Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 226 von 226
  1. Beiträge anzeigen #221
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das Feature mit der Band als gut an, da ich selbst schon ein Fan von In Extremo in G1 war und wenn der Spieler dann sogar die Wahl hat, welche Instrumente und vllt auch welche Stücke sie spielen sollen, macht mir das den Mund wässrig.

    Trotzdem muss ich sagen, dass dieses Feature keinesfalls entscheidend für Spielablauf, Spielmechanik oder Story wäre, weshalb ich es in der Liste der zu implementierenden Features recht weit hinten einordne, vllt sogar erst, wenn die Mod fertig ist, sozusagen als Patch.
    Kein Problem. Ich bin dann mal gespannt ob es reinkommt

  2. Beiträge anzeigen #222
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Das mit dem Instrumenten Sammeln, gibs auch in den Mod Juran. aber auch da höhrts beim Sammeln auf. Insovern wäre die Musik Band eine Neuerung.

    Ich hatte bei meinen Spielereien mit den Resten vom Mod Diccuric mal darüber Nachgedacht auf der Alten Pyramide eine Band aus Skeleten zu einer bestimmten Zeit (z.b. Vollmond) auferstehen zu lassen.

    Wie man sowas am einfachsten machen könnte, ware das Blind Guardiant Video zum Spiel Sacret als Video einzubauen, evtl. als Alptraum (wäre allerdings wohl nicht ganz Legal)

    Wenn ihr die Band als Patch einbauen wollt , würd ich eine Umfrage in der Community starten, welche Lieder genommen werden soll, so macht man den Mod auch noch gleich bekannter.

    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  3. Beiträge anzeigen #223
    Lehrling Avatar von mUsIkEr2008
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Nähe Bremerhaven
    Beiträge
    29
     
    mUsIkEr2008 ist offline
    Da kommen dann aber Lizenzprobleme auf uns zu! Und die sollten wir nicht auf uns nehmen. Als Music- und Soundartist, sowie Composer dieses Teams und dieser Mod würde ich vorschlagen, dass ich mit meiner Band da irgendwas machen könnte. Dann hätten wir keine Lizenz- oder Copyrightprobleme. Aber das steht ja alles sowieso noch in den Sternen und bevor wir darüber spekulieren, sollten wir die Mod erstmal fertigstellen!
    [Bild: 512x80uribanner_schwert.jpg]
    mUsIkEr2008
    Sound- und Music-Artist
    Composer
    Polychrome-Rockt!

  4. Beiträge anzeigen #224
    Waldläufer Avatar von greennovice
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    150
     
    greennovice ist offline

    Korrektur

    Zitat Zitat von kanaligu2 Beitrag anzeigen
    Also dann sollten solche "Buffs" aber auch zeitbegrenzt sein und auch noch eine andere limitierung haben ansonsten kann man ja jedesmal z.B. alle 30min den "Buff" erneuern
    Das habe ich anscheinend vergessen, meinte es aber nicht so, dass man das unbegrenzt macht.
    Ich habe mir das wie folgt vorgestellt:
    - Der bonus ist nicht kumulativ ( will heißen nur einmal Zaubern gibts den Bonus beim 2. mal nur eine Verlängerung der Zeit)
    - Der Bonus ist lediglich temporär ( 1 gothic Stunde vielleicht)
    - kein Cooldown sondern kann mehrmals hintereinander gezaubert werden bringt dann aber halt nix
    -wenn man nun 2 verschiedene Schildzauber wirkt kommt der stärkere zum einsatz ( Bsp. : Der spieler wirkt Schild auf 1. grad und bekommt +5 auf die Rüstung und dann noch mal den 3. +15 auf die Werte so verfällt die Wirkung vom schwächeren Zauber.)

    so ungefähr hab ich mir das vorgestellt, ihr müsst den Zauber ja nicht programieren wenn ihr nicht wollt
    War ja nur ein Vorschlag
    Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, sie müssen jetzt entscheiden ob sie das Urteil über meinen Mandanten Chefkoch revidieren wollen oder nicht. Ich weiß er scheint schuldig zu sein, aber meine Damen und Herren: Das ist Chubaka. Denken sie mal eine Minute darüber nach. Das ergibt keinen Sinn. Warum rede ich über Chubaka wenn ein Menschenleben auf dem Spiel steht? Warum? Ich sage ihnen warum! Ich habe keinen Schimmer. Es ergibt keinen Sinn! Wenn Chubaka keinen Sinn ergibt müssen sie ihn freisprechen. Hier sehen sie sich den Affen an, sehen sie sich den blöden Affen. Pffrt!
    - Johnny Cockran

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #225
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Also, wir haben uns jetzt dazu entschieden, Buffs in die Mod zu integrieren, jedoch nur einen pro Gilde und auch nicht jede bekommt einen. Aus balancetechnischen Gründen hält aber keiner dieser Buffs mehr als ein paar Sekunden, sodas man ihn taktisch klug einsetzen muss.

  6. Beiträge anzeigen #226
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.531
     
    Jules ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Also, wir haben uns jetzt dazu entschieden, Buffs in die Mod zu integrieren, jedoch nur einen pro Gilde und auch nicht jede bekommt einen. Aus balancetechnischen Gründen hält aber keiner dieser Buffs mehr als ein paar Sekunden, sodas man ihn taktisch klug einsetzen muss.
    Ah das finde ich eine sehr gute Idee...erhöht den Wiederspielwert

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide