|
-
Dungeons
Wie wärs wenn es in Gothic III mehr echt schwierige Dungeons geben würde, wo es dann die echt starken Waffen zu holen gibt.
Bis jetzt bekam man´die ja praktisch automatisch im Lauf des Spiels.
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
Was mir an Gothic so gefällt, ist die schöne Natur, von daher habe ich etwas gegen Dungeons
Also 2 bis 3 Dungeons könnens schon sein, aber bitte nicht so lange wie der Schläfertempel!
Aber so ein Dungeon, welches man freiwillig säubern kann und bei dem man am Schluss ziemlich gute Items findet wäre schon goil
-
In Gothic war ich bis jetzt froh ,dass die Höhlen nie allzu groß waren.Auch sonst genieße ich bei Rollenspielen lieber die frische Luft und versuche mich davor zu drücken einen Dungeon zu betreten.Manchmal geht es leider nicht anders.
-
Es solte keine Dungenons geben sondern einfach normale Hölen oder alte Bauwerke wo man starke Waffen findet usw.
Who teach you wrong from right ? Who teach you dark from light ? !!YOU!!
-
Ich bin auch gegen ZU viele Dungeons. Ein oder 2 größere Minen, und ein paar kleinere Höhlen, das würde reichen. Bis jetzt ist PB der Mix eigentlich ganz gut gelungen. Mehr, größere und schwierigere Dungeons wären nicht so mein Ding. Ich hasse es im Dunklen rumzulaufen, in Höhlen, wo man sich ständig verirrt, und irgendwo runterfliegt...
Wie gesagt, so wies bis jetzt war, ists imho in Ordnung.
-
Also ich bin auch gg Dungeons, mag ich nciht... 
Aber ich würde mir sowieso mehr Items wünschen die richtig gut sind wenn man an irgendwelche Stellen rumkrakzelt und so mit was tollem belohnt wird, das gabs mir zu wenig bei Gothic.
Beispiele:
- Wenn man unter dem Wasserfall durchtaucht neben der Höhle im Minental wo dann die DJ rumstehen ist ja mal NIX.
- Wenn man in Gebirgen rumläuft und irgendwo zufällig hochkommt
- Wenn man unter einem Stein runtertaucht (auch minental) dann ist da grad mal ne Snapper-Spruchrolle... PAH
Fette Schwerter oder so wären mir lieber
Bitte darf ich das behalten
Behalt meine alten Träume
Kannst sie verwalten wie du willst
Halt die Welt in deiner Gewalt
Aber nimm deine kalten Hände
von meiner Hand
-Wir sind Helden
-
Ne Dungeons finde ich nicht so toll, Gothic kam bisher ohne sie aus wird es auch weiterhin können. Klar kann es eine oder zwei größere Höhlen geben, aber ich möchte doch mehr mich an der fischen Luft bewegen könne wie bisher auch. Diese kleine Höhlen überall fand ich genau richtig, es gab was zu endecken und man konnte schön dieverse Monster töten.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Dungeons sin nich schlecht, fand den Schläfertempel gut, aba zu viele müssens nich sein!!!
"Er arbeitet ja auch den ganzen Tag!" (in Gedenken an das "geniale" ^^ Dialogsystem aus G1 + 2, ich habe dich sehr geliebt!)
-
Dungeons find ich schon noch gut, aber nicht einfach so lahme Höhlen, sondern irgendwie eine Ruine, aber vielleicht nicht gerade im Ausmass des Schläfertempels, aber zum Beispiel noch ein paar Fallen, wie senkende Decke oder Stacheln, oder plötzlich auftauchende Gegner, damit es ein bisschen überraschender wird. Aber bitte beleuchtete Höhlen, ich hab mich im Crawlernest zu Tode genervt, weil man da nix ohne Fackel oder Lichtzauber sieht.
-
Ganz allgemein bin ich dafür. Aber es sollten auf jeden Fall ein oder zwei Dungeons dabei sein, die nichts mit einem wichtigen Quest zu tun haben.
Man soll auch mal ein wenig frei erforschen können. Das hab ich in DNdR ein wenig vermisst, weil jeder Ort in Jarkhendar mit dem Hauptquest verbunden war, man war also gezwungen alle Orte abzusuchen .
Terry Pratchett:
"Für den Mann mit der Axt sind alle Flehenden gleich groß!"
-
Ich bin auch dafür das es nicht zu viele große Dungeons gibt. Ich finds auch besser viel in der Welt rumzulaufen und mal in ein paar kleinere Höhlen zu gehen. Aber ein paar große Dungeons wie die Alte oder die Freie Mine sollte es schon geben.
-
ich bin auch gegen die dungeons in gothic 1+2 und addon haben mir immer die kleinen Höhlen gerreicht aber mal geile waffen an der oberwelt im lager von nem troll platzieren wär ganz gut weil ich mein son troll kickt man gleich zu anfang!auser mit cheats .wobei ich muss sagen ich mag keine cheater ohh ich schweife ab.na gut ich habe fertig.
-
Lehrling
Ich finde Dungeons ganz gut.Von mir aus kann ruhig alles auf 5 Etagen unterkellert sein.
Zumindest ein paar grosse Gebäude mt Keller.
Vielleicht eine heilige Uraltfestung,7800 Äonen lang immer wieder am gleichen Fleck errichtet,mit archäologischen Gewölben oder so.
-
Eigentlich mag ich Dungeons mit mehr als einer Etage nicht.Auf jeden Fall soll es net so werden wie in Dungeon Siege.Da konnte man sich nicht mal zwischen 2 Städten bewegen ohne 5 Dungeons zu durchqueren.
-
hm...in der Freiernatur der GothicWelt lauf ich lieber rum, aber gegen 2-3 Dungeons habe ich nichts. und wenn man dann noch eine starke Waffe in der Höhle findet ist das noch besser!
-
Also, so 2-3 Dungeons fänd ich schon in Ordnung, aber mehr sollten es net sein.
-
dungeons sucken .
Gothic gefällt mir weil es kaum dungeons gibt sondern sone kleinen höhlen .schläfertempel fand ich auch net so toll.
Mag ja dieses ganze untoten zeugs nicht.
Lieber mehr draussen sein und die schöne landschaft in gothic genissen .
Den Bunt is schöner als grau
-
ich find und fand die dungeons nich so gut, ich fand die freie natur am geilsten wegen atmo etc.! ich mag die untoten auch nich, viel zu viel fantasie...
-
 Zitat von Ciryathan
Was mir an Gothic so gefällt, ist die schöne Natur, von daher habe ich etwas gegen Dungeons
Also 2 bis 3 Dungeons könnens schon sein, aber bitte nicht so lange wie der Schläfertempel!
Aber so ein Dungeon, welches man freiwillig säubern kann und bei dem man am Schluss ziemlich gute Items findet wäre schon goil 
ich bin deiner meinung. Die natur is echt cool. Ich wär eigentlich auch gegen solche dungeons aber so einen den man selber säubern kann hat schon seine reize.
-
ich wär auch für mehr Dungeons, die sollten aber nicht Story-relevant sein. Und nicht zu lang.