Ergebnis 1 bis 11 von 11

Codemasters Wettbewerb!

1. #1 Zitieren
    t8ker ist offline Geändert von Dank Rafft (31.07.2008 um 00:26 Uhr)

2. #2 Zitieren
    t8ker ist offline

3. #3 Zitieren

4. #4 Zitieren
    t8ker ist offline

5. #5 Zitieren

6. #6 Zitieren

7. #7 Zitieren
    t8ker ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von Julie Pyridin
    Hi,

Ich war bereits auf der Seite des Gewinnspiels. Ich habe mir dort auch das Paket runtergeladen, in welchem sich die Bilder befinden, die man für den Comic nutzen darf. Nun wollte ich mir das Beispiel noch mal ansehen, welches sich ebenfalls in diesem Thread befand.
    Jedes mal wenn ich nun allerdings versuche auf die Seite zuzugreifen, wird mir angezeigt, das ich dafür keine Berechtigung hätte und somit wird mir der Zugriff verweigert.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Julie Pyridin
    Julie Pyridin ist offline

9. #9 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Julie Pyridin Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich war bereits auf der Seite des Gewinnspiels. Ich habe mir dort auch das Paket runtergeladen, in welchem sich die Bilder befinden, die man für den Comic nutzen darf. Nun wollte ich mir das Beispiel noch mal ansehen, welches sich ebenfalls in diesem Thread befand.
    Jedes mal wenn ich nun allerdings versuche auf die Seite zuzugreifen, wird mir angezeigt, das ich dafür keine Berechtigung hätte und somit wird mir der Zugriff verweigert.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Julie Pyridin
    Es tut mir Leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber so wie es aussieht wurde des Gewinnspiel ohne Begründung abgebrochen. Nicht einmal ich als Mod im offiziellen Forum habe davon etwas mitbekommen. Ich werde mal meinen Kollegen von Codemasters fragen.

10. #10 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Julie, ich habe auch schon eine Antwort erhalten. Schau doch bitte mal in dein PN-Postfach.

11. #11 Zitieren
    t8ker ist offline