der alte thread is hier
und ich bin dran:
wie is der vorname von arthurs vater?
der alte thread is hier
und ich bin dran:
wie is der vorname von arthurs vater?
Ich koch doch auch nur mit Wasser, doch ich kann über das Wasser laufen, weil ich weiß, wo die Steine sind!
Wenn ich mich recht erinnere heißt er Seamus.
du hast dich recht erinnert![]()
Ich koch doch auch nur mit Wasser, doch ich kann über das Wasser laufen, weil ich weiß, wo die Steine sind!
Wonach ist Lou Ferrigno süchtig?
er ist spielsüchtig
Spielsüchtig könnte auch für Glückspielsüchtig stehen ... ich denke, er war eher Videospielsüchtig.
~ ... Drachenjäger des Lee ... Königreich Argaan ... ~
~ Clans des Nordens ~ ... ~ Kino Forum ~ ... ~ Die Hard ~ ... ~ Indiana Jones ~ ... ~ The Expendables ~
[Bild: meisterderklingen.jpg]
~ Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten - Johann Wolfgang von Goethe ~
Kurze Frage, guckt ihr alle JEDE folge,v erfolgt ihr KoQ richtig?
Oder wenn´s mal kommt gucken.
Kauft ihr euch auch die Staffeln? Nehmt ihr verpasste Sendungen auf?![]()
habe alle staffeln, schaue viel und kann eig auch soweit so gut wie jede frage hier beantworten sofern sie nicht wirklich extrem ins detail geht......
Hab mir die Superbox, also den IPS-Truck gekauft in dem alle Staffeln drin sind. Kannte aber davor auch schon alle Folgen
Edit: @ SilentJentzsch:![]()
naja, ich habe mir allle so zusammen gekauf....wie ein ECHTER fan ben![]()
Okay, nächste Frage:
Was ist die "körperliche Besonderheit" des armen Kerls, der an Thanksgiving vor dem Haus der Heffernans mit einer Autopanne im Schnee festsitzt, und wegen dieser Besonderheit nicht hereingelassen wird?
~ Clans des Nordens ~ ... ~ Kino Forum ~ ... ~ Die Hard ~ ... ~ Indiana Jones ~ ... ~ The Expendables ~
Er trägt eine Augenklappe^^
Und der Mensch erschlug das Tier
Und es ging ein in Beliars Reich...
Bin zwar etwas arg spät dran, habs n bisschen verpennt, sorry. Sachiel ist natürlich dran.
Und könnte mir der werte SilentJentzsch, wenn er mich schon so freundlich darauf hinweist, dass etwas falsch ist, mir auch sagen, was genau daran falsch ist?![]()
Er meint wohl die Tatsache, dass der Augenklappenmann in Wirklichkeit garkeine Panne hatte sondern nur das Haus ausräumen wollte
Ich stelle meine Frage auch mal zu der Folge:
Alle halten ihn ja für gefährlich, da er diese Augenklappe trägt. Doug jedoch meint, dass er sich die Augenverletzung auch während einer guten Tat zugezogen haben könnte. Von was für einer Tat redet er?![]()
Ich glaube er sagt, dass er eine Rakete mit dem Auge aufgehalten hat, die auf seine Schule zuflog.![]()
Genau![]()
Okay, neue Frage:
Wie viele Chicken Wing Platin Karten aus dem Cooper's gibt es?![]()
ähhh, nur 3 stück glaubch!