also ich zock immer bk, weil bei adh wird man ja ohne gilde net genommen...ra is ehct schrott, bringts nur als heiler....und ta...naja, mit team...also bk macht übelst böcke mit dem richtigen build!
also ich zock immer bk, weil bei adh wird man ja ohne gilde net genommen...ra is ehct schrott, bringts nur als heiler....und ta...naja, mit team...also bk macht übelst böcke mit dem richtigen build!
achja, zu eurer gilde...was amcht ihr überhaupt? da stand nix im forum...ich will auch ma adh zocken, geht das mit euch? also, habt ihr genug aktive leuts? naja, bk is eig das einzige für leuts in ner langwieligen pve-gilde...
Ich zocke auch GW, aber meistens spiele ich auch PvP. Ich will eigentlich auch mal wieder PvE spielen, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren. Ich habe alle Teile aber nur einen durch. Daher bräuchte ich mal jemanden, mit dem ich den Rest durchspielen kann, am besten wäre Prophecies.
Ich habe Guild Wars (also kein Addon) aber habs jetzt schon länger nicht mehr gespielt. Hab sogar einen Lvl. 20 Waldläufer/Mesmer mit Lvl. 20 Tiergefährte, hab dafür aber auch über ein Jahr gebraucht.
Meine Ausrüstung ist aber eher schwach, bis auf den Bogen. Hab auch nur 5.000 Gold :/
joa, so gings mir auch als ich nur den ersten teil hatte, mit prophezise wird man einfach nicht reich![]()
früher schon, wo es nur diesen teil gab. da waren auch farben und runen noch was wert. so konnte man schnell geld machen. oder indem man seltene items findet usw. heute sind aber fast alle preise niedrig im vergleich zu früher, daher kann man mit prophecies wirklich nur schwer reich werden.
meine aktive (und beste) guild wars zeit liegt jetzt schon länger hinter mir. Mit Nightfall gings fast nur noch bergab. Ich will hier nicht noch groß erzählen was ich alles zu bemängeln habe, das würde zu lange dauern. Naja heute ist Guild Wars für mich nur noch ein extrem langweiliges und dummes Spiel.
Edit: hab gerade nachgeguckt.
Ich besitze das Spiel jetzt schon 26 monate und hab über 1600 stunden gespielt.
Ich schieb euch ins GW Forum, was da mit euch geschieht, bleibt den Leuten da überlassen.^^
rofl...also in dem forum wirkt der thread stark sinnfrei^^
naja, ich wollt halt leute aus der PE suchen, von denne ich ja ein paar kenne, die mein hobby teilen^^
aba hier wird ja gleich wild rumgeschoben :P