Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    In meinem Zimmer, in dem Haus meiner Eltern, in einer Straße, in einer schönen Stadt, in einem schönem Bundesland, in einem Stasi 2.0 Staat

-mario- ist offline

Zimmer umstellen :(

Servus miteinander,

ich habe vor mein Zimmer komplett neu zu gestalten.
    Sind (soweit ich mich erinnern kann 12 Quadratmeter)

Nunja, ich bin im Moment ziehmlich Ideen los was ich da machen soll...

Video folgt ..

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus

Leviticus ist offline
    Ein Video? Bilder reichen völlig aus. Übrigens würde ich das erst mal mit deinen Eltern absprechen.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Ich würde das erst mit dem Eltern besprechen. Aber ich würde das ganze so angehen: Es muss ja einen Grung geben, warum du es umstellen willst. Und jetzt musst du es nur noch so ändern, dass die Gründe, warum du es ändern wolltest, verschwinden.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned

Elias ist offline
    Zitat Zitat von Leviticus Beitrag anzeigen
    Ein Video? Bilder reichen völlig aus. Übrigens würde ich das erst mal mit deinen Eltern absprechen.
    Ist doch sein Zimmer. Da wird ihm schon einwenig Freiheit gelassen werden.
    Nunja, ich denke ich kann ahnen, was deinem Zimmer fehlt, aber ich warte
    erstmal geduldig auf das Video / die Fotos.
    Elias

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

6. #6 Zitieren
    palanoraka
    Gast

Vorschlag: Schrank an die Wand, Bett auf den Boden und Lampen an die Steckdosen anschließen. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Jow Blob

Jow Blob ist offline
    zimmer umräumen is eine meiner lieblingsbeschäftigungen. ich weis auch nich warum aber irgendwie fühl ich mich nich wohl wenn alles ständig gleich aussieht

und wenns nur bedeutet den standort von schrank und schreibtisch zu tauschen. reicht meist schon. nur mir fällt dann immer so viel ein was ich noch verändern kann / möchte das ich mit solchen aktionen z.T. schonmal 3 tage voll beschäftigt bin. (großes zimmer - sind eigendlich 2 wo ne wand weggerissen wurde dazu nen balkon )

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von palanoraka Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Schrank an die Wand, Bett auf den Boden und Lampen an die Steckdosen anschließen. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.
    Du hast den PC vergessen .

Also wenn man schpn sein Zimmer umräumt dann sollte man keine halbe Sachen machen denke ich. Soll heißen man sollte dafür sorgen, dass die Sachen an anderen Orten stehen, sodass danach nicht alles gleich aussieht. Sonst bringt das ganze umräumen nichts. Verschieben kann man immer wieder, man sollte sich jedoch wohl fühlen. Zu beginn aufräumen wäre übrigens nicht schlecht .

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned
    In meinem Zimmer, in dem Haus meiner Eltern, in einer Straße, in einer schönen Stadt, in einem schönem Bundesland, in einem Stasi 2.0 Staat

-mario- ist offline
    Bereich beim Schreibtisch ist um die Ecke nochmal der Schreibtisch frei

Das Bett steht in einer Nische, ist eigentlich Ideal für´s Bett

Schreibtischbereich #2

Ich hab das mit meinen Eltern nicht abgesporchen, aber das werde ich noch tun, also ich hab auch vor neue Möbel reinzustellen vor allem einen größeren Schreibtisch

Neue Wandfarbe soll auch rein, also umstellen war eigentlich das Falsche Wort.

An der Wand hängt noch ne Janosch Bondüre (schreibt man das so?) Die Muss auch noch weg.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von zaphod

zaphod ist offline
    ich hab mir die videos nicht angeguckt, aber du kannst das doch einfach mal so probieren. wenn ich mein zimmer umgeräumt hab, hab ich immer drauflosgeräumt bis es am ende was geworden ist. benutz deine fantasie ^^

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx

honx ist offline
    Zitat Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
    ich hab mir die videos nicht angeguckt, aber du kannst das doch einfach mal so probieren. wenn ich mein zimmer umgeräumt hab, hab ich immer drauflosgeräumt bis es am ende was geworden ist. benutz deine fantasie ^^
    das sind ja keine videos, sondern pics...
    BABYLON 5: live and die in starlight

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von zaphod

zaphod ist offline
    Zitat Zitat von honxi4amiga Beitrag anzeigen
    das sind ja keine videos, sondern pics...
    ähm okay. ich hab jetzt extra nicht draufgeklickt, weil ich dachte, dass er videos uploadet, das meinte er ja. und ich bin halt davon ausgegangen und ich hab kein bock dann 3 nutzlose videos auf dem pc zu haben. auf die bilder kann ich natürlich aber noch mal klicken

edit: ja mhm, das sind nicht grade brauchbare bilder. ich zum beispiel kann mir jetzt trotzdem nicht vorstellen, wie dein gesamtes zimmer aussieht, außerdem ist die qualität nicht so dolle.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx

honx ist offline
    Zitat Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
    ähm okay. ich hab jetzt extra nicht draufgeklickt, weil ich dachte, dass er videos uploadet, das meinte er ja. und ich bin halt davon ausgegangen und ich hab kein bock dann 3 nutzlose videos auf dem pc zu haben. auf die bilder kann ich natürlich aber noch mal klicken
    kein problem...
    btw., wären es youtube-vids gewesen, hättest du sie auch nicht downloaden müssen...
    BABYLON 5: live and die in starlight

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von zaphod

zaphod ist offline
    Zitat Zitat von honxi4amiga Beitrag anzeigen
    kein problem...
    btw., wären es youtube-vids gewesen, hättest du sie auch nicht downloaden müssen...
    jub ich weiß. aber ich hab in der adresszeile geshen, dass es beim wop-uploader war und ich hab nicht weiter geguckt, sonst hätt ich ja gesehen, dass es nur bilder waren ^^
    aber ich hab gedacht, dass der die videos beim wop-uploader hochgeladen hat

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned

Elias ist offline
    Also:
    Erstmal würde ich eine andere Farbe wählen. Vielleicht ein warmes
    Orange! Dann natürlich erstmal Aufräumen, schöne Gardienen anbringen
    und das ein oder andre stilvolle Bild aufhängen, eingerahmt am besten.
    E.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Also, wenn du das Zimmer komplett neu gestalten darfst, würde ich auch erstmal streichen, vor allem damit dieses Bordüre(heißt es glaube ich) weg kommt. Das ist bestimmt noch von Kindertagen da drin geblieben und wenn du's jetzt nicht wegmachst, bleibst wahrscheinlich bist du 18 bist

Hast du schonmal an einen Eckschreibtisch gedacht? Die sind größer als normale und du wirst nicht mehr in Versuchung geführt irgendwas in die Ecken zu stellen.

Dann würde ich sagen du holst dir eine Schlafcouch. 12km² ist ja recht klein. Dann hast du tagsüber eine schöne Sitzgelegenheit und kannst das Bettezugs im Kasten darunter verstaun. Das gute ist, die meisten kann man auch ausklappen, dann sind sie groß genug für 2 Personen. Man muss ja im vorraus denken, wenn irgendwann mal, sei es auch erst in ein paar Jahren, deine Freundin bei dir übernachten will.

Mehr vom Zimmer seh ich ja jetzt gerade nicht, also kann ich vielmehr auch nicht sagen.

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von Monella

Monella ist offline
    Den Vorschlag von Aria mit der Schlafcouch find ich klasse!

Als Wandfarbe fänd ich creme, orange oder rot total toll. Das lässt son Zimmer viel gemütlicher erscheinen. Und wenn man da die Ikea Orgel Lampen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60103415) rein hängt, so als indirekte Beleuchtung passt das auch noch zu der Theorie mit der Freundin, das macht nämlich ne totaal romantische Atmosphäre