Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DRAGON-BUTCHER

DRAGON-BUTCHER ist offline
    hatte angst vorm nikolaus
    AMD Ryzen 7 2700X 3,7GHz
    16GB G.Skill DDR4-3000 RAM
    4GB PowerColor Radeon RX 6500XT Fighter
    1TB WD Blue M.2 2280 SATA
    MSI B450-A Pro
    be quiet! Pure Power 11 500W 80Plus Gold
    Phanteks Enthoo Pro M

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Selkie

Selkie ist offline
    1234
    Geändert von Selkie (28.05.2015 um 14:08 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    banned

Jesus Christoph ist offline
    Clowns...

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von geliebtgehasst

geliebtgehasst ist offline
    Zitat Zitat von Nevar Beitrag anzeigen
    Clowns
    Ich mag sie heute auch nicht

Lag wohl an dem Film, wo der Clown die ganze Zeit, Leute umbringt
    Pennywise aus "Es" ?
    Zitat Zitat von Jesus Christoph Beitrag anzeigen
    Clowns...
    Ich glaub mein Avatar starrt euch an

@Topic:
    Ich hab immer Angst gehabt vor Einbrechern Ich weiß nicht wieso, das ist noch nie hier in der Gegend wo wir wohnen passiert, aber ich hatte immer Angst, dass auf einmal 'n Fremder in meinem Zimmer steht und da sonstwas veranstaltet.

Ansonsten... meine Mum hat damals immer so gerne Akte X im TV gesehen und ich hab eine Scheißangst vor diesem ganzen Außerirdischenscheiß gehabt
    hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
    el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
    Geändert von geliebtgehasst (25.07.2008 um 23:21 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    General Avatar von neovo²

neovo² ist offline
    einsam in der dunkelheit und tiefe gewässer.
    give respect - get respect

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    banned

Varius ist offline
    ich hatte als kleines kind mal, ja lacht ruhig, vor enten angst. mir hat mal am strand eine fies in den finger gebissen, weil ich nen keks in der hand hatte, den sie wohl haben wollte. hab mich danach wochenlang nicht an die viecher rangetraut xD. naja und mal vor robben, weil ich einen albtraum von welchen hatten, die mich fressen wollten. jaja, so kanns kommen.vor sachen wie clons, zahnarzt allerdings nie, mich hats selbst nach meiner blutvergiftung (durch einen rosendorn) nie gestört danach wieder in iwelchen wildrosenfeldern rumzuhüpfen oO

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    General Avatar von Raziel

Raziel ist offline
    ich hatte früher angst vor Resident Evil 3 Nemesis
    ich hab da mit 4 jahren bei meinem cousin und bruder zugeschaut und wie sie das gespielt haben
    die zombies machten mir da voll angst.
    und immer wenn die ausgemacht haben haben sie das zimmer ganz dunkel gemacht so das man nix sehn konnte und so getan als wärn die zombies xD
    dann hab ich immer geschrien:"hört auf,hört auf" ^^ das war geil.
    jez zock ichs selba... und komm nich weiter

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Provinzheld Avatar von uououo
    Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden, Fragen gestellt und beantwortet werden.

uououo ist offline
    Ich hatte als Kind Angst vor dem Dunkeln

Trotzdem hab ich nie unter das Bett geguckt, das hielt ich für Quatsch. Viel schlimmer war die pickelige Hexe die mir beim Einschlafen zugesehen hat, da wurde ich immer total hysterisch und fing an zu kreischen und zu weinen. Ja und ich hatte sehr große Angst als sich meine Elten gestritten haben, aber als ich gelernt habe dass es zu einer Beziehung dazugehört und es ganz normal ist war meine Angst vorbei
    Some People Tell Me That I Need Help

Some People Can Fuck Off And Go To Hell

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Echte Angst hatte ich als Kind nur in Träumen.
    Ich träumte von einem Wolf, den ich "Roch-Roch-Wolf" nannte und der mir ständig hinterher war, um mich aufzufressen.
    Er war auch der Grund, warum ich als Kind in der Lage war, meine Träume irgendwann zu beherrschen, mir zu sagen, dass ich nur träume, mich selbst aufwecken zu können oder dann sogar Inhalte von Träumen bestimmen zu können.
    Ich ließ mich schließlich mutig von dem Wolf fressen - und erstens schaffte er es meistens gar nicht und wenn doch - dann war es gar nicht schlimm - ich überstand es irgendwie und hatte dann auch keine Angst mehr vor den Träumen.

Angst - auch heute noch - habe ich, wenn ich alleine Waldwege entlanggehe. Es ärgert mich, dass ich Angst habe, aber es ist so. Ständig sichere ich meine Umgebung und lausche, ob irgendjemand kommt, der mich überfallen könnte. Das nervt!

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=

=SUPPENHUHN= ist offline
    Zitat Zitat von geliebtgehasst
    Pennywise aus "Es" ?
    ...
    Ich glaub mein Avatar starrt euch an
    Würdest du mir zu liebe bitte dein Avatar ändern?
    ...ich meine das ernst

Mein doofer großer Bruder hat mich, als ich 9 Jahre alt war mit ins Wohnzimmer geschleppt und hat mir "ES" gezeigt. Immer wenn eine furchtbare Szene kam, musste er mal kurz aufs Klo und ich hab mir diese scheiss szenen alleine angucken müssen. Nichtsahnend, dass dieser Assiclown ein Perverser ist.
    Komischerweise habe ich vor Clowns keine Angst, aber wenn ich Pennywise sehe, dass bekomme ich doch noch ein mulmiges Gefühl.
    Aber da die Kindheit mit 10 schon dem Ende entgegenkommt, kann man das nicht dazu zählen. Ansonsten? Vor dunkelheit hatte ich immer ein wenig angst gehab, deswegen sollte ich wenn ich schlafen wollte sollte auch immer ein kleiner spalt zwischen tür und wand bleiben. Und der große Hund von einem Bauern aus demselben Dorf. Ich hab es als Kind nie gecheckt, dass wenn man vor hunden wegläuft, die das als spielen verstehen. der kam dann immer ganz friedlich zu mir und schnupperte an mir rum. das konnt ich garnicht ab, ging er mir doch bis zum hals. ich bin dann immer weggelaufen und er hinter mir her, das so lange bis ich heulend irgendwas gefunden habe, wo der hund nicht draufkommt. ich hatte dabei immer so angst gehabt, dass er mich von hinten anfällt und beißt. witzig, ich hätte das fast vergessen und wo ich drüber nachdenke, hatte ich da echt richtig angst und auch immer ziemlich geheult.

Mein Bruder hatte immer angst vor diesen außerirdischen aus der sesamstraße. wüsste ich das nicht erst seit ein paar jahren, ich hätte ihn damit ärgern können als revanche
    ich fand die damals wohl immer ziemlich lustig, wie sie da rumhopsen und komische laute von sich geben. wenn ihr euch den psychoscheiss für kleindkinder angucken wollt..hier ist der Link

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Lightning

Lightning ist offline
    Zitat Zitat von Marky Beitrag anzeigen
    Vor Clowns und Puppen.

Vor denen hab ich bis heute noch Angst, weil die sowas Unheimliches haben. Liegt wohl daran, dass sie in Horrorfilmen immer eine besonders unheimliche Rolle spielen.
    Dito^^
    Die Puppen sind so leblos und gucken einen so leer an. Wenn du dich umdrehst hast du richtig gemerkt, wie sie aufstand und dich verfolgte. Dann drehst dich um und PLÖTZLICH! - liegt sie wieder auf ihrem Platz.
    Ne Puppen sind wirklch Killer.^^ Die sind meist noch weiß mit roten Bäckchen. Ich glaube wir brauchen eine Puppenverbrennung^^
    [Bild: fightracism.jpg]
    For the weakest of the weak
    For the lowest of the low
    My voice for the voiceless
    My fists for the innocent

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Satu

Satu ist offline
    Also in meinen Jahren als ganz kleines Kind hatte ich immer vor dem Krokodil unter meinem Bett Angst heute natürlich nicht mehr.
    Danach habe ich einige reihe Alpträume bekommen(7) weil ich bei meinem Cousin Scary Movie 3 geguckt habe. Das kleine Mädchen hatte mir damals schlaflose Nächte bereitet und O Wunder O Wunder eine Woche lang. [Bild: s003.gif]
    Heute habe ich vor nichts mehr Angst - außer vielleicht der ein oder anderen
    haarigen Spinne.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic16761_8.gif
Aktuelles Signaturbild

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi

Rouvi Sexi ist offline
    Als ich klein war hatte ich immer Schiss vor Mädreschern.
    Ich bin mal eine Strasse lang gefahren un da ist einer hinter mir gefahren.
    Ich bin immer schneller und schneller gefahren und ich hatte richtig Herzklopfen.
    der Mähdrescher hatte auch noch die Schneiden vorne drauf und das hat mich dann noch mehr beunruhigt

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    banned Avatar von Nevar

Nevar ist offline
    Zitat Zitat von geliebtgehasst Beitrag anzeigen
    Pennywise aus "Es" ?
    Jep, das war er

Zitat Zitat von NWO Beitrag anzeigen
    Dito^^
    Die Puppen sind so leblos und gucken einen so leer an. Wenn du dich umdrehst hast du richtig gemerkt, wie sie aufstand und dich verfolgte. Dann drehst dich um und PLÖTZLICH! - liegt sie wieder auf ihrem Platz.
    Ne Puppen sind wirklch Killer.^^ Die sind meist noch weiß mit roten Bäckchen. Ich glaube wir brauchen eine Puppenverbrennung^^
    Echt ey, man hat immer das Gefühl, die würden einen anstarren
    Tod den Puppen [Bild: jj8n0l.gif]

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Niles

Niles ist offline
    Aliens, mein Cousin hat mir immer erzählt das die vor unserem Haus landen und Leute einsammeln
    Die Zehn werden fallen...

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ritter

Jules ist offline
    Ich dachte früher immer dass ein Mann bei mir im Schrank wohnt

Seite 3 von 3 « Erste 123