Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Frage zu Stalker!

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Hallo
    Ich habe vor ein paar Wochen Stalker Shadow of Chernobyl angefangen. Leider hab ich die englische Version und verstehe von der Story und allem ziemlich wenig.

Hab folgendes Problem:

Ich bin vom 1. Level in das 2. Level gegangen und plötzlich kommt ne Meldung das hier alles radioaktiv verseucht ist und plötzlich verliere ich dauernd Leben. Auch wenn ich zurück ins 1. Level gehe.

Was kann ich dagegen tun?

Noch etwas:

Kann man gegen die schnell schwindende Ausdauer etwas tun(meinetwegen auch Cheat?)? Ich renn 10 m und dann bin ich so erschöpft das ich nicht mehr laufen kann. Und ganz normal gehen dauert mir zu lang.

Danke

PS: Kommen evtl. noch weitere Fragen!
    Drákâr Límâ ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Gegen die Verstrahlung hilft am besten das Vorbeugen mit Hilfe eines Anzuges. Bist du verstrahlt, hilft das gelbe (oder war es doch orange?) oder blaue Medikit oder aber eine Spritze.

Je mehr Gewicht du mit dir herumschleppst, desdo schneller nimmt die Ausdauer ab. Hier helfen dir jedoch bestimmte Arteffakte, die positiv auf die Ausdauer wirken. Das geht so weit, dass du die ganze Zeit rennen kannst ohne Ausdauerverlust.

Man sollte sich schon vorher überlegen, in welcher Sprachausgabe man sich ein Spiel zulegt . Dann treten solche Probleme erst gar nicht auf.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Zitat Zitat von Drákâr Límâ Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe vor ein paar Wochen Stalker Shadow of Chernobyl angefangen. Leider hab ich die englische Version und verstehe von der Story und allem ziemlich wenig.

Hab folgendes Problem:

Ich bin vom 1. Level in das 2. Level gegangen und plötzlich kommt ne Meldung das hier alles radioaktiv verseucht ist und plötzlich verliere ich dauernd Leben. Auch wenn ich zurück ins 1. Level gehe.

Noch etwas:

Kann man gegen die schnell schwindende Ausdauer etwas tun(meinetwegen auch Cheat?)? Ich renn 10 m und dann bin ich so erschöpft das ich nicht mehr laufen kann. Und ganz normal gehen dauert mir zu lang.

Danke

zu 1. du musst im ersten Gebiet die Quest absolbieren um ungeschadet in das nächste Gebiet zu gelangen, um nicht mehr dauerhaft verletzt zu werden von der Strahlung einfach so ein buntes DIngs benutzen, weiß nimma wie das heißt oder warten bis es aufhört.

zu 2. wenn dein Traggewicht über 50kilo ist dann verlierst du mehr ausdauer, es gibt einige Artefakte die deine Ausdauer erhöhen, musste finden
    Auf jedenfall, je weniger du trägst desto weniger Ausdauer verlierst du

EDIT: verdammter scheiß mist, zu langsam -.-
    DarkZorro ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Muck the Duck
    Soweit ich mich erinnern kann brauchte man im zweiten Level noch keinen Schutzanzug.
    Du bist wahrscheinlich an den Rand des Levels gekommen, wo die Entwickler mit Radioaktivität künstliche Barrieren gemacht haben. Ausserdem kannst du auf der Müllkippe nicht auf den Müllbergen laufen, weil die stark kontaminiert sind. Die Radioaktivität nimmt nach einer Zeit von selber ab , bleibt aber noch ne ganzen weile nach Kontakt. Das erklärt warum du auch im ersten Level noch verseucht bist.

Ja kann man. Zum einen indem man Daten in der Config Datei des Spiels ändert (dazu muss das Spiel aber extrahiert sein) oder per Trainer, was deutlich einfacher und besser ist.
    Muck the Duck ist offline

5. #5 Zitieren
    Ok Danke

Habe eure Anweisungen befolgt. Lief jetzt 2 Std super. Aber jetzt bin ich schon wieder am verzweifeln. Alle 30sek muss ich mich spritzen weil ich dauernd verseucht bin. Ich laufe aber immer auf Straßen. Ich kann auch nicht mehr in das 1. Level, weil ich jetzt weder Spritzen noch sonst was habe. Bloß alle meine letzten Spielstände sind im 3.Level

Habe mir jetzt einen Trainer von Spieletipps gedownloaded.
    Stalker Trainer 1.0001 oder so
    Wie wendet man den an?
    Da steht dann:
    Unverwundbar Numpad1
    Unendlich Muni Numpad 2

Hab absolut keinen Plan was ich machen muss
    Dafür bin ich anscheinend zu blöd
    Drákâr Límâ ist offline

6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Ich frag mich sowieso wie du des machst .

Und was meinst du mit 1., 2. und 3. Level? Ich habe Stalker im höchsten Schwierigkeitsmodus gezockt, selbst dann braucht man keinen Trainer. Oder willst du den Rest des Spieles mit den Trainer durchflitzen? Ich glaube das geht auch ohne, auf Youtube gibt es ein entsprechendes Video.

Ich nehme einfach mal an, dass du ohne Strahlenschutzanzug in einem verstrahlten Gebiet bist, das geht natürlich nicht. Besorge dir bei einem der Händler einen entsprechenden Anzug, oder gehe direkt zu diesem "Minilabor" zum Prof, dort bekommst du nach einer Rettungsaktion einen geschenkt. Aber wie gesagt, mit deinen Beschreibungen "3. Level" kann ich nicht viel anfangen. Oder bist du nahe eines der Labore und überall rennen nur noch Zombies umher? Hierfür benötigst du erst eine spezielle Aparatur, sonst kannst du diese Gebiete nicht betreten, verfolge einfach mal die Hauptaufträge...
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline Geändert von LokutusvB (01.08.2008 um 16:56 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Ich meine Mit Level 1,2 und so die verschiedenen Gebiete.
    Also Level 1- Das Gebiet am Anfang
    Level 2 - Müllhalde

Verständlich?

Ich brauche den Trainer nicht für das Spiel sondern dafür das ich zurück ins "Minilabor" kann. Ich bin verstrahlt, verliere Lebensunkte und überall sind Gegner und da soll ich ohne Spritze und Medi Kit durch????

Speicherstand hab ich ja keinen außer den.
    Könnte nur noch mal von Anfang anfangen aber dazu hab ich jetzt keine Lust.
    Drákâr Límâ ist offline

8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ///Romulus|*
    Hast du vielleicht ein Artefakt angelegt, dass dich verstrahlt?

Du solltest aber trotzdem noch die Gebiete wechseln können. Hab noch nie davon gehört, dass man nicht mehr in ein anderes Gebiet kann, nur weil man verstrahlt ist.
    mfg ///Romulus|*
    ///Romulus|* ist offline

9. #9 Zitieren
    Habe nochmal eine Frage:
    Wo kann ich Sachen verkaufen oder kaufen?

Anderes Problem:
    Bin einfach so um ein bischen zu Questern in der Gegend rumgelaufen und plötzlich bekomm ich ne Meldung, dass ich 3 Quests nicht mehr machen kann!
    Obwohl ich die Sachen die für diese Quests schon gefunden hatte
    Drákâr Límâ ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Verkaufen kannst du bei den Händlern oder bei den anderen Personen die da rum rennen. Wenn du die anquatschst müsste unten Handeln stehen.
    Zum zweiten manche Quest sind zeitlich begrenzt, ist die Zeit abgelaufen wars das.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

11. #11 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Die Händler mit unendlicher Kohle sind der Wirt, der Typ ganz am Anfang im ersten Dorf in seinem unterirdischen Bunker und der Professor in Jantar im Forschungsbunker. Gibt vielleicht auch noch weitere, aber bei den genannten habe ich immer eingekauft. Ansonsten steht's im Vorpost, man kann mit jeder freundlichen bzw. neutralen Person handeln, wenn man den Button drückt. Die meisten haben aber nicht so viel Geld und außerdem kaufen die keine Waffen oder Rüstungen (das geht wohl nur bei den erstgenannten).

Zur anderen Frage ergänzend zum Vorpost: Welche Quests waren das denn? Die meisten Nebenquests sind auf einen Tag Spielzeit begrenzt, in dem Zeitrahmen muss man die erledigen, sonst gelten sie als gescheitert. Das steht aber auch im PDA dabei bei jedem Auftrag. Für die Hauptaufgaben hat man dagegen unendlich Zeit.
    Crow ist offline Geändert von Crow (18.08.2008 um 16:39 Uhr)

12. #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Hallo

Hab folgendes Problem:

Noch etwas:

Danke

Ich kann dir nen Deutschpatch geben
    Powersocke ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nen Deutschpatch geben
    Ja? Wäre Klasse!

Was ich mir auch überlegt habe ist, mir die deutsche version von der Videothek auszuleihen und die deutsche Sprachdatei zu meiner Verson rüberkopieren.
    Würde das gehen?
    Drákâr Límâ ist offline

14. #14 Zitieren
    Ja? Wäre Klasse!

Was ich mir auch überlegt habe ist, mir die deutsche version von der Videothek auszuleihen und die deutsche Sprachdatei zu meiner Verson rüberkopieren.
    Würde das gehen?
    Weis nicht, aber versuch ersma meinen Deutschpatch, ich ladn dir hoch, mom. (moment)
    Bin grad am packen.
    The data is uploading...
    Mist, das wird zu lange dauern heute!
    Ich muss ihn dir wann anders geben, sorry.
    Oder warte mal...
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (21.08.2008 um 15:27 Uhr)

15. #15 Zitieren
    So, hier is der DL-Link:
    http://rapidshare.com/files/139015815/gamedata.rar.html
    Bitteschön!
    Powersocke ist offline

16. #16 Zitieren
    So, hier is der DL-Link:
    http://rapidshare.com/files/139015815/gamedata.rar.html
    Bitteschön!
    Super! 1000Dank

Das geht bei mir irgendwie nicht? Wo soll ich des denn reinkopieren?
    Das Spiel startet nicht mehr als ich das in den Ordner von Stalker reinkopiert habe.
    Drákâr Límâ ist offline Geändert von Drákâr Límâ (21.08.2008 um 17:29 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Super! 1000Dank

Das geht bei mir irgendwie nicht? Wo soll ich des denn reinkopieren?
    Das Spiel startet nicht mehr als ich das in den Ordner von Stalker reinkopiert habe.
    Du musst das in den Ordner rein kopieren, wo die ganzen anderen Dateien mit "gamedata.dbx" sind (das "x" steht jetzt für die Nummer der Datei).
    Wenn du des jetzt in den Ordner Gamedata kopiert hast, ist es kein Wunder dass das Spiel nicht mehr startet.
    Ich habs in den Ordner rein kopiert und es funtzt super, allerdings musst du die alte .db9-Datei durch die neue ersetzen.
    Da muss es rein:
    D:\Games\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
    So siehts zumindest bei mir aus.
    Und Entschuldigung dass ich mich nurnoch so sleten im WoG melde aber ich bin zurzeit so beschäftigt mit Tw Online
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (22.08.2008 um 23:51 Uhr)

18. #18 Zitieren
    Benelli
    Gast
    Ich habe jetzt beim zweiten mal durchzocken auch noch eine Frage:

Ich bin momentan beim Wirt und schon ins Agroproninstitut sowie zum Armeelager aufgebrochen.

Bei der Freiheitsfraktion kann man ja nach bestimmten Quests ein Exoskelett kaufen.

Welche nennenswerte Ausrüstung bekommt man eigentlich bei den Wächtern?
    Lohnt es sich ihnen anzuschließen?

19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Benelli Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt beim zweiten mal durchzocken auch noch eine Frage:

Ich bin momentan beim Wirt und schon ins Agroproninstitut sowie zum Armeelager aufgebrochen.

Bei der Freiheitsfraktion kann man ja nach bestimmten Quests ein Exoskelett kaufen.

Welche nennenswerte Ausrüstung bekommt man eigentlich bei den Wächtern?
    Lohnt es sich ihnen anzuschließen?
    Nein, tut es nicht.
    Ich würde mich bei den Freedoms einnisten
    Bei denen bekommt man nen nennenswerten Anzug und die sind einfach cooler.
    Powersocke ist offline

20. #20 Zitieren
    Benelli
    Gast
    Nein, tut es nicht.
    Ich würde mich bei den Freedoms einnisten
    Bei denen bekommt man nen nennenswerten Anzug und die sind einfach cooler.
    OK danke für den Hinweis, hoffentlich kann man noch irgendwie zum Wirt oder zur Arena gehen, wenn die Wächter mit dem Gesicht im Boden liegen.
    Immerhin ist das ja Wächtergebiet.

Seite 1 von 2 12 Letzte »