Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21

  2. #22
    Lasseko
    Gast
     
    Glückwunsch nachträglich, verlier Motivation etc. nicht, wäre schade^^

  3. Beiträge anzeigen #23
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
     
    TobiTobsen ist offline
    Hast du die 4 Jahre also auch geschafft, na dann mal noch nachträglich Glückwunsch dazu.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Stevie
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Auf Wanderschaft
    Beiträge
    1.898
     
    Stevie ist offline
    Na sowas! Glückwunsch zum 4 Jährigen Tin

  5. Beiträge anzeigen #25
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Danke für diesen lieben Thread. Hat mich echt gefreut.

    @Corwyn: Danke fürs Öffnen, aber ob es so elementar für die Gilde ist? Besonders interessant ist deine These über einen Aufnahmepost.^^
    Danke für die ganze Zeit, die ich mit dir als Ratskollegen und auch sonst im RPG verbringen durfte!

    @Irenir: Dankeschön! Freu mich sogar ein bissel, Oldie genannt zu werden.^^

    @Adrastos: Jetzt bin ich schon ein Gildenurgestein... ok. Danke!

    @Jail: Danke, auch wenn Corwyn dich zwingen musste.

    @Ptah: Ich hoffe doch mal, dass wir uns nach dem krieg auch rpg-technisch direkt kennen lernen werden. Danke!

    @Hyperius: Danke! Werd gucken, dass ich mich nicht änder.

    @Lobedan: Verzeihen? Kenn ich das Wort?^^
    Spaß beiseite:Ich danke dir für deine lieben Worte und muss sagen, dass auch ich die Zeit mit dir im Rat genieße. Hoffe, wir bleiben noch lange beide dort.

    @The Sandman: Danke, hoffe, dass ich noch viele, weitere schaffe!

    @Trilo: Mensch, ich und krank werden... Wann war ich das letzte Mal krank? *sich seine Abwesenheitsnachrichten ansieht und schnell wieder versteckt* Freu mich schon auf deine nächste Quest (oder vielleicht auch mal meine^^). Danke!

    @Satanella: Den Spaß werd ich schon nicht verlieren. Danke!

    @Andy: Nun ja, merk dir: Die ersten Aktionen und somit Jahre prägen sich stark ein. Danke!

    @Kilijan: Danke!
    Ganz ehrlich? Dass es 4 jahre sind, ist mir erst durch den Thread aufgefallen.^^

    @Anne: Natürlich verzeih ich euch...Mein Jahrestag ist eh ein Mysterium. Danke für die bislang gemeinsame Zeit im Rat!

    @Maris: Das kriegen wir noch hin, hoffe aber doch mal, dass es nicht weitere vier Jahre dauert.^^ Dankeschön!

    @Fenier: Jetzt soll ich noch älter werden... Spaß. Danke!

    @Melaine: Da sagt jemand mal genau das, was ich fühle: 4 Jahre gehen sehr schnell rum.
    Ich hoffe auch, dass wir mal miteinander schreiben. Kriegen wir schon hin! Danke!

    @Saiya: Dann antworte ich ebenso einfach: Danke!

    @Angelina: Das hab ich früher über Cain, DC, Saturas oder ganz früher auch über Snizzle gesagt... Mit denen kann ich mich sicherlich nicht einreihen. Und eine andere Gilde gibt es nicht, keine Frage! Danke und hoffe, wir schreiben uns mal wieder, vielleicht in Verbindung mit dienem Mann.

    @Dragonsgirl: Ich werd's versuchen! Dnake!

    @Gwydion: Nenene, ein Waldler, der meint, eine Blume zu pflücken... Danke!

    @Angríst: Danke! War damals echt traurig, dass ich mit Flo bei dir nicht Stufe II im Schildkampf lernen konnte... Vielleicht postet man sich so ja mal wieder.

    @Lasseko: Motivation ist da, keine Sorge. Danke!

    @Tobi: *auf Tobi zeig* Den könnt ihr als Urgestein bezeichnen! *grins* Danke, Ratskollege!

    @Stevie: Und noch einer, der länger da ist! Dankeschön!

    Ich hab mich echt riesig über den Thread gefreut! Danke nochmal an alle!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide