|
-
Originally Posted by hochspannung
Also ich sehe das Feature mit der Band als gut an, da ich selbst schon ein Fan von In Extremo in G1 war und wenn der Spieler dann sogar die Wahl hat, welche Instrumente und vllt auch welche Stücke sie spielen sollen, macht mir das den Mund wässrig.
Trotzdem muss ich sagen, dass dieses Feature keinesfalls entscheidend für Spielablauf, Spielmechanik oder Story wäre, weshalb ich es in der Liste der zu implementierenden Features recht weit hinten einordne, vllt sogar erst, wenn die Mod fertig ist, sozusagen als Patch.
Kein Problem. Ich bin dann mal gespannt ob es reinkommt
-
Das mit dem Instrumenten Sammeln, gibs auch in den Mod Juran. aber auch da höhrts beim Sammeln auf. Insovern wäre die Musik Band eine Neuerung.
Ich hatte bei meinen Spielereien mit den Resten vom Mod Diccuric mal darüber Nachgedacht auf der Alten Pyramide eine Band aus Skeleten zu einer bestimmten Zeit (z.b. Vollmond) auferstehen zu lassen.
Wie man sowas am einfachsten machen könnte, ware das Blind Guardiant Video zum Spiel Sacret als Video einzubauen, evtl. als Alptraum (wäre allerdings wohl nicht ganz Legal)
Wenn ihr die Band als Patch einbauen wollt , würd ich eine Umfrage in der Community starten, welche Lieder genommen werden soll, so macht man den Mod auch noch gleich bekannter.
Noraser
MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)
-
Lehrling
Da kommen dann aber Lizenzprobleme auf uns zu! Und die sollten wir nicht auf uns nehmen. Als Music- und Soundartist, sowie Composer dieses Teams und dieser Mod würde ich vorschlagen, dass ich mit meiner Band da irgendwas machen könnte. Dann hätten wir keine Lizenz- oder Copyrightprobleme. Aber das steht ja alles sowieso noch in den Sternen und bevor wir darüber spekulieren, sollten wir die Mod erstmal fertigstellen!
-
Korrektur
Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, sie müssen jetzt entscheiden ob sie das Urteil über meinen Mandanten Chefkoch revidieren wollen oder nicht. Ich weiß er scheint schuldig zu sein, aber meine Damen und Herren: Das ist Chubaka. Denken sie mal eine Minute darüber nach. Das ergibt keinen Sinn. Warum rede ich über Chubaka wenn ein Menschenleben auf dem Spiel steht? Warum? Ich sage ihnen warum! Ich habe keinen Schimmer. Es ergibt keinen Sinn! Wenn Chubaka keinen Sinn ergibt müssen sie ihn freisprechen. Hier sehen sie sich den Affen an, sehen sie sich den blöden Affen. Pffrt!
- Johnny Cockran
-
Also, wir haben uns jetzt dazu entschieden, Buffs in die Mod zu integrieren, jedoch nur einen pro Gilde und auch nicht jede bekommt einen. Aus balancetechnischen Gründen hält aber keiner dieser Buffs mehr als ein paar Sekunden, sodas man ihn taktisch klug einsetzen muss.
-
Originally Posted by hochspannung
Also, wir haben uns jetzt dazu entschieden, Buffs in die Mod zu integrieren, jedoch nur einen pro Gilde und auch nicht jede bekommt einen. Aus balancetechnischen Gründen hält aber keiner dieser Buffs mehr als ein paar Sekunden, sodas man ihn taktisch klug einsetzen muss.
Ah das finde ich eine sehr gute Idee...erhöht den Wiederspielwert