Ich bin vom 1. Level in das 2. Level gegangen und plötzlich kommt ne Meldung das hier alles radioaktiv verseucht ist und plötzlich verliere ich dauernd Leben. Auch wenn ich zurück ins 1. Level gehe.
Soweit ich mich erinnern kann brauchte man im zweiten Level noch keinen Schutzanzug.
Du bist wahrscheinlich an den Rand des Levels gekommen, wo die Entwickler mit Radioaktivität künstliche Barrieren gemacht haben. Ausserdem kannst du auf der Müllkippe nicht auf den Müllbergen laufen, weil die stark kontaminiert sind. Die Radioaktivität nimmt nach einer Zeit von selber ab , bleibt aber noch ne ganzen weile nach Kontakt. Das erklärt warum du auch im ersten Level noch verseucht bist.
Kann man gegen die schnell schwindende Ausdauer etwas tun(meinetwegen auch Cheat?)? Ich renn 10 m und dann bin ich so erschöpft das ich nicht mehr laufen kann. Und ganz normal gehen dauert mir zu lang.
Ja kann man. Zum einen indem man Daten in der Config Datei des Spiels ändert (dazu muss das Spiel aber extrahiert sein) oder per Trainer, was deutlich einfacher und besser ist.