Hallo!Wer kann mir helfen wegen Diablo?Ich spiele zur Zeit einen Druiden.level 33,beschwöre gern Wölfe des entsetzens,Raben und Bären.Meine Statistiken jetzt:5 Punkte auf Wölfe des entsetzens,6 Punkte auf Geisterwölfe,2 Punkte auf Bär,4 Punkte auf Rabe,1 Punkt auf Eichbaumweiser.Elemente:6 auf Arktiswind,2 Punkte auf diese Feuerkugel,1 Punkt auf Vulkan,2 Punkte auf diesen Rüstungsschutz(wie hiess der Zauberspruch nochmal?),1 Punkt auf diese Erdrisse,1 Punkt auf Twister.
Also bleiben mir nur noch 2 Punkte,um sie auf meine Fertigkeiten zu verteilen.Sorry,ich weiss meine Attribute jetzt nicht,da hatte ich auch 15 punkte noch zu verteilen.Werwolf und Werbär wollte ich nicht werden.So,jetzt zwei Fragen:
1:Ich befinde mich immer noch in der Stadt der Verdammten.Kann ich trotzdem jetzt schon zum Höllenschmied und zu Diablo?Ich weiss,ist meine Entscheidung,aber ob mein Druide mit seinen Level 33 dafür ausreicht.
2:habe ich mich oben Verskillt oder ist das für die tieferen Ebenen der Hölle ausreichend?
Ah,Artefakte und Setgegenstände habe ich auch schon,weiss aber die Namen nicht mehr!