gib bei Google mal BugMeNot ein und schau dir die Beschreibungen dazu an.
Ich benutze aus prinzip kein Google...
hat unter anderem mit einem meiner Threads respektive dem ding dahinter zu tun... ( http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=377870 )
aber ich denk ich könnt ne ausnahme machen...
könnt ihr denn nicht einfach auf die Frage Antworten??
Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr eine zweite im Keller!
könnt ihr denn nicht einfach auf die Frage Antworten??
Es geht darum, dass über Bugmenot andere Leute über einen WoP-Account ins Forum gelangen können, als Fremdnutzer des Accounts. Accountsharing ist hier verboten, es darf nur einen Benutzer für den jeweiligen Account geben. Deshalb werden die Accounts gebannt - in diesem Fall gilt der Bann dann ausnahmsweise nicht für den Benutzer, sondern lediglich für den Account, da dieser nicht mehr "sicher" ist.
(Hab ich alles richtig verstanden? )
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
Geh doch einfach mal auf www.bugmenot.com dann erklärt sich das von selbst.
Die Seite erlaubt einem Benutzer einzutragen die andere Leute verwenden können.
Du willst z.B. dir auf youtube etwas ansehen wofür du dich zuerst einloggen musst, willst aber dich nicht registrieren weil es dir zu aufwendig ist, du deine IP nicht hinterlassen willst oder weil die Angaben bei der Registrierung der Wahrheit entsprechen müssen (ist aber eher selten). Dann holste dir von dort die Zugangsdaten und kannst einen von der Allgemeinheit verwendeten Benutzer zum anschauen/posten/spammen heranziehen.
Eigentlich eine gute Sache, seh da auch keinen Grund warum man so einen Benutzer bannen sollte. Hier wo man mitlesen kann auch ohne eingeloggt zu sein ist es natürlich unnötig sowas zu haben aber vielleicht will ja auch nur jemand 1 Post machen und dann nie wieder.
Mit einem Firefoxaddon hat das eigentlich so ziemlich garnix zu tun. Das erleichtert zwar das heranziehen von Daten aber ist ja nur von Leuten geschrieben worden die bugmenot gerne benutzen.
Wenn ich BugMeNot also installiert hätte und bei jedem Anmelden vorher auf "BugMeNot" oder so klicke, kann es sein, dass dann irgendwann ein ganz anderer Typ mit meinem Account hier posten kann, weil er auch BugMeNot benutzt?
Wenn ich BugMeNot also installiert hätte und bei jedem Anmelden vorher auf "BugMeNot" oder so klicke, kann es sein, dass dann irgendwann ein ganz anderer Typ mit meinem Account hier posten kann, weil er auch BugMeNot benutzt?