Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 221
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Moras
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Überall wo man mich braucht!
    Beiträge
    53
     
    Moras ist offline
    Hier kommt neues Frischfleisch!
    Ich will der Gilde beitreten und brauche dafür einen Mentor, wenn ich dem Waldlexikon Glaube schenken darf.
    Nervenzusammenbrüche garantiert!
    MFG Moras
    Mfg Moras

    Moras ist nicht gleich MoRRas!Bei meinem Namen liegt die Betonung auf dem AS(=Mor-as),nicht auf dem OR!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
     
    Bengar Rudolfson ist offline
    Zitat Zitat von Moras Beitrag anzeigen
    Hier kommt neues Frischfleisch!
    Ich will der Gilde beitreten und brauche dafür einen Mentor, wenn ich dem Waldlexikon Glaube schenken darf.
    Nervenzusammenbrüche garantiert!
    MFG Moras
    Sofern du ICQ hast und mich anschreibst, kann ich das gerne übernehmen. Meine Nummer steht im Profil.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    816
     
    Teiger ist offline
    Was ist denn mit mir? Benötige ich denn nun noch einen Mentor (siehe letzter Post)?

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Du benötigst halt einen, wenn du hier in die Gilde möchtest. Wenn du lieber in der Gilde Innos' sein willst, brauchst/hast du dort einen Mentor. Hat Ornlu doch in seinem Post gut beschrieben.

    Wenn du magst, übernehme ich dich.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3.416
     
    Char ist offline
    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit mir? Benötige ich denn nun noch einen Mentor (siehe letzter Post)?
    Grundsaetzlich benoetigst du nie einen. Denn wenn du das als notwendiges Uebel ansiehst kann der Mentor sich seine Zeit da auch sparen.
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    816
     
    Teiger ist offline
    Zitat Zitat von Char Beitrag anzeigen
    Grundsaetzlich benoetigst du nie einen. Denn wenn du das als notwendiges Uebel ansiehst kann der Mentor sich seine Zeit da auch sparen.
    Nein, als "notwendiges Übel" sehe ich das nicht an. Aber wie soll mir ein Mentor helfen, wenn ich fast alle Fragen beantwortet habe. Nun gut, aber jemanden, der mich im RPG in die Gilde einweist, kann ich zumindest dringend benötigen.

    Zitat Zitat von Tavik Beitrag anzeigen
    Du benötigst halt einen, wenn du hier in die Gilde möchtest. Wenn du lieber in der Gilde Innos' sein willst, brauchst/hast du dort einen Mentor. Hat Ornlu doch in seinem Post gut beschrieben.

    Wenn du magst, übernehme ich dich.
    Gut, danke, dass du mich übernehmen würdest. Dann adde ich dich mal bei ICQ.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Neuling Avatar von Leyfon
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    8
     
    Leyfon ist offline
    Seid Gegrüßt Volk des Waldes, ich erbitte hiermit die Unterstützung eines Mentors der mir in meiner Bürgerzeit mit Rat zur Seite steht.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    Zitat Zitat von Leyfon Beitrag anzeigen
    Seid Gegrüßt Volk des Waldes, ich erbitte hiermit die Unterstützung eines Mentors der mir in meiner Bürgerzeit mit Rat zur Seite steht.
    Ich bin zwar kein Mentor würde mich aber doch gerne mal um einen Neuling kümmern, also kümmere ich mich jetzt einfach mal um den hier

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck


  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3.416
     
    Char ist offline
    Zitat Zitat von Miracoli Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Mentor würde mich aber doch gerne mal um einen Neuling kümmern, also kümmere ich mich jetzt einfach mal um den hier
    Gerne. Ein guter Anfang waere aber nicht in der dritten Person mit ihm zu sprechen.
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline
    Guten Abend beisammen.
    Ich bin mittlerweise überzeugt, der Gemeinschaft Sildens beitreten zu wollen, und wollte fragen, ob nicht ein Mentor Lust hätte, mich ein bisschen zu unterstützen.
    ICQ steht im Profil

    Gruß,
    Thimo Lurkers

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
     
    Bengar Rudolfson ist offline
    Zitat Zitat von Thimo Lurkers Beitrag anzeigen
    Guten Abend beisammen.
    Ich bin mittlerweise überzeugt, der Gemeinschaft Sildens beitreten zu wollen, und wollte fragen, ob nicht ein Mentor Lust hätte, mich ein bisschen zu unterstützen.
    ICQ steht im Profil

    Gruß,
    Thimo Lurkers
    So fern du keine Probleme damit hast, dass ich von Do bis So nicht da bin, kann ich das übernehmen. Ich werde dich dann morgen mal adden. Oder du mich, je nachdem, wer schneller ist.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lazarius
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    311
     
    Lazarius ist offline
    Hallo,
    ich würde mich sehr gerne der Waldbruderschaft anschließen und mich deswegen sehr freuen wenn sich ein Mentor findet, der mich unterstützt.
    Meine ICQ-Nummer ist 226409747

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Wenn du noch keinen gefunden hast unterstütze ich dich gerne. Habe dich mal geaddet.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Hallo Waldbruderschaft.

    Ich bin jetzt seit ca 2 1/2 Wochen im RPG und hab mich auch schon etwas eingewöhnt. Jetzt bräuchte ich einen Mentor, der mir hilft, eurer Gilde beizutreten und mich evtl. später unterrichtet (Bogenskill). Wäre schön, wenn sich jemand findet, der Zeit und Lust hat.
    ICQ: 462-990-853
    Oder per PN

    PS: Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass ich in den nächsten 3-4 Wochen nur Abends Zeit habe, und auch hier werde ich nicht immer On sein. Soll aber niemanden abschrecken.
    Antrum Mod Team

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    So, falls sich noch niemand bei dir gemeldet haben sollte, der deinen Wünschen entspricht, übernehme ich dich gerne, (auch wenn ich nicht Bogenschießen kann). Ich habe dich mal im ICQ hinzugefügt.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dorthon
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    35
     
    Dorthon ist offline
    Brüder und Schwestern,
    der reisende Student Dorthon ersucht Einlass in eure Gilde. Aus dem Grunde möchte ich hier um einen Mentoren bitten, der den guten Dorthon bei sich aufnehmen könnte.
    Hinweise:
    Mein Char ist ein ZA. Er wird zwar nicht vertraulich behandelt, allerdings möchte ich den Namen des EA noch nicht verraten. Das kann jedoch durch eine Anfrage über PN umgangen werden.
    Des Weiteren bitte ich darum, dass mein Mentor einer vom Magierzweig ist. Sollten alle Magier zurzeit vergeben sein, bitte ich darum, dass ich auf gar keinen Fall Tavik als Mentor bekomme. Das hat eine rpglich-storytechnische Bewandnis. Wieso? Nun, das erfährt jedes Mitglied der Waldbruderschaft später, sofern ich aufgenommen worden bin.

    Dorthon
    Dorthon - Auf der Suche nach den Wurzeln

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Ich werde es verkraften ... irgendwie.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Ich stehe momentan leider nur für Fragen zur Verfügung. Wenn du also irgendwelche Fragen die Gilde oder das RPG betreffend hast adde mich einfach im ICQ ^^

    Edit: Da ich gerade sehe das du in Varant bist könnten wir uns RPGlich vielleicht doch über den Weg laufen, näheres müsste man dann über ICQ besprechen, wie gesagt schreib mich mal an
    Geändert von Corax Erindar (06.08.2009 um 18:00 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    Die ehemalige Baal und Traumdeuterin des Sumpfes möchte wieder aktiv werden - vorzugsweise in Grün und in Gesellschaft von Bäumen und men in tights (ich liebe Robin Hood *seufz*).

    Mentor oder zumindest ein "ich-hätt-da-mal-ne-Frage"-Opfer wäre klasse, weil die "neuen" G3-Zonen für mich wirklich noch nagelneu sind...
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
     
    Bengar Rudolfson ist offline
    Zitat Zitat von Cath Beitrag anzeigen
    Die ehemalige Baal und Traumdeuterin des Sumpfes möchte wieder aktiv werden - vorzugsweise in Grün und in Gesellschaft von Bäumen und men in tights (ich liebe Robin Hood *seufz*).

    Mentor oder zumindest ein "ich-hätt-da-mal-ne-Frage"-Opfer wäre klasse, weil die "neuen" G3-Zonen für mich wirklich noch nagelneu sind...
    Kannst dich da an mich wenden. Bin meistens ab 18:00 on, gelegentlich auch mal früher. Schreibe mich da einfach im ICQ an, Nummer steht im Profil.

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide