Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hellgate London...unbekannte Waffen bekannt machen..aber wie?

1. #1 Zitieren
    Drachentöter
    Zur Zeit spiele ich Hellgate London, was meiner Meinung nach übrigens ein sehr gutes Spiel ist jedoch bin ich auf etwas gestoßen, was ich nicht ganz verstehe.

Und zwar finde ich immer wieder mal Waffen, Rüstungen, etc. wo "unbekannt" hinter steht.

Beispiel ist dieses Schwert hier rechts im Bild zu sehen:
    http://upload.worldofplayers.de/file...8Unbenannt.JPG

Wie kann ich es schaffen, dass ich diese Waffe tragen kann?
    Brauche ich dazu ein bestimmtes Talent oder kriegt man das auch auf anderem Wege hin?

mfg,
    Raderion
    Raderion ist offline

2. #2 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Das "Unbekannt" bedeutet lediglich, dass du den Gegenstand nicht identifiziert hast, wie das bei allen besseren Items der Fall ist. Um sie identifizieren zu können, musst du einen Analysator darauf anwenden. Das sind die kleinen schwarzen Teile von denen du auf deinem Screenshot sieben Stück in deinem Inventar trägst.

3. #3 Zitieren
    Drachentöter
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Das "Unbekannt" bedeutet lediglich, dass du den Gegenstand nicht identifiziert hast, wie das bei allen besseren Items der Fall ist. Um sie identifizieren zu können, musst du einen Analysator darauf anwenden. Das sind die kleinen schwarzen Teile von denen du auf deinem Screenshot sieben Stück in deinem Inventar trägst.
    oha dann scheine ich wohl nicht richtig geguckt zu haben aber vielen Dank für die Antwort.
    Raderion ist offline