Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 221
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Carsan Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Waldbrüder und Schwestern.
    Mein Charakter, Carsan, könnte einen Mentor aus eueren Reihen in den nächsten Tagen gut gebrauchen, wäre sehr nett, wenn sich jemand finden würde. Kontaktierbar bin ich unter der ICQ Nummer: 429280878 und per PN hier im Forum.
    Hab dir mal eine PN geschickt.^^

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Orormin
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Silden
    Beiträge
    54
     
    Orormin ist offline
    Auch ich würde mich gerne der Waldbruderschaft anschließen. Und such darum auch einen Mentoren. ICQ:466538511
    Wäre nett wenn sich jemand melden könnte.^^
    Geändert von Orormin (13.04.2009 um 18:59 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Orormin
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Silden
    Beiträge
    54
     
    Orormin ist offline
    lebt hier noch wer?^^

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Wäre schön wenn jemand Orormin übernimmt und es könnte auch mal gut kommen, wenn es mal welche machen die seit Urzeiten keinen Neuling mehr übernahmen. Auch hier sollen die Mentoren mehr machen, als nur da nett in der Liste aufgeführt werden. Wer sich verpflichtet, soll auch die Aufgaben tragen.
    Hauptsache dem Neuling wird geholfen.^^

    @Orormin: Geduld, nicht jeder hat Ferien und seltsamerweise haben wir in den jüngsten tagen mehrere Leute die zu uns wollen. Wenn sich niemand meldet, dann kannst du dich bei mir melden. Habe zwar Carsan und Amaya schon, aber die kommen auch alleine ganz gut zurecht.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    @Orormin

    Ich melde mich morgen mal bei dir

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Orormin
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Silden
    Beiträge
    54
     
    Orormin ist offline
    Dankeschön @Ornlu + Corax Erindar

    @Ornlu ich wollte nicht ungeduldig erscheinen.^^

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ravnyir
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Gilde: Waldbruderschaft | Rang: Raufbold | Skills:(1/4) Jäger.
    Beiträge
    226
     
    Ravnyir ist offline
    Hab zwar erst 2 rpg Posts am Buckel, habe mich aber schon entschieden das ich zu euch in die Gilde will Kann ich schon einen Mentor haben? Wenn ja, kann man sich bei mir via ICQ(550808974) oder per PN melden.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Zitat Zitat von Ravnyir Beitrag anzeigen
    Hab zwar erst 2 rpg Posts am Buckel, habe mich aber schon entschieden das ich zu euch in die Gilde will Kann ich schon einen Mentor haben? Wenn ja, kann man sich bei mir via ICQ(550808974) oder per PN melden.
    Übernehme ich, wenn keiner Einspruch erhebt.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Carya
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    62
     
    Carya ist offline
    Hallo ihr lieben Sildner. Ich möchte mich nach meiner Bürgerzeit eurer Gilde anschließen und suche noch einen Mentor.
    Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline

    Tach auch

    Erwache!,
    Hallo ich bin ja ab morgen auch seit zwei Wochen dabei.
    Deshalb hab ich mich gestern schon mit Ryu abgesprochen. Er ist bereit mein Mentor zu werden, jedoch sollte ich trotzdem hier reinposten der Form halber.

    Samorin

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.272
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Zitat Zitat von Carya Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Sildner. Ich möchte mich nach meiner Bürgerzeit eurer Gilde anschließen und suche noch einen Mentor.
    Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden.
    Ich hab dich mal im ICQ geaddet.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    816
     
    Teiger ist offline
    Nabend!
    Ich möchte ebenfalls bald der Waldbruderschaft beitreten. Dabei muss ich sagen, dass ich schon seit einem halben Jahr im RPG bin, jedoch eine lange Zeit wegen Zeitmangel inaktiv war. Nun werde ich wieder aktiv im RPG mitschreiben, habe jedoch in der Zeit die Zukunft meines Charakters anders verplant. Zuerst sollte er in die Gilde Innos, weshalb ich einen Mentor, nämlich Hiroga, schon hatte und meine Fragen bereits beantwortet wurden. Ansonsten kann ich ihn immer noch fragen. Ich weiß nicht, ob es noch nötig ist, aber ich nehme ruhig einen neuen/weiteren Mentor aus der Waldbruderschaft.
    ICQ ist 450584716.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    Nabend!
    Ich möchte ebenfalls bald der Waldbruderschaft beitreten. Dabei muss ich sagen, dass ich schon seit einem halben Jahr im RPG bin, jedoch eine lange Zeit wegen Zeitmangel inaktiv war. Nun werde ich wieder aktiv im RPG mitschreiben, habe jedoch in der Zeit die Zukunft meines Charakters anders verplant. Zuerst sollte er in die Gilde Innos, weshalb ich einen Mentor, nämlich Hiroga, schon hatte und meine Fragen bereits beantwortet wurden. Ansonsten kann ich ihn immer noch fragen. Ich weiß nicht, ob es noch nötig ist, aber ich nehme ruhig einen neuen/weiteren Mentor aus der Waldbruderschaft.
    ICQ ist 450584716.
    GI oder Wald? Es geht nur eine Gemeinschaft der du otlich beitreten kannst. Wenn ich das richtig verstand und du erst zur GI gehören willst um dann irgendwann zu uns zu wechseln, dann brauchst du jetzt keinen Mentor für den Wald. Infos kriegste auch ohne Mentor. Und als guter Rat - ehe du schon soweit planst, mach dir erst einmal ein richtiges Bild von einer Gilde und sag nicht, dass du vorne weg eh irgendwann mal wechselst. Beide Gilden sind gut, beide Gilden funktinieren und in beiden Gilden gibt es Leute die ihre Freizeit völlig freiwilig für Neulinge opfern. Ich würde mir als Mentor und Ratler doof vorkommen, wenn ich mir otlich die ganzen Mühen mache und derjenige dann einfach wechselt. Das kann man auch anders, rpglich, lösen.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    816
     
    Teiger ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    GI oder Wald? Es geht nur eine Gemeinschaft der du otlich beitreten kannst. Wenn ich das richtig verstand und du erst zur GI gehören willst um dann irgendwann zu uns zu wechseln, dann brauchst du jetzt keinen Mentor für den Wald. Infos kriegste auch ohne Mentor. Und als guter Rat - ehe du schon soweit planst, mach dir erst einmal ein richtiges Bild von einer Gilde und sag nicht, dass du vorne weg eh irgendwann mal wechselst. Beide Gilden sind gut, beide Gilden funktinieren und in beiden Gilden gibt es Leute die ihre Freizeit völlig freiwilig für Neulinge opfern. Ich würde mir als Mentor und Ratler doof vorkommen, wenn ich mir otlich die ganzen Mühen mache und derjenige dann einfach wechselt. Das kann man auch anders, rpglich, lösen.
    Ich habe nicht vor, eine Zeit lang in der Bruderschaft des Waldes zu verweilen und dann wieder zu wechseln. Das Problem war nur, dass ich damals mir kein richtiges Charakterkonzept gemacht habe.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azaved
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Auf der Flucht
    Beiträge
    95
     
    Azaved ist offline
    Bei mir steht es auch schon fest dass ich hierhin komme
    Wer will sich meiner annehmen?

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Calingor
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    100
     
    Calingor ist offline
    Nun ich würde auch um einen Mentor ansuchen, da es bei mir eigentlich auch schon feststeht, dass ich hierher will
    Zwei Wochen sind zwar noch nicht um aber, lang dauerts nicht mehr.
    ICQ 560-528-745

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    So Update für die Mentorenliste: Tavik, Favril, Melford, Myra, Orthego, Jarvo, Elonhil kommen rein.

    Bitte um Rückmeldung bei mir von Feen und Gwydion ob sie Mentoren bleiben möchten.

    Ansonsten ihr neuen Mentoren: Viel Spaß und greift euch das Frischfleisch.

    PS: Sollte sich da irgendwer sich nicht wieder finden oder sich fragen wo er jetzt da wieder unterschrieben hat, kann er/sie sich bei mir melden um die Sache zu klären.^^

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Ich übernehme mal Calingor

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Azaved bräuchte noch einen Mentor. Sagt bloß keiner kann?^^ Los, los. *peitsche schwing*

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elonhil
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    352
     
    Elonhil ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Azaved bräuchte noch einen Mentor. Sagt bloß keiner kann?^^ Los, los. *peitsche schwing*
    Ich übernehme, auch ohne Peitsche. ^^

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide