Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41 Zitieren
    -Tristan-
    Gast
     
    Im September diesen Jahres ist meine Probezeit vorüber und dann wäre ich 2 Jahre unfallfrei gefahren und hätte bis auf einen Strafzettel über 10 Euro auch noch keine weiteren Strafen erhalten.

    Ich saß erst vor knapp 2 Monaten bei einem Freund im Auto, der falsch abgebogen war und dann rückwärts wieder um die Kurve zurückfahren wollte und übersteuert hat und mit gut 20 Sachen gegen ein Brückengeländer geknallt ist. Dem Geländer ist rein gar nichts passiert, das Auto sah hinten dementsprechend verbeult aus und der Schaden betrug laut einer Kfz Werkstatt um die 2000 Euro. Lachen musste ich trotzdem im Auto und auch danach können wir uns noch darüber amüsieren.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tarek
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    mittellos |ICQ:293181383| Rang:Anwärter |Beruf:Händler| Skills: 1/2| Hauptskills:
    Beiträge
    2.308
     
    Tarek ist offline
    Ich bin in meiner Zivildienerzeit mit dem Rettungswagen mit Blaulicht auf der Autobahn hinten in einen Audi A3 reingeknallt.

    War eine dringende Einsatzfahrt und mir war schon ganz mulmig weil dass Wetter immer wieder zwischen Starkregen und Hagel hin und hergewechselt hat.

    Leider kam ich dann in ein Staugebiet und konnte aufgrund der vielen schmierigen Hagelkörner auf der Straße nicht mehr bremsen. Musste wie in Zeitlupe zusehen wie mein Fahrzeug wie auf Schienen auf meinen Vordermann rutschte.

    Ist aber zum Glück nichts passiert (außer den Autos) und mein "Opfer" war ziemlich cool drauf. Ich wollte mich entschuldigen da hat er nur gesagt: "Ach macht doch nichts, ist mir schon öfter passiert."
    aeiou
    Gründer des Opfistrudels
    Ehemals bekannt als Chaos 13

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    14.722
     
    Leichenteich ist offline
    Yo, da war was. Wir fuhren mit ca 70 auf der Landstraße....dann kamm das Ortseingangsschild und direkt dahinter ne Kreuzung. (war im Gewerbegebiet, also sind wir weiter 60-70 gefahren)...mein Vater dachte, wir hätten grün und fuhr weiter. Derweile war nur die Ampel aus und die Sonne hat ungünstig von hinten geblendet. Uns ist also rechts einer reingefahren (rechts vor links) und dann war ich Ohnmächtig. (ich saß rechts hinten) der Lage unseres Autos nach dem Unfall zu Urteilen, haben wir uns mehrmals überschlagen, bis uns ein Straßenschild angehalten hat (was auch schön verbogen war)

    Das Auto stand schräg, mit meinem (dem rechten) Fenster zum Boden. Ich wachte auf, und merkte, das ich ziemlich viel Blut aus meinem Kopf verlor. Also sind meine Familie und ich durchs hinterfenster (ein Freunlicher helfer hats zerschlagen) rausgeklettert. Als ich draußen war war mir total schwindlig und ich hätte fast gekotzt. Im Krankenhaus nahmen sie mir die Splitter von der Scheibe aus dem Kopf....ich war noch 3 Tage zur Untersuchung im Krankenhaus....

    Mein Vater hatte ansonsten Splitter im Arm, meine Mutter ne Rippe angebrochen und mein Bruder ist nichts passiert. Was mit den Leuten im anderen Auto passiert ist, weiß ich nicht. Soweit ich weiß, hatten sie Probleme mit ihrem Nacken. (die sind wohl auch so mit 50-70 uns reingerast)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von KrushKarrok
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    am Wasser
    Beiträge
    1.054
     
    KrushKarrok ist offline
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Dass du das nicht als "ernsthafte Verletzung" ansiehst, wundert mich.
    Ich lebe noch also kanns ja nich so schlimm gewesen sein
    Ne ich meinte so Standartisierte Situationen, mit gebrochenen Knochen und spritzendem Blut gabs halt net.
    Und erstaunlicherweise hab ich den Scheibendurchbruch mitm Schädel Hirn Trauma und ner leicht angeknacksten Wirbelsäule überstandn =)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    4.554
     
    Raderion ist offline
    Ich habe mal einen "Autounfall" erlebt aber die Sache war eigentlich sehr sehr
    harmlos und "Unfall" ist eigentlich schon zuviel gesagt.
    Meine Mutter ist einfach zu weit nach hinten gefahren und hat dabei die Laterne gerammt.

    Und einmal habe ich einen Autounfall direkt mitbekommen das war schon ziemlich hart mit anzusehen.

    Ein Rollerfahrer ist mit einem Auto zusammengestoßen.
    Der Rollerfahrer wurde sofort bewußtlos aber zum Glück kam auch direkt Hilfe für ihn und der Krankenwagen war auch relativ vor Ort.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von Erzgeist
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.385
     
    Erzgeist ist offline
    Ich hab nur einmal einen miterlebt, das war auf einem Feldweg, so schmal dass zwei Autos nebeneinander nicht Platz hatten. Links und Rechts war alles zugewachsen und in einer scharfen, völlig uneinsehbaren Kurve kam uns einer entgegen. Mein Vater und der andere Fahrer sind beide sehr langsam gefahren, also konnten beide ausweichen nur sind die beiden Wagentüren aneinandergeschrammt. Keiner verletzt, Schaden an den Autos war kaum der Rede wert. War übrigens der einzige Unfall, den mein Vater in über 40 Jahren hatte.
    Und ich selbst bin seit den eineinhalb Jahren, in denen ich den Führerschein hab, noch unfallfrei.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide