Ergebnis 1 bis 6 von 6

Probleme beim Installieren von C&C Tiberium wars

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Adiabolo
    irgendwo zwischen CPU und Arbeitsspeicher
    Ich habe mir zusammen mit meinem Kumpel das Spiel gekauft um es LAN zu spielen.
    Mein Kumpel hat es ohne größere Probleme installieren können, als ich es dann auch installieren wollte, kam laufend folgende Fehlermeldung
    Zitat:
    The cabinet file Langge~1cab required for this installation is corrupt and cannot be used. This could indikate a network error, an error reading the cd rom or a problem with this package

Wer weis, woran das liegen könnte, die DVD ist ohne Kratzer. Liegt das vielleicht am Kopierschutz??? Ich bin Ratlos
    Wirklich reich ist,
    wer mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!

Adiabolo ist offline

2. #2 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Das kann durchaus am Laufwerk liegen, manche haben Leseschwierigkeiten, aufgrund des Kopierschutzes.
    Am Besten die komplette DVD auf die Festplatte kopieren, in irgendeinen freien Ordner und die Installation von da aus noch mal staren.
    Fort LorterDail ist offline

3. #3 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Könnte einfach an deinem Laufwerk liegen.
    Kannst ja probeweise kurz das von deinem Kumpel anschliessen (oder über Netzwerk installieren,aber dann kommt ihr wohl heute nicht mehr zum spielen...).

4. #4 Zitieren
    Laufwerk habe ich auch schon probiert, daran liegts leider auch nicht. Habe sogar das Netzwerkkabel gezogen und Nero deinstalliert. Ich bin am verzweifeln, bei mein Bruder klappts auch nur bei mir nicht
    Wirklich reich ist,

Adiabolo ist offline

5. #5 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Dann tausch mal probeweise das Laufwerkskabel aus.
    Aus nem andern Forum hab ich noch,dass der Arbeitsspeicher bei jmd an der Fehlermeldung schuld war,der war defekt.

Und die Daten auf die Festplatte kopieren und von da installieren kannst du auch immer noch versuchen.

Edit:
    Wobei EA selbst ja auch sagt,dass die Fehlermeldung mit nem Brennprogramm zusammenhängt.Vllt haste da ja doch noch irgwas drauf oder nicht alle Reste von Nero entfernt.

Mach dir mal testweise ein neues Benutzerkonto und versuche,unter diesem zu installieren.

6. #6 Zitieren
    Hab es, es war ein defekter RAM bzw. der Bus ist defekt. Hab den RAM rausgenommen und siehe da es klappt.

Danke für eure Hilfe
    Wirklich reich ist,

Adiabolo ist offline