|
|
-
28.07.2008 13:26
-
[Anvil] - Wo Geister frei sich tummeln
|
Der Typ sagt, das Haus kostet 2500 Gold, die hab ich auch (2700 oder so), aber ich bekomme das Haus nicht. Laut der Lösung:
Wo Geister frei sich tummeln
kostet es 5000 Gold, was stimmt jetzt?
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
|
|
-
28.07.2008 13:41
|
 Zitat von Merdon
Der Typ sagt, das Haus kostet 2500 Gold, die hab ich auch (2700 oder so), aber ich bekomme das Haus nicht. Laut der Lösung:
Wo Geister frei sich tummeln
kostet es 5000 Gold, was stimmt jetzt?
Das Haus kostet 5000 Septime. Die Angabe im Spiel ist leider falsch. Ich habe die Quest bei mir selber gerade gemacht, aber bei mir sagte der direkt 5000.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
|
|
-
28.07.2008 13:43
|
Hmm, komisch, naja, spar ich noch ein wenig
philipp lahm
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
|
|
-
28.07.2008 15:04
-
28.07.2008 16:03
|
Wenn wir hier gerade bei Häusern. Ich hatte weit über 100k Septime und habe mir mal das Haus in Skingrad gegönnt. In der Beschreibung steht, dass ich eine kleine Bonusquest machen kann, wie starte ich die denn? Und wie man ein Dienstmädchen einestellen kann würd ich gerne auch mal wissen. Muss man die irgendwo anwerben oder wie geht das?
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
|
|
-
28.07.2008 16:11
|
Das Dienstmädchen Eyja lebt bei Gunder in dem Geschäft, wo du die Upgrades für das Haus kaufen kannst. Wenn du die Quartiere für Bedienstete gekauft hast, sollte sie dich bei Sichtkontakt ansprechen und du kannst sie anstellen.
Die kleine Bonusquest startest du, indem du an einem sehr verstaubten Ort eine alte Schriftrolle mit einem Rätsel findest.
Position der Schriftrolle
Die Lösung des Rätsels gibt's bei Bedarf auf unserer Seite, aber vielleicht bekommst du es ja auch alleine hin. Ich habe es leider nicht geschafft, wenn ich ehrlich sein soll.
|
|
-
28.07.2008 17:21
|
 Zitat von The Sandman
Die Preise für die Häuser sind in der deutschen Version irgendwie falsch übersetzt worden. Wenn ich mich richtig erinnere, wird immer nur die Hälfte des eigentlichen Hauspreises genannt.
Hier ist eine Übersicht über alle verfügbaren Häuser mit den richtigen Preisen. 
Wie kann man 5000 in 2500 übersetzten
philipp lahm
gerd müller
|
|
-
28.07.2008 18:01
|
Vielleicht wollten sie ja Währungen umrechnen
|
|
-
28.07.2008 18:22
|
 Zitat von Merdon
Wie kann man 5000 in 2500 übersetzten 
Ich frag mich auch wie man Norden mit Süden verwechseln kann... (South = Norden)?
Kommt in der Quest "Das Geheimnis des Tals" vor
|
|
-
28.07.2008 18:35
|
Die Übersetzungsfehler sind teilweise wirklich nicht mehr nachvollziehbar, stimmt schon.
Aber kommt jetzt bitte nicht immer weiter vom Thema ab
|
|
-
30.07.2008 14:40
|
 Zitat von Crow
Das Dienstmädchen Eyja lebt bei Gunder in dem Geschäft, wo du die Upgrades für das Haus kaufen kannst. Wenn du die Quartiere für Bedienstete gekauft hast, sollte sie dich bei Sichtkontakt ansprechen und du kannst sie anstellen.
Die kleine Bonusquest startest du, indem du an einem sehr verstaubten Ort eine alte Schriftrolle mit einem Rätsel findest.
Position der Schriftrolle
Die Lösung des Rätsels gibt's bei Bedarf auf unserer Seite, aber vielleicht bekommst du es ja auch alleine hin. Ich habe es leider nicht geschafft, wenn ich ehrlich sein soll.
Ja ich habs geschafft 
Ganz ohne Hilfe Es war aber auch einfach gemacht. Das Rätsel hab ich zwar nicht so ganz gecheckt. Dachte erst es hätte was mit den beiden Kamins zu tun ( ), naja fast. Auf jeden Fall hat es fast so lang gedauerd die Schriftrolle zu finden, wie das Rätsel zu lösen.
Ich dachte erst, dass es sich wirklich um einen Schlüssel handelt mit dem man dann einen Geheimgang öffnen muss, aber so reicht ja einfach suchen
|
|
 |
|
 |