Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Zitat Zitat von palanoraka Beitrag anzeigen
    Im Grunde hast du sogar Recht. Weil der Ring will automatisch zurück zu ihm und solange er nicht bei Sauron ist, ist es eigentlich eine wandelnde Bombe, da es jeden zerstört bzw. kaputt macht der diesen benutzt. Aber ich find es schon seltsam das Sauron den Ort wo der Ring geschmiedet wurde /vernichtet wird so unbewacht lässt (trotz dass er abgelenkt war und alle Kräfte am Tor sammelte hätt ich doch eine kleine Einheit am Berg dort gelassen)

Ja, aber wieso? Niemand auf der Welt hätte diesen Ring zerstört. Darauf hatte er vertraut und er hat ja auch Recht behalten. Niemand hat ihn reingeworfen.

2. #22 Zitieren
    palanoraka
    Gast

Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Ja, aber wieso? Niemand auf der Welt hätte diesen Ring zerstört. Darauf hatte er vertraut und er hat ja auch Recht behalten. Niemand hat ihn reingeworfen.
    Naja, 10 Orks mehr oder weniger hätten die Schlacht am schwarzen Tor nicht entschieden und mMn sollte man jedwege Situation in Betracht ziehen, selbst den nahezu unmöglichen Fall das jemand den Ring zerstören will. (man bedenke Sauron ist ein mächtiger Herrscher der in den Krieg zieht, da sollte man schon jegliche Möglichkeiten in Betracht ziehen)

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren

Aria ist offline
    Naja, 10 Orks mehr oder weniger hätten die Schlacht am schwarzen Tor nicht entschieden und mMn sollte man jedwege Situation in Betracht ziehen, selbst den nahezu unmöglichen Fall das jemand den Ring zerstören will. (man bedenke Sauron ist ein mächtiger Herrscher der in den Krieg zieht, da sollte man schon jegliche Möglichkeiten in Betracht ziehen)
    Ja, allerdings wurde ja gerade schon gesagt, dass Hobbits vom Ring eigentlich am wenigsten beeinflusst werden und selbst Frodo wollte ihn nicht zerstören. Ich weiß ja nicht inwiefern Sauron weiß, wie der Ring andere beeinflussen kann, aber da er ihn ja erschaffen hat, denke ich mal, dass er eine ganz gute Vorstellung davon hat.

Und wer denkt schon, dass derjenige, der mit Vorliebe auf irgendwelche Bäume oder Berge hochklettert plötzlich stolpert

Der größte Zufall der Geschichte....

4. #24 Zitieren
    palanoraka
    Gast

Ja, allerdings wurde ja gerade schon gesagt, dass Hobbits vom Ring eigentlich am wenigsten beeinflusst werden und selbst Frodo wollte ihn nicht zerstören. Ich weiß ja nicht inwiefern Sauron weiß, wie der Ring andere beeinflussen kann, aber da er ihn ja erschaffen hat, denke ich mal, dass er eine ganz gute Vorstellung davon hat.

Und wer denkt schon, dass derjenige, der mit Vorliebe auf irgendwelche Bäume oder Berge hochklettert plötzlich stolpert

Der größte Zufall der Geschichte....
    Naja wie gesagt, ich hätt trotzdem ein wenig anders taktiert^^

haste schon irgend eine Stelle bezüglich Frodo und Ringbenutzen und Sauron siehts gefunden?

Mir fällt grad ein: Warum hat dann Sauron die Ringgeister losgeschickt den Ring zurückzuholen? Sauron hätte doch einfach nur die Tore offen lassen können bis die Gemeinschaft am Berg ist und dann den Ring einfach wegnehmen (da ja eh keiner den Ring zerstören wird seiner Meinung nach)

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

Aria ist offline
    Naja wie gesagt, ich hätt trotzdem ein wenig anders taktiert^^

haste schon irgend eine Stelle bezüglich Frodo und Ringbenutzen und Sauron siehts gefunden?
    Ich hab mir gerade grob die Stelle durchgelesen, wo Frodo den Ring kriegt, aber da seh ich bis jetzt nur die komplette Geschchite, wie der Ring dahin gekommen ist, obwohl die Frage "Wieso hat er ihn nicht vorher schon gesucht?" eigentlich logisch in dem Zussamenhang sein würde.....

Wahrscheinlich weil er dann wirklich erst durch Gollum erfahren hat, wo sich der Ring befindet. Wieso auch warten, wenn man ihn sich holen kann. Wäre ja möglich, dass der nochmal ein paar Jahrtausende auf dem Boden von irgendeinen See liegen bleibt.

6. #26 Zitieren
    palanoraka
    Gast

I
    Wahrscheinlich weil er dann wirklich erst durch Gollum erfahren hat, wo sich der Ring befindet. Wieso auch warten, wenn man ihn sich holen kann. Wäre ja möglich, dass der nochmal ein paar Jahrtausende auf dem Boden von irgendeinen See liegen bleibt.
    Ach wenn man schon so lange gewartet hat dann kann man ruhig noch etwas länger warten, zumal Sauron dann noch mehr Kräfte hätte sammeln können. hat er nicht sogar seine Pläne so gelegt (Sauron) dahingehend, auch ohne den Ring Mittelerde anzugreifen? Von daher wars doch egal ob er jetzt den Ring hat oder nicht.

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong

Elrond mc Bong ist offline
    Sauron dachte lange Zeit Aragorn hätte den Ring, als Erbe Islidur's, an sich genommen, man nutzte außerdem Saruman's Palantir um diese Täuschung aufrecht zu erhalten, Sauron dachte der Ring seie am schwarzen Tor, und er könne ihn nach der schlacht aus den Leichen sammeln.
    erst als Frodo den Ring im Schicksalsberg aufzog währrend die Schlacht tobte, wusste Sauron dass er getäuscht worden war, und dann war es auch shcon zu spät.

8. #28 Zitieren
    palanoraka
    Gast

Zitat Zitat von Elrond mc Bong Beitrag anzeigen
    Sauron dachte lange Zeit Aragorn hätte den Ring, als Erbe Islidur's, an sich genommen, man nutzte außerdem Saruman's Palantir um diese Täuschung aufrecht zu erhalten, Sauron dachte der Ring seie am schwarzen Tor, und er könne ihn nach der schlacht aus den Leichen sammeln.
    erst als Frodo den Ring im Schicksalsberg aufzog währrend die Schlacht tobte, wusste Sauron dass er getäuscht worden war, und dann war es auch shcon zu spät.
    Also nahm er die ganze Zeit an das der Ring in Aragorns Händen ist (auch vor der Sache mit Sarumans Palantir)? (ich muss echt die Bücher nochmal lesen) Also gründete sich seine gesamte Strategie seit seinem Wiedererwachen darauf das Aragorn den Ring hat? Aber als Frodo und Bilbo den Ring nutzten musste er doch merken das Aragorn den nicht hatte.

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren

Aria ist offline
    Ach wenn man schon so lange gewartet hat dann kann man ruhig noch etwas länger warten, zumal Sauron dann noch mehr Kräfte hätte sammeln können. hat er nicht sogar seine Pläne so gelegt (Sauron) dahingehend, auch ohne den Ring Mittelerde anzugreifen? Von daher wars doch egal ob er jetzt den Ring hat oder nicht.

Eigentlich schon, aber währenddessen wird ja auch immer wieder nach den Hobbits gesucht. Weshalb greift er denn überhaupt an? Um Mittelerde zu erobern oder um den Ring zu kriegen oder beides und in welcher Reihenfolge? Im Grunde genommen reicht die Tatsache, dass er der einzig wahre Herr des Rings ist ja auch schon aus. Saruman folgt ihm ja auch, weil er von der Macht des Ringes so fasziniert ist und Sauron hat den Ring ja da gar nicht. Außerdem hat er ja selbst noch die Kontrolle über die Nazgul, aber hat er die nicht eigentlich erst gekriegt wegen dem Ring?

Zu viele Fragen...Ich werde mich mal ins Bett begeben und gucken, ob ich noch was finde. Wäre ja gut, wenn's wenigstens mal eine Internet Seite geben würde, wo sowas zusammengefasst ist.

10. #30 Zitieren
    palanoraka
    Gast

Saruman folgt ihm ja auch, weil er von der Macht des Ringes so fasziniert ist und Sauron hat den Ring ja da gar nicht. Außerdem hat er ja selbst noch die Kontrolle über die Nazgul, aber hat er die nicht eigentlich erst gekriegt wegen dem Ring?
    Folgt Saruman Sauron nicht deswegen, weil Sauron Saruman seine Macht und die Zukunft durch den Palantir gezeigt hat (eben genau wie beim Truchsessen von Gondor? der hat doch resigniert darüber wie die Zukunft aussieht)
    Und bezüglich Nazgul: Sauron hat doch in seiner Elfengestalt (wenn ich mist rede ignorieren^^) Die 9 Ringe für die Menschen geschmiedet und abschließend seinen Einen Ring (stand doch im Silmarillion glaub ich), oder war das Morgoth? Ach verdammt^^. Jedenfalls sind doch die Menschenkönige an den Ringen zugrund gegangen und gehorchten vortan nur dem Hersteller der Ringe?!?

Good Night. (Ich wär ja mal für ein eBook wo man das mit Strg+F findet^^, Strg+F for Reallife)

Seite 2 von 2 « Erste 12