Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline

Arrow [Krieg in Myrtana] Absprachen des Wüstenvolks

Eine Botin des Königs ist in Al Shedim eingetroffen und hat eine wichtige Nachricht überbracht. Die hohen Nomade sowie Wassermagier werden in den kommenden Stunden beraten, wie genau man vorgehen wird. Währenddessen laufen bereits erste Vorbereitungen für die Reise nach Myrtana. Soviel steht nämlich schon fest, es wird Unterstützung nach Myrtana gesandt.
    Hier der Post.

Es können nun Vorbereitungen des Ganzen sowie einige beunruhigte Bewohner Al Shedims gepostet werden. Vermutlich heute Abend gibt es dann den endgültigen Beschluss der Beratungen.

Bitte denkt auch an unsere internen Besprechungen, da sind noch ein paar Punkte offen.
    Geändert von Lobedan (28.07.2008 um 11:39 Uhr)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Es wird heute Vormittag eine Verkündung auf dem Tempelvorplatz geben, dass entschieden wurde, dass wir einen Trupp nach Myrtana schicken. Wutras wird diese Verkündung vornehmen.
    Wer mitziehen wird, der sollte irgendwie zusehen, dass er sich bei Wutras meldet.

Explizit posten werde ich diese Verkündung nicht, dennoch findet sie statt. Wer sowas wie eine Vorlage braucht, kann sich an meinen letzten Post halten.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Wir sind nun aufgebrochen: Post
    Von jetzt an freies Posten der Reise, die Route hab ich ja im Groben erwähnt. Wäre schön, wenn heute Abend jemand das Aufschlagen eines Nachtlagers postet

4. Beiträge anzeigen #4
    Legend Avatar von Malak

Malak ist offline
    Verdammt, war die letzten 2-3 Tage nicht da, hoffe ich bin trotzdem automatisch dabei, nur weil ich das jetzt nicht explizit gepost habe

5. Beiträge anzeigen #5
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn

Corwyn ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Verdammt, war die letzten 2-3 Tage nicht da, hoffe ich bin trotzdem automatisch dabei, nur weil ich das jetzt nicht explizit gepost habe
    Ich denke, du wirst dich noch nachträglich dazu posten können.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Schland Avatar von Andy

Andy ist offline
    Gibt es was bestimmtes zu posten oder warten wir an der Grenze von Varant auf weitere Befehle?

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Gibt es was bestimmtes zu posten oder warten wir an der Grenze von Varant auf weitere Befehle?
    Wir werden erstmal auf die Gruppe um Corwyn und Co stoßen, das ist morgen in der Nähe von Braga der Fall. Freitag geht es über den Pass.
    Danach werden wir uns fürs erste in Nemora einquartieren. Da sich dazu intern niemand geäußert hat, habe ich das so beschlossen und abgesprochen.

Heißt, dass es derzeit nichts konkretes zu posten gibt. Wir dürfen einfach noch nicht in oder bei Braga sein, aber das ist bei der Größe unserer Gruppe heute zeitlich eh nicht möglich.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Schland Avatar von Andy

Andy ist offline
    Ah okay, dann werde ich morgen sobald die anderen zu uns gestoßen sind, mich auf Machen nach Vengrad und dort mal schauen wie die Lage ist wenn es okay ist?

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ah okay, dann werde ich morgen sobald die anderen zu uns gestoßen sind, mich auf Machen nach Vengrad und dort mal schauen wie die Lage ist wenn es okay ist?
    Solange du bedenkst, was dort los ist und du weißt, dass du weder rein noch raus kannst und wohl schon in einiger Entfernung in Gefahr bist, gern

10. Beiträge anzeigen #10
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn

Corwyn ist offline
    Corwyn, Jail, Hyperius und Irenir sind bei Braga zur Truppe gestoßen. Wir sollten uns zum jetzigen Zeitpunkt bereits den Pass hochquälen.

EDIT: Bin heute Abend ab 1700 nicht anwesend.
    Geändert von Corwyn (01.08.2008 um 15:56 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #11
    Ehrengarde Avatar von Hyperius

Hyperius ist offline
    Wir quälen und nun den Pass hoch.

Lasseko
    Gast

Irgendwo mitten auf dem Pass trifft die Gruppe auf Lasseko und Minath, die sich dem Trupp für einige Zeit anschließen wird. Welcher Gruppe wir später genau folgen, steht noch nicht fest.
    Btw. weiß mein Char nichts vom Krieg, wird aber nicht übermäßig emotional auf die Nachriht reagieren...
    Post dazu

13. Beiträge anzeigen #13
    Krieger Avatar von Fenier

Fenier ist offline
    Das Nachtlager wurde abgebrochen und der Tross wandert weiter: Wir sind in Myrtana!

Bitte dort weiterzuposten.
    Geändert von Fenier (02.08.2008 um 16:48 Uhr)

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Eine recht passende Einleitung für meinen Folgepost
    Wie Fenier schon sagte, wir posten nun in Myrtana weiter.

15. Beiträge anzeigen #15
    Held Avatar von Tinquilius
    .................Setarrif Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    So, wir sind nun etwas abseits des Weges nach Trelis, genauer gesagt in westlicher Richtung und wollen gerade unser Nachtlager aufschlagen.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Wie hier zu lesen ist, hat sich eine kleine Gruppe von vier Wüstenvolklern den drei vorher "gefangen genommenen" Rebellen angeschlossen und ist nun auf dem Weg nach Nemora. Falls irgendwer unter euch ist, der unbedingt heute und sofort nach Nemora will, dann möge er oder sie sich bei mir melden, denn es sind ja noch zwei unbenannte dabei. Es wird allerdings auch demnächst noch Gelegenheit geben, dort zu landen, das aber nur nebenbei. Mehr als Besprechungen gibt es dort heute eh nicht.

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Hier und hier sind Gespräche in Nemora nachzulesen.
    Wir werden also wie geplant unsere Aktionen um Trelis und Geldern durchführen. Die Unterstützung durch die Rebellen beläuft sich in erster Linie auf Ortskenntnis und Proviant sowie Unterbringung von Verletzten in Nemora. Die (kleine) Verstärkung wird aber auch an unserer Seite kämpfen.

Morgen Früh kommen die vier Wüstenvolker zusammen mit den Rebellen zurück auf die Lichtung, dann ziehen wir weiter. Wenn gewünscht, kann der Spaß auf den Höfen um Trelis also morgen Nachmittag oder auch erst Abend losgehen. Einfach vorher hier drin melden, dass jemand den ersten Post dazu macht.
    Ob ich die Rückkehr zur Lichtung und den Abmarsch posten kann, weiß ich noch nicht. Falls nicht, dann ist es einfach passiert

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    Veteranin Avatar von Saiya

Saiya ist offline
    Saiya hat die Gruppe verlassen, irrt sinnlos in der Gegend umher^^

19. Beiträge anzeigen #19
    Schwertmeister Avatar von Barny

Barny ist offline
    so ich poste jetzt, wie die Rebellen und die 4 Wüstenbewohner wieder auf die Lichtung kommen.
    Wutras hat jetzt erklärt, dass heute noch die Bauernhöfe brennen werden und sie deshalb alle zum Abmarsch fertig machen sollen.

so jetzt haben wir 20:15 und ich finde es wird langsam zeit, dass mal etwas passiert. ich schreibe jetzt, dass wir die höfe ausspionieren, damit wir keine überraschungen erleben.

[Bild: sig1b.png]-Haben sie eine 'delikate' Angelegenheit zu erledigen? Hier finden sie uns...
    -Magiekundiger Abtrünniger unter Yespas
    -Mein System: Athlon64 X2 6000+ (2x 3.1GHz) -=- Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB -=- 4GB Arbeitsspeicher
    Geändert von Barny (04.08.2008 um 21:02 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #20
    Rollenspielmoderator Avatar von Tat'ank'Ka

Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Die Überraschung ist jedoch schon da. Der tote Morra war ausschlaggebend, denn jetzt habt ihr kein Überraschungsmoment mehr. Der Trupp der da als Verstärkung kam, wird den Hof beschützen und ein Angriff wäre eine verlustreiche Farce.

Seite 1 von 3 123 Letzte »