|
-
-
Geändert von Selkie (28.05.2015 um 14:08 Uhr)
-
Clowns...
-
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
Geändert von geliebtgehasst (25.07.2008 um 23:21 Uhr)
-
einsam in der dunkelheit und tiefe gewässer.
give respect - get respect
-
ich hatte als kleines kind mal, ja lacht ruhig, vor enten angst. mir hat mal am strand eine fies in den finger gebissen, weil ich nen keks in der hand hatte, den sie wohl haben wollte. hab mich danach wochenlang nicht an die viecher rangetraut xD. naja und mal vor robben, weil ich einen albtraum von welchen hatten, die mich fressen wollten. jaja, so kanns kommen.vor sachen wie clons, zahnarzt allerdings nie, mich hats selbst nach meiner blutvergiftung (durch einen rosendorn) nie gestört danach wieder in iwelchen wildrosenfeldern rumzuhüpfen oO
-
ich hatte früher angst vor Resident Evil 3 Nemesis
ich hab da mit 4 jahren bei meinem cousin und bruder zugeschaut und wie sie das gespielt haben
die zombies machten mir da voll angst.
und immer wenn die ausgemacht haben haben sie das zimmer ganz dunkel gemacht so das man nix sehn konnte und so getan als wärn die zombies xD
dann hab ich immer geschrien:"hört auf,hört auf" ^^ das war geil.
jez zock ichs selba... und komm nich weiter
-
-
Echte Angst hatte ich als Kind nur in Träumen.
Ich träumte von einem Wolf, den ich "Roch-Roch-Wolf" nannte und der mir ständig hinterher war, um mich aufzufressen.
Er war auch der Grund, warum ich als Kind in der Lage war, meine Träume irgendwann zu beherrschen, mir zu sagen, dass ich nur träume, mich selbst aufwecken zu können oder dann sogar Inhalte von Träumen bestimmen zu können.
Ich ließ mich schließlich mutig von dem Wolf fressen - und erstens schaffte er es meistens gar nicht und wenn doch - dann war es gar nicht schlimm - ich überstand es irgendwie und hatte dann auch keine Angst mehr vor den Träumen.
Angst - auch heute noch - habe ich, wenn ich alleine Waldwege entlanggehe. Es ärgert mich, dass ich Angst habe, aber es ist so. Ständig sichere ich meine Umgebung und lausche, ob irgendjemand kommt, der mich überfallen könnte. Das nervt!
-
 Zitat von geliebtgehasst
Pennywise aus "Es" ?
...
Ich glaub mein Avatar starrt euch an
Würdest du mir zu liebe bitte dein Avatar ändern?
...ich meine das ernst
Mein doofer großer Bruder hat mich, als ich 9 Jahre alt war mit ins Wohnzimmer geschleppt und hat mir "ES" gezeigt. Immer wenn eine furchtbare Szene kam, musste er mal kurz aufs Klo und ich hab mir diese scheiss szenen alleine angucken müssen. Nichtsahnend, dass dieser Assiclown ein Perverser ist.
Komischerweise habe ich vor Clowns keine Angst, aber wenn ich Pennywise sehe, dass bekomme ich doch noch ein mulmiges Gefühl.
Aber da die Kindheit mit 10 schon dem Ende entgegenkommt, kann man das nicht dazu zählen. Ansonsten? Vor dunkelheit hatte ich immer ein wenig angst gehab, deswegen sollte ich wenn ich schlafen wollte sollte auch immer ein kleiner spalt zwischen tür und wand bleiben. Und der große Hund von einem Bauern aus demselben Dorf. Ich hab es als Kind nie gecheckt, dass wenn man vor hunden wegläuft, die das als spielen verstehen. der kam dann immer ganz friedlich zu mir und schnupperte an mir rum. das konnt ich garnicht ab, ging er mir doch bis zum hals. ich bin dann immer weggelaufen und er hinter mir her, das so lange bis ich heulend irgendwas gefunden habe, wo der hund nicht draufkommt. ich hatte dabei immer so angst gehabt, dass er mich von hinten anfällt und beißt. witzig, ich hätte das fast vergessen und wo ich drüber nachdenke, hatte ich da echt richtig angst und auch immer ziemlich geheult.
Mein Bruder hatte immer angst vor diesen außerirdischen aus der sesamstraße. wüsste ich das nicht erst seit ein paar jahren, ich hätte ihn damit ärgern können als revanche
ich fand die damals wohl immer ziemlich lustig, wie sie da rumhopsen und komische laute von sich geben. wenn ihr euch den psychoscheiss für kleindkinder angucken wollt..hier ist der Link
-
 Zitat von Marky
Vor Clowns und Puppen.
Vor denen hab ich bis heute noch Angst, weil die sowas Unheimliches haben. Liegt wohl daran, dass sie in Horrorfilmen immer eine besonders unheimliche Rolle spielen.
Dito^^
Die Puppen sind so leblos und gucken einen so leer an. Wenn du dich umdrehst hast du richtig gemerkt, wie sie aufstand und dich verfolgte. Dann drehst dich um und PLÖTZLICH! - liegt sie wieder auf ihrem Platz.
Ne Puppen sind wirklch Killer.^^ Die sind meist noch weiß mit roten Bäckchen. Ich glaube wir brauchen eine Puppenverbrennung^^
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
-
Als ich klein war hatte ich immer Schiss vor Mädreschern.
Ich bin mal eine Strasse lang gefahren un da ist einer hinter mir gefahren.
Ich bin immer schneller und schneller gefahren und ich hatte richtig Herzklopfen.
der Mähdrescher hatte auch noch die Schneiden vorne drauf und das hat mich dann noch mehr beunruhigt
-
banned
 Zitat von geliebtgehasst
Pennywise aus "Es" ?
Jep, das war er 
 Zitat von NWO
Dito^^
Die Puppen sind so leblos und gucken einen so leer an. Wenn du dich umdrehst hast du richtig gemerkt, wie sie aufstand und dich verfolgte. Dann drehst dich um und PLÖTZLICH! - liegt sie wieder auf ihrem Platz.
Ne Puppen sind wirklch Killer.^^ Die sind meist noch weiß mit roten Bäckchen. Ich glaube wir brauchen eine Puppenverbrennung^^
Echt ey, man hat immer das Gefühl, die würden einen anstarren 
Tod den Puppen [Bild: jj8n0l.gif]
-
Aliens, mein Cousin hat mir immer erzählt das die vor unserem Haus landen und Leute einsammeln
-
Ich dachte früher immer dass ein Mann bei mir im Schrank wohnt
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|