Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
    Drachentöter
    Gratz zur Andockung, jetzt muss nur noch ein nicht-standardmäßiges Design her
    Pluggy ist offline

Chef Zauberer
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg mit der Seite und dem Forum Sweil & Co!

Ich würde "Das Tänzelnde Pony" aber eher in "Zum Tänzelnden Pony" umbenennen.
    Klingt erstens besser und ist zweitens auch richtig...

Ich habe bisher Die Gefährten von Black Label Games, den ersten Teil von Schlacht um Mittelerde, Die Rückkehr des Königs und Das Dritte Zeitalter gespielt.
    Das Spiel von Black Label Games hat eher schlechte Bewertungen erhalten, aber ich fand's, auch wenn es wahrlich kein Hit war, dennoch irgendwie spaßig. Schlacht um Mittelerde fand ich auch gut, obwohl der Umfang eher mager war.
    Die Rückkehr des Königs und Das Dritte Zeitalter finde ich schlecht. Die Rückkehr des Königs ist schlecht umgesetztes, sinnloses Schnetzeln und Das Dritte Zeitalter hätte man auch als Der Herr der Ringe: Pokemon auf den Markt bringen können. Yeah, Gimmli! Donnerblitz!
    Ich hoffe, Conquest wird etwas anspruchsvoller.
    Au ja, ich hab mich da etwas vom englischen "The Prancing Pony" verwirren lassen.
    Und dieses erste "Die Gefährten", dass auf der Buchlizenz basierte hab ich auch noch gespielt. Fand es eigentlich auch ziemlich gut.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

Deus Avatar von Aurelion
    [...]Die Rückkehr des Königs und Das Dritte Zeitalter finde ich schlecht. Die Rückkehr des Königs ist schlecht umgesetztes, sinnloses Schnetzeln[...]
    Finde ich überhaupt nicht.

Zumindest bereitete es mir riesigen Spaß mich mit einem Freund an einem Bildschirm mit Heerscharen von Orks und sonstigen Ungetümern auseinanderzusetzen. Die vielen abwechslungsreichen Levels machen das Ganze noch besser. Zudem gibt es viele, sehr attraktive Kombinationen die man erst freischalten muss, ebenso die Charaktere. Da passt sinnlos imo gar nicht.

Schlecht umgesetzt mag sein, weil’s einfach stur nach dem dritten Teil geht, da hätte man mehr rausholen müssen weil die Vorlage mehr als nur genial ist. Da geb’ ich dir Recht.
    Aurelion ist offline

Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Willkommen bei uns! Ich wünsche dem Team alles Gute und viel Erfolg mit http://hdr-conquest.de/

Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    HDR: Rückkehr des Königs gespielt. Im Koop wirklich ein tolles Erlebnis.
    Ich auch (aber nur kurz). Nebenbei noch alle beiden Teile von Schlacht um Mittelerde. Wobei ich den ersten besser fand, weil da gab es so ein Mod-Tool, mit dem konnte man tolle Dinge anstellen .Beispielsweise die Einheiten pro Bataillon erhöhen, sodass man dann wirklich bis zu 50.000 oder 100.000 Einheiten hatte (da hat dann aber auch der PC ganz schön zu kämpfen gehabt). Ebenso konnte man damit das Startgeld oder die Kämpfer einer Fraktion ändern (z.B. mit Gondor oder Rohan konnte man dann so oft wie man wollte Balrogs/Sarumans/Gollums/... beschwören und mit dieser Balrog/Saruman/Gollum/...-Armee gegen die anderen Fraktionen vorgehen). Das Gute daran ist, man konnte das alles selber beeinflussen (also wie viele Einheiten, wie viel Geld, viele Helden pro Fraktion,… usw.). Hach, das waren noch tolle Zeiten. Anderes Thema: Ich nehme an jeder von euch hier alle Teile des Films schon gesehen oder? Welchen fandet ihr denn am besten? Oder gehört das eher ins Kino-Forum?

Zum Spiel: Ich hab mir mal einen Trailer von HdR-Conquest angesehen und ich muss sagen, das Spiel besitzt wirklich potenzial, nur die Perspektive an einigen Stellen hatte ich bis jetzt zu bemängeln. Bin gespannt was der Entwickler (Pandemic Studios oder?) daraus machen wird. Schlecht sieht es zum derzeitigen Zeitpunkt auf keinen Fall aus.
    Don-King ist offline

not unlike the waves Avatar von Angríst
    Zitat Zitat von ephimetheus Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wird Starwars HdR: Battlefront, also was erwarten wir?
    Keine Ahnung... ich habe Battlefront nie gespielt...
    Vielleicht war das Wort "anspruchsvoll" ein wenig missverständlich. Ich meinte, die Kämpfe sollten besser inszeniert, die Schauplätze schöner und die Atmosphäre insgesamt besser sein. Bei Die Rückkehr des Königs fehlte mir das alles. Bei Conquest scheint das Ganze allerdings aufzugehen, wenn ich mir die Videos und Screenshots ansehe...
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Zumindest bereitete es mir riesigen Spaß mich mit einem Freund an einem Bildschirm mit Heerscharen von Orks und sonstigen Ungetümern auseinanderzusetzen.
    Vielleicht hat mir genau das gefehlt. Nur die wenigsten bis gar keine meiner Freunde spielen Videospiele... und wenn, dann nur FIFA oder Ähnliches. In den Genuss des Multiplayers kam ich deshalb nicht. Wird sich mit Conquest mit Sicherheit ändern(, zwar nicht bezüglich meiner Freunde, aber des Online-Angebots).
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Schlecht umgesetzt mag sein, weil’s einfach stur nach dem dritten Teil geht, da hätte man mehr rausholen müssen weil die Vorlage mehr als nur genial ist. Da geb’ ich dir Recht.
    Ja, Mittelerde hat so viel Potenzial, das einfach noch nicht zur Gänze genutzt wurde... ^^

Warum gibt's eigentlich kein HdR-RPG? ô.O
    Die Welt würde sich eigentlich perfekt eignen. (HdR-Online meine ich übrigens nicht. Das ist ein MMORPG)
    Angríst ist offline

Halbgott Avatar von Stoffel
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich Stoffel
    Kinderwünsche und Spenden bitte an meine Marketingabteilung.

Zum Thema "welche HdR-Titel habt ihr schon gespielt": Keins. In Zahlen: 0. ^^
    HdR: Conquest ist vom Genre her das erste Spiel im HdR-Universum, das mich reizen würde.

Ist mit The White Council o.ä. nicht gerade ein HdR-RPG in Arbeit?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

not unlike the waves Avatar von Angríst
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Ist mit The White Council o.ä. nicht gerade ein HdR-RPG in Arbeit?
    »Laut ShackNews hat Electronic Arts die Arbeiten an dem Rollenspiel The Lord of the Rings: The White Council eingestellt - und Steve Gray, der Produzent des Titels, soll das Unternehmen verlassen haben.«
    Quelle: Eurogamer.de

Die News ist allerdings im Januar erschienen. Ob sich seitdem etwas Neues getan hat, weiß ich nicht.
    Angríst ist offline

Dank Rafft
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite!
    Sie sieht wirklich super aus. Mir gefällt das Blau-Graue. Das erinnert mich an einen "Schiefersteinbruch"...

Deus Avatar von Aurelion
    Zitat Zitat von Don-King Beitrag anzeigen
    [...]Anderes Thema: Ich nehme an jeder von euch hier alle Teile des Films schon gesehen oder? Welchen fandet ihr denn am besten? Oder gehört das eher ins Kino-Forum?[...]
    Alle. Wirklich alle ausnahmslos mindestens jeden dreimal.

Ich finde wirklich alle Teil genial und an die Herr der Ringe Trilogie kommen meiner Meinung nach nur wenige Filme ran. Am besten jedoch haben mir Teil 1 und 3 gefallen, wobei der dritte Teil eben noch das Sahnehäubchen darstellte.

Besonders wenn man da richtig mitfiebert: Im ersten Teil lernt man die Gefährten kennen, man identifiziert sich schon mit einigen Charakteren, sucht sich „seine Favouriten“ aus, hält zu dem jeweiligen in den epischen Schlachten. Und das zieht sich bis zum dritten Teil durch.

[...]Vielleicht hat mir genau das gefehlt. Nur die wenigsten bis gar keine meiner Freunde spielen Videospiele... und wenn, dann nur FIFA oder Ähnliches. In den Genuss des Multiplayers kam ich deshalb nicht. Wird sich mit Conquest mit Sicherheit ändern(, zwar nicht bezüglich meiner Freunde, aber des Online-Angebots).
    Was hast du für Freunde?

Zitat Zitat von Angie
    Ja, Mittelerde hat so viel Potenzial, das einfach noch nicht zur Gänze genutzt wurde... ^^
    Jau, leider, aber vielleicht ändert sich das mit Conquest.
    Aurelion ist offline

Lukizatrustischer Mod  Avatar von Lukizatrus
    Hallihallo in unserem blitzeblanken neuen Forum!
    Danke für die guten Wünsche, hoffen wir das Beste!

@topic:
    Hm...., also ich habe die Schlacht um Mittelerde-Spiele beide gespielt, bzw. am zweiten bin ich gerade dran. Angefangen habe ich mal "Die Gefährten", aber das ist einfach gnadenlos schlecht (war eine Vollversion bei der PCG). Ich liebe einfach die Bücher (zigmal gelesen!) und auch die Filme sind wahnsinnig gut umgesetzt, besonders die akkurate Art und Weise finde ich beeindruckend (man gucke sich mal die Special Edition Making-Of Videos an!)...

Ach ja: Beim offtopic-Threadtitel gibt's nix zu diskutieren, das gehört so und keinen Deut anders!

MFG Lukizatrus

btw.: Hier ist ja ein extremer Mod-, etc. -Stelldichein!
    Lukizatrus ist offline

Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Viel zu viele Grünsterne hier

Hat jemand von euch eigentlich von euch SuM2 online gespielt oder spielt es noch? Ich hättte mal wieder Lust auf eine Partie und so ein schönes 2on2 oder 3on3 wäre doch ganz nett. Ist nämlich mein Lieblings Herr der Ringe Spiel

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Lukizatrustischer Mod  Avatar von Lukizatrus
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen

Hat jemand von euch eigentlich von euch SuM2 online gespielt oder spielt es noch? Ich hättte mal wieder Lust auf eine Partie und so ein schönes 2on2 oder 3on3 wäre doch ganz nett. Ist nämlich mein Lieblings Herr der Ringe Spiel
    Hm, noch nicht! Aber Ende August, Anfang September habe ich mehr Zeit und dann gerne!
    Lukizatrus ist offline

Held Avatar von Xiron
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen

Geht auch SuM1?

Übrignes: Die Seite(n) von Conquest gefallen mir gut, weiter so
    Ich hoffe nur, das Spiel wird keine Enttäuschung, ich hab da so meine bedenken...

Nochwas: vlt kennen einige mein Anliegen schon, ich wiederhole es nochmal:
    Wäre es vlt möglich weiter Foren von Herr der Ringe unterzuordnen die von Spielen wie Schlacht um Mittelerde oder halt die Rückkehr des Königs uä handelm? Sozusagen viele Unterforen eines großen "Herr der Ringe-Spiele" Forum zu machen.
    Oder brauch man dafür eine externe Seite - für jedes Spiel, wie die Conquest-Seite?

Es ist ja auch so, dass es keine extra Gothic 1, 2, 3-Themen gibt sondern alle unter "World of Gothic" liegen, das trifft auch auf World of Elder Scrolls zu. Sowas halt auch für die Herr der Ringe-Spiele..

Ich will damit keinesfalls das schöne Image von Conquest versauen oder so, ich würde es halt toll finden, wenn andere HdR-Spiele auch vertreten sind und die unter einem Hut gepackt sind, bitte nicht falsch verstehen
    Xiron ist offline

Auserwählter Avatar von Wolf
    Zitat Zitat von Xiron Beitrag anzeigen
    Geht auch SuM1?

Übrignes: Die Seite(n) von Conquest gefallen mir gut, weiter so
    Ich hoffe nur, das Spiel wird keine Enttäuschung, ich hab da so meine bedenken...

Wäre es vlt möglich weiter Foren von Herr der Ringe unterzuordnen die von Spielen wie Schlacht um Mittelerde oder halt die Rückkehr des Königs uä handelm? Sozusagen viele Unterforen eines großen "Herr der Ringe-Spiele" Forum zu machen.
    Oder brauch man dafür eine externe Seite - für jedes Spiel, wie die Conquest-Seite?

Es ist ja auch so, dass es keine extra Gothic 1, 2, 3-Themen gibt sondern alle unter "World of Gothic" liegen, das trifft auch auf World of Elder Scrolls zu. Sowas halt auch für die Herr der Ringe-Spiele..

Ich will damit keinesfalls das schöne Image von Conquest versauen oder so, ich würde es halt toll finden, wenn andere HdR-Spiele auch vertreten sind und die unter einem Hut gepackt sind, bitte nicht falsch verstehen
    Soweit ich das verstanden habe müste die Seite das Thema auch behandeln. Da unsere Seit nur Conquest thematisiert, werde wahrscheinlich auch keine SUM Foren aufgebaut. Dazu müsste jemand ein Netzwerkseite aufbauen
    Wolf ist offline

Deus Avatar von Andy
    Gratz an alle die Mit geholfen haben das wir es endlich geschafft haben. Und viel Spaß als DoppelWebi Sweil
    Andy ist offline

Chef Zauberer
    Foren gibt es nur bei entsprechende Aktivität. Aber wenn du etwas zu einem anderen Spiel diskutieren willst, dann kannst du das hier bei uns auch gerne machen. Wenn entsprechendes Feedback und Interesse von anderen kommt, kann man später auch über eigene Foren reden.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

Hero Avatar von Marvin
    Oder brauch man dafür eine externe Seite - für jedes Spiel, wie die Conquest-Seite
    falsche Adresse^^ Da musst du ins Communityforum schauen, da will jemand afaik eine allgemeine HdR Seite für Spiele im HdR-Universum aufbauen
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

Deus Avatar von Kalyvala
    Glückwunsch zum hosting und viel, viel Erfolg mit der Seite.
    Ich hab ne neue lieblings Foren-Seite

Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen
    Edit: Dieses PE-Niveau...
    Also Bitte...
    TuS Nieveau.
    Wir in der PE haben eine ganze menge Niveau und noch mehr Nivea

Der Thread hat jetzt einen Namen. Diskussion erledigt und Schluss mit dem gespamme!
    wtff.
    Der Name ist scheiße

Erzählt lieber mal, was für Herr der Ringe Spiele ihr bisher gespielt habt.
    Gespielt habe ich Die Zwei Türme (auf irgendner Konsole), Die Rückkehr des Königs (hab ich auf PC) und SuM I (ebenfalls auf PC)

Ranking sieht folgendermaßen aus:
    • SuM I
    • DRdK
    • DZT

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    falsche Adresse^^ Da musst du ins Communityforum schauen, da will jemand afaik eine allgemeine HdR Seite für Spiele im HdR-Universum aufbauen
    Genau. Aber momentan machen wir nur langsam fortschritte.
    Aber wir kommen
    Es wäre aber möglich, dass wir nicht gehosted werden...
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    Kalyvala ist offline

Auserwählter Avatar von Wolf
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum hosting und viel, viel Erfolg mit der Seite.
    Ich hab ne neue lieblings Foren-Seite

wtff.
    Der Name ist scheiße

Nope, der Name hat richtges Herr der Ringe Flair
    Wolf ist offline

Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Zitat Zitat von Lukizatrus Beitrag anzeigen
    Hm, noch nicht! Aber Ende August, Anfang September habe ich mehr Zeit und dann gerne!
    Cool alles klar, meld dich dann.

Hmm SuM 1. Ich hab das Spiel zwar kann aber nicht online spielen. Außerdem ist es nicht so mein Fall, der zweite teil gefällt mir da doch wesentlich besser

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »