-
29.07.2008 21:52
ICQ Account löschen ohne email
Joa, hab ein paar alte Accounts von mir gefunden, von denen ich aber weder das PW oder die darauf registrierte eMail-Adresse weiß.
Gibt's irgend 'ne Möglichkeit die wiederzubekommen?
Ich hab nichtmal eine Supportmailadresse auf der Homepage gefunden.
-
nein, sonst könntest ja die ICQ Accounts von anderen Leuten löschen.
-
29.07.2008 22:38
 Zitat von Gast
Joa, hab ein paar alte Accounts von mir gefunden, von denen ich aber weder das PW oder die darauf registrierte eMail-Adresse weiß.
Gibt's irgend 'ne Möglichkeit die wiederzubekommen?
Ich hab nichtmal eine Supportmailadresse auf der Homepage gefunden.
Nein, das gleiche Problem(naja ähnlich) hatte ich auch.
Ich musste mir dann einen neuen Account erstellen und hab deswegen viele aus meiner Freundesliste verloren
-
30.07.2008 11:10
Mir gehts ja darum, die zu löschen, gibts denn ne Möglichkeit, den Support anzuschreiben, damit der einem die email-Adresse gibt und man nachguckt, ob man noch Zugriff darauf hat?
-
 Zitat von Gast
Mir gehts ja darum, die zu löschen, gibts denn ne Möglichkeit, den Support anzuschreiben, damit der einem die email-Adresse gibt und man nachguckt, ob man noch Zugriff darauf hat?
Lass sie einfach vergammeln?!?
Stört doch niemanden.
-
30.07.2008 12:42
 Zitat von Gast
Entweder das:
 Zitat von Sister of mercy
Lass sie einfach vergammeln?!?
Stört doch niemanden. 
Oder du fragst den Support einfach direkt selber, ob sie es nicht gleich löschen können.
aber ich mein, wen stört es denn, wen da dein Account rumgammelt?
MfG,
Assassini
-
02.08.2008 08:53
Mich stört es ...
Aber komisherweise finde ich bei icq.com nirgendwo ne Supportadresse.
Geändert von Groggy (02.08.2008 um 08:57 Uhr)
-
Wieso stört dich das? Ist doch vollkommen egal oO
HAst ne aktuelle und die letzte Zeit hat es sicher auch keinen gestört, dass da inaktive ICQ-Nummern waren ^^"
-
Wenn man auf der ICQ-Seite auf "Contact Us" geht, dann kann man zwischen "Help Center" und "Business, Sales and Marketing Inquiries" wählen.
Bei erstem kommt man wieder in den ICQ-Hilfe-Bereich, mehr nicht.
Wenn zu zweiteres wählst, dann kommst du zu einem Kontaktformular, aber da du ein Privatmensch bist und 'nur' um die Löschung eines Accounts bitten willst, bist du dort wohl an der falschen Adresse...
-
Icq würde darauf sowieso nicht reagieren.
-
03.08.2008 12:12
Mich stört es einfach, es sind noch private Daten angegeben und ich will einfach nicht, dass das so bleibt, basta!
Hat man denn da keine Chance?