch bei vodka sehr viel spaß (danach aber bitte noch auto fahren).
-
Ich trinke wie gewohnt mit einem Glas. Sollte keins vorhanden sein, aus der Flasche/Dose.
-
 Zitat von lynchard
bei alkoholfreien getraenken lass ich es einfach laufen, halt rein in den mund, runterschlucken und gut.
bei alkoholischen getraenken meist durch den strohhalmtrick, der mir diese ueberfluessige "biergit" erspart. einfach strohhalm zuhalten, flasche ansetzen, strohhalm loslassen und ab gehts, macht auch bei vodka sehr viel spaß (danach aber bitte noch auto fahren).
Lynch ist wieder da!!!!
Wurd auch mal Zeit
-
Also ich trinke halt normal; also anders als du, Salami .
Ich finde es macht extra viel Mühe, wenn man noch durch seinen Sog die Flasche zusammendrücken muss, also lasse ich es einfach laufen und schlucke dabei. Außerdem mag ich dieses Geräusch nicht gerade besonders, wenn sich die Flasche wieder ausdehnt. Also ich amche es auch so wie die meisten anderen und alsse es einfach laufen .
-
 Zitat von lynchard
biergit? Was ist biergit?