im dark messiah forum antwortet wohl nie jemand also frag ich hier:
ich hab mir vor ein par tagen dark messiah - might and magic geholt und es installiert aber es ist jetzt auf englisch. woran liegt das? ich hab das spiel auf detusch installiert.
im dark messiah forum antwortet wohl nie jemand also frag ich hier:
ich hab mir vor ein par tagen dark messiah - might and magic geholt und es installiert aber es ist jetzt auf englisch. woran liegt das? ich hab das spiel auf detusch installiert.
Schon den Patch 1.02 heruntergeladen?
Ich spiele DM nicht, habe aber mal Google bemüht und im Folgenden Zitiertes gefunden. Vielleicht funktioniert es ja für dich.
Und nun schiebe ich deinen Thread trotzallem weiter ins DM-Forum. Natürlich bist du ungeduldig und möchtest gern spielen, aber ein wenig Warten gehört hin und wieder dazu.Lösung für das Problem mit der installierten Spielsprache
Eventuell wird das Spiel nicht in der Sprache gestartet, in der es installiert wurde.
In diesem Fall können Sie das Problem folgendermaßen lösen:
- In dem unten stehenden Ordner finden Sie Dateien mit der Endung .reg:
C:ProgrammeUbisoftDark Messiah of Might and MagicSupport
- Doppelklicken Sie auf die Datei mit der Sprache, die Sie installiert haben.
(Beachten Sie, dass die Sprache nicht geändert, sondern nur wiederhergestellt werden kann).
- Klicken Sie auf Ja und dann auf OK.
- Der Steam-Registrierungscode wird dadurch für die ausgewählte Sprache aktualisiert.
Das Spiel sollte dann in der richtigen Sprache ausgeführt werden.
Spiele allgemein -> Dark Messiah
die sprache im intro und im hauptmenü ist jetzt deutsch aber die npcs und der spieler reden aber noch englisch.
is es auch bei eingeschaltetem Untertitel ? (ok is schon nervig wenn man immer unten hingucken muss... ja klar es nervt vorallem bei kämpfen und bei viel radau auf dem Bildschirm) ich wills nur mal wissen
Hmm, es deutet bis jetzt alles darauf hin das du die unzensierte UK-Version hast. In der kann man alles auf Deutsch außer die Sprache im Spiel haben. Dafür haste aber alles unzensiert.Du musst die Version nur über Steam installieren dann kannst du sie komplett in Deutsch spielen.
also bei mir war es schon deutsch aber versuchs doch nochmal zu installieren und dann deutsch zu wählen oder vllt im menü![]()
Du musst dir Steam runterladen, dort einen Account erstellen und dich dann einloggen. In deinem Account kannst du dann per Key, der bei Dark Messiah mit beiligt, das Spiel aktivieren. Dann kannst du auch den Multiplayer zocken. Allerdings ist der Download vom Singleplayer sehr sehr groß. Mit einer schnellen Leitung geht es aber recht flott.
ich muss mir das nochmal downloaden? dann spiel ich es lieber einfach auf englisch...
Downloaden ist im Fall von Steam gleichzeitig installieren. Aber ich würde dir auch empfehlen dann lieber auf Englisch mit deutschen Untertiteln zu spielen.
Ist doch nicht so schwer sich ein wenig mal die Optionsmöglichkeiten anzuschauen.
[Bild: 25qn4v.jpg]