|
-
-
Ich würde gerne irgentwo als 3D Modeller "arbeiten",
Was habe ich zu bieten?
Außer meiner Lernfähigkeit, Zeit(Juhu Schule fertig =) ) und Motivation eigentlich nicht viel, ich habe leider keine Erfahrungen im 3D Modelling Bereich, habe aber das Programm "Cinema 4D" in das ich mich zurzeit mit Internet-Toutorials einarbeite, leider ist meist Grundwissen erfordert, womit ich (noch) nicht dienen kann.
Ich könnte mich auch fürs scripten oder ähnliches begeistern lassen, wenn nötig =)
E-Mail : kartoffelheld1@web.de
VERGEBEN
Geändert von ScheissBear (29.05.2006 um 16:45 Uhr)
-
So..
ich hab ab ca jetzt bis Schuljahr 12 wieder Zeit zum Modden ..
Mein Können:
(schätzungsweise)
Scripten : |||||X||||
3d-Bearbeitung : ||||||X|||
2d-Bearbeitung : ||||X|||||
Spacern : |||||||X||
Story : |||||X||||
Bin allerdings außer Übung
schon gefunden (worden^^)
Geändert von Cytho (16.05.2006 um 20:51 Uhr)
-
VERGEBEN
hallo, ich würde auch gerne in ein mod-team rein, ich
hab aber so gut wie keine ahnung, wie man moddet
oder mods erstellt. ich habe ein paar (sehr) wenige grundkenntnisse
in blender.
ich würde sehr gerne kleinere arbeiten erledigen(wegen mir auch größere lol)
die anderen lästig sind aber gemacht werden müssen.
es müsste mir halt noch jemand erklären, wie man moddet.
e-mail: silmi@online.de
habe gute grundkenntnisse in html und javascript, falls das irgendwie hilft...
ich hoffe dass mich jemand trotz mangelnder kenntnisse nimmt,
ich bin sehr lernbereit
cya, gardell
Geändert von Gardell (28.05.2006 um 16:56 Uhr)
-
Hi,
suche ein Team!!!
Ich habe die nötigen Programme und die Grundkentisse (Blender).
Vom Skripten hab' ich auch paar Kenntnisse (NPC erstellen, Standort wählen)
Habe auch Spaß bei solcher Arbeit und (Frei-)Zeit.
E-Mail: Remix-e@web.de
Schon gefunden worden!!!^^
Geändert von NeXus (26.05.2006 um 21:02 Uhr)
-
auch ich will hiermit meine Dienste zur Verfügung stellen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich WIRKLICH noch nicht auskenne, mehr als nen einfachen NPC ohne Quest bring ich noch nicht zustande.
Aber was sonst noch so zu sagen is:
-Wenn ich ein Projekt vor Augen hab, dann wird's in die Tat umgesetzt, egal wie
-Hab relativ viel Zeit und wäre bereit meine Zeit am PC zu 100% dem Modding zu widmen
-Hab Spaß am Modden, vor allem am Scripten
vergeben
Geändert von fishfood (22.06.2006 um 17:31 Uhr)
-
Ich wollte mich auch für ein Team bewerben.
Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet "Scripten", daher würd ich mich freuen, wenn ich in einem Team Erfahrungen und Tipps bekommen und sammeln könnte.
Was ich allerdings schon relativ gut kann, sind Storys, Texte und Quests ausdenken. In dieser Hinsicht kennt meine Fantasie fast keine Grenzen.
Kontaktmöglichkeiten:
EMail: scholtes.m@web.de
Ich bin sehr lernfähig und immer bereit neues zu entdecken. Wenn ich positive Rückmeldungen bekommen würde, würde ich mich sehr freuen. Außerdem habe ich genug Freizeit um mich schnell einzulernen.
MfG und Thx im Voraus
-
hi ich bin anfänger hab mich an einem npc-script probiert da kam aber immer so eine fehler meldung:U:PAR: Content\Story\NPC\NOV_5555_Horst.D: Unknown identifier : Horst
1. wer weiß was da falsch ist??
2. ich suche ein team wo ich viel neues lernen kann vor allem im bereich scripten und spacen!!!
Meine ICQ Nr.:222-846-377
Hab ein Team gefunden viel glück an alle anderen!!!
...ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los...
Geändert von xenox01 (28.05.2006 um 14:59 Uhr)
-
Erst mal: Auf der Suche nach einem Team bin ich eigentlich nicht... direkt. Eher nach einem Lehrer
Ich interessiere mich jetzt schon seit einiger Zeit dafür das Scripten und Spacern für Gothic zu lernen und habe deswegen auch schon einige Anläufe unternommen, mir mit Hilfe der gegebenen Tutorials diese Fertigkeiten selbst anzueignen. Doch leider besitze ich keine bis kaum Kenntnisse, was Informatik und PC's im Allgemeinen angeht, weswegen ich jedes Mal, wenn ich einen Versuch startete, allein das Scripten zu lernen, nur wenige Tage durchhielt und ständig an der Tatsache scheiterte, dass ich im Grunde genommen nur Bahnhof verstand/verstehe. Ich meine, klar, ein oder zwei grundlegende Dinge konnte ich ja erfassen, allerdings musste ich dann schließlich immer wieder vor der komplexen Gesamtheit kapitulieren.
Lange Rede voller Sinn: Es wäre nett, wenn mir vielleicht jemand dabei helfen würde, einen Einstieg in die jeweils angesprochenen Bereiche des Moddens (Scripts und Spacer) zu finden. Wenn möglich jemand, der auch dazu bereit ist, hin und wieder (*hust*) von mir lebensgefährliche Löcher in den Bauch gefragt zu bekommen.
Oh, ach ja, und ich hab nur Gothic 1.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
spacer
hi ich bin ein etwas erfahrener spacer also die grundlagen denke ic sind da
ich bitte mich an eure welt zu verspacen also pflanzen bäume etc.
wer interesse hat schreibt mir in icq: 199-378-676
-
hi
ich bin ein neuling der eigentlich keine ahnung vom skripten, spacen usw. hat. hab mich bisher nur ein bischen im forum durch gelesen.
ich suche ein team das mir bei meinem einstieg helfen kann
bin teamfähig und für alles offen
meine icq-nr:194-602-264
mfg arik
Andere lassen sich gehn, ich lass mich fahrn
-
Hi
ich bewebe mich mal wieder. Also ich kann ein bisschen was wenn auch nicht viel.
Also zuerstmal ich will Scripten!!!!! Ich kann zwar auch ein bisschen mit dem Spacer umgehen und auch ein kleines bisschen Mappen das will ich aber nicht machen!
Also im Scripten kann ich NPCs erstellen und Dialoge mit Aufgaben machen!
Bisher habe ich das in G1 gemacht hab aber auch kein Problem damit für G2 zu Scripten so viel ist da ja nicht anders.
Fürs erste vergeben!
Kontakt: 277 024 095
Ansonsten schickt mir eine PN!
Geändert von Snips (05.06.2006 um 17:21 Uhr)
-
an heavyguard: könnten alle die breits teams haben irgendwo verschoben werden damit das hier nich so voll is (verschieben und nich löschen damit die posts nich verloren gehen)
-
Was ist denn so schlimm daran, wenn das hier so voll ist? Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn da auch die vergebenen drinnen bleiben.
-
Neuling
Hallo,
Suche Anschluss an ein bereits bestehendes Mod-Team oder würde gerne ein eigenes Team gründen.
Ich bin ein Anfänger im Editieren und arbeite mich gerade erst in die ganzen Programme ein.
Ich würde viel Zeit investieren, und bin sehr lernbereit. Hab auch schon so ne Grundidee für ne neue Mod
Danke für eure Antwort.
Danke an alle, hab nun ein Mod-Team, brauchen aber noch Leute:
-Mapper
-Spacer
Geändert von The_Max (11.06.2006 um 10:00 Uhr)
-
schon irgendein wunschgebiet auf dem du arbeiten möchtest?
(moddeling/scripten/mapping/2d-desing)
-
 Zitat von g2player
an heavyguard: könnten alle die breits teams haben irgendwo verschoben werden damit das hier nich so voll is (verschieben und nich löschen damit die posts nich verloren gehen)
Das ist IMO völlig unnötig und würde nur einen sehr erheblichen Zeit und Arbeitsaufwand für die Moderatoren bedeuten ohne einen merklichen Nutzeffekt zu bringen. Wenn der Thread "voll" ist wird ein neuer aufgemacht und bis dahin ist es durchaus praktikabel für alle Interessenten sich den ersten Post durchzulesen um dann erst zu posten - die Teams selbst wissen eigentlich ganz genau wo sie schauen müssen um die "Neuen" zu finden. Ist ja eigentlich nicht sooo schwer am Ende zu schauen von wann die letzten Einträge sind. Ob überhaupt neue Einträge seit dem letzten Lesen hinzugekommen sind ist ja nach dem Einloggen am Threadsymbol deutlich zu erkennen.
Was natürlich nett wäre ist ein kleiner Edit der User in Ihrem Post wenn sie ein Team gefunden haben. Das kann (und will) ich aber nicht grundsätzlich erzwingen.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
ich würde auch gerne in ein team arbeiten
ich arbeite schon seit fast 7 jahren mit cinema 4d und seit 2 jahren mit 3d max
habe schon an 2 filmen mitgearbeite
http://www.soulsoft.de.vu
das is meine webseite wenn ihr wolt könnt ihr euch da mal umsehn ^^
mfg _g3x_
-
Lehrling
Hey leute
Ich hab hier vor längerer zeit schonmal n bisschen was gemacht, bin aber dann wieder raus gekommen! Ich hätte auf jeden fall lust bei nem coolen Team mitzuarbeiten, das mir nur beibringen muss was ich zu tun habe ^^. Was ich mache ist mir eigentlich ziemlich egal!
Story!
-
Ich würde gern als Spacerer wo mitmachen, bin aber, wie der Thread schon sagt noch Anfänger. Ich hatte eine kurze "Probezeit" bei PdB als 3D-Modeller, hatte aber nicht wirklich das können und suche jetzt ein neues MOD-Team das mich aufnimmt. (ich hab viel Zeit)
Meine Fähigkeiten:
BIN GRAD BEIM AUSWERTEN, DERZEIT KEINE ANFRAGEN BITTE
ein bisschen 3D-Modelln, aber bin leider im texturieren zu schlecht,
im Spacer kann ich eigentlich (fast(texturieren mit dem Spacer ist noch immer ein mittelgroßes Problem)) alles und würde auch gerne mit dem Spacer arbeiten,
im Scripten kann ich grad mal Gegenstände und leichte NCPs,
und als Storywriter bin ich nicht wirklich zu gebrauchen ,
Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen
EDIT: ICQ Nummer:276411094
Geändert von Bele (10.06.2006 um 17:02 Uhr)