So jungs ich starte mein X. gothic 3 spiel und wollt mir ma n paar sachen besorgen auf die schnelle
daher meine frage
Gibt es in G3 wie in G2 den insert-code
z.b Insert Pc_R.... oder insert Pc_Ite...?
Illuminat
So jungs ich starte mein X. gothic 3 spiel und wollt mir ma n paar sachen besorgen auf die schnelle
daher meine frage
Gibt es in G3 wie in G2 den insert-code
z.b Insert Pc_R.... oder insert Pc_Ite...?
Illuminat
Einen solchen Cheat kenne ich jetzt nicht.
(Zumal es die "insert"-Codes garnicht mehr gibt, das geht jetzt über "give" oder "spawn")
Es gibt 2 folgende Cheats, die vielleicht von Interesse sein könnten: give all: Man bekommt alle Items (je nach System kann dadurch eine lange Ladezeit entstehen) idkfa: Wie "give all", nur dass man von jedem Item 100 Exemplare bekommt.
Einen solchen Cheat kenne ich jetzt nicht.
(Zumal es die "insert"-Codes garnicht mehr gibt, das geht jetzt über "give" oder "spawn")
Es gibt 2 folgende Cheats, die vielleicht von Interesse sein könnten: give all: Man bekommt alle Items (je nach System kann dadurch eine lange Ladezeit entstehen) idkfa: Wie "give all", nur dass man von jedem Item 100 Exemplare bekommt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.