Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 221
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Damh
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Damh ist offline
    Bin zwar erst seit Heute dabei, aber schon recht sicher, dass ich zur Waldbruderschaft möchte. Deshalb wäre es schön, wenn sich ein Mentor und Postpartner melden könnte, der mich durch die Bürgerzeit begleitet.
    Damh ist derzeit vor der Küste Argaans und wird wohl bald zur gespaltenen Jungfrau kommen.
    Jemand Interesse?

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Damh Beitrag anzeigen
    Bin zwar erst seit Heute dabei, aber schon recht sicher, dass ich zur Waldbruderschaft möchte. Deshalb wäre es schön, wenn sich ein Mentor und Postpartner melden könnte, der mich durch die Bürgerzeit begleitet.
    Damh ist derzeit vor der Küste Argaans und wird wohl bald zur gespaltenen Jungfrau kommen.
    Jemand Interesse?
    Ich bin gerade frei und könnte auch zur Gespaltenen Jungfrau kommen. Adde mich im ICQ, wenn du Interesse hast, die Nummer ist 582594356.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Bevor der Thread hier seine halbjährige Pause feiern kann, frage ich doch mal offiziell nach einem Mentoren. Kjarl sitzt derzeit noch in Setarrif und wird (wenn alles läuft wie es soll) mit Teilnehmern des Waldvolkes nach Schwarzwasser wandern.

    Welcher Mentor wäre so freundlich und würde sich meiner annehmen?

    EDIT: Hat sich erledigt (s. nächster Post).
    Geändert von Kjarl (21.10.2012 um 13:11 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Kjarl Beitrag anzeigen
    Bevor der Thread hier seine halbjährige Pause feiern kann, frage ich doch mal offiziell nach einem Mentoren. Kjarl sitzt derzeit noch in Setarrif und wird (wenn alles läuft wie es soll) mit Teilnehmern des Waldvolkes nach Schwarzwasser wandern.

    Welcher Mentor wäre so freundlich und würde sich meiner annehmen?
    check

    siehe ICQ - ich würde dich mitnehmen

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Ritter Avatar von Xarith
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.414
     
    Xarith ist offline
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein Mentor von Nöten ist. Bei meiner langen Pause wäre es sicher ganz angebracht.

    Es ist einfach das ich wieder zu den meinen Anfängen hier zurück kehren möchte. Momentan bin ich n och auf dem Festland und werde meine Schritte in die richtige Richtung lenken.

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Xarith Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein Mentor von Nöten ist. Bei meiner langen Pause wäre es sicher ganz angebracht.

    Es ist einfach das ich wieder zu den meinen Anfängen hier zurück kehren möchte. Momentan bin ich n och auf dem Festland und werde meine Schritte in die richtige Richtung lenken.
    meld dich mal in ICQ bei mir... Nummer steht im Profil

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Astragon
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    56
     
    Astragon ist offline
    Sehr geehrte Waldbruderschaft.

    Da ich neu bin und meine Dienste sehr gerne der Waldbruderschaft und insbesondere den Waldläufern anbieten würde,

    könnte ich die Unterstützung eines Mentors sehr gut gebrauchen.

    Vielen Dank

    Astragon

    Kontakt über ICQ: 674805667
    Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future.

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Falls sich noch niemand anders gemeldet hat, adde ich dich mal
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Scarlet Atel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Freigeist
    Beiträge
    157
     
    Scarlet Atel ist offline
    Erwachet!
    (Ups, moment, falscher Text, wie komm ich denn an den ran? Mal sehen...)

    Sehr geehrte Damen und Halunken, die sich Waldbewohner schimpfen,

    durch einen Anfall starker geistiger Verwirrung, hab ich mich dazu entschieden die Waldstreicher ein bisschen aufzumischen und benötigte dafür einen wahrlich geduldigen Mentoren, der mir Neuling alles erklärt und mich in die magische Welt des Rollenspiels einweist.

    Bin über 294164212 zu erreichen.

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden. Dürfte dir bestimmt das Meiste erklären/beantworten können

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Tooshoo
    Beiträge
    2
     
    Oddleif ist offline
    *Staub wegblas* *hust*

    Grüßt euch, Waldschwestern und -brüder!
    Als neuer RPG-Mitstreiter aus den guten, alten Sumpflagertagen würde ich mich gerne wieder unter das fröhliche FKK Waldvolk mischen.

    Bin aber noch dabei mich einzulesen und in der Charaktererstellung... Kontakt zu einem Mentor wäre daher sehr wünschenswert. Scheint aber soweit alles beim Alten geblieben zu sein.

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Oddleif Beitrag anzeigen
    *Staub wegblas* *hust*

    Grüßt euch, Waldschwestern und -brüder!
    Als neuer RPG-Mitstreiter aus den guten, alten Sumpflagertagen würde ich mich gerne wieder unter das fröhliche FKK Waldvolk mischen.

    Bin aber noch dabei mich einzulesen und in der Charaktererstellung... Kontakt zu einem Mentor wäre daher sehr wünschenswert. Scheint aber soweit alles beim Alten geblieben zu sein.
    Hey Oddleif,

    herzlich Willkommen zurück im RPG . Ich helfe dir sehr gerne weiter bei deinen Fragen. Manko: Ich benutze kein ICQ. Wenn du mit PNs einverstanden bist? Sonst, wenn es dir nicht zu persönlich ist, kannst du mir auch sehr gerne deine Handy-Nummer geben / meine aus meinem Profil verwenden und wir schreiben in Whatsapp. Ist meiner Meinung nach am bequemsten.

    Sonst kannst du natürlich auch bei der Schenke nachfragen, oder bei allgemeinen Fragen die guten Geister kontaktieren.

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    361
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Hi Leute ist schon ewig her seit dem ich das letzte mal hier war. Ich würde gerne wieder hier im Wald mitmachen aber da schon so viel Zeit vergangen ist bin ich mir nicht ganz sicher wo ich ansetzen soll ich weiß nicht mal welchen Rang ich hatte

    Also falls sich wer bereiterklären würde mir da ein bisschen zu helfen vllt einen kleinen Überblick was so in den letzten 8 Jahren oder so los war oder einfach wen zum Posten um wieder rein zu kommen das wäre toll

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahre Ferum,

    schön, dass du mal wieder reinschaust und wieder schreiben willst.

    Wie aus unseren Akten hervorgeht, bist du zuletzt Rang 2 im Kriegerzweig, also Wächter gewesen. Wenn du deinen alten Rang wieder haben möchtest, müsstest du einen Wiederaufnahmeantrag hier stellen. Bearbeitungszeit beträgt maximal zwei Wochen.

    Für einen Überblick des RPG-Geschehens bis 2016 empfehle ich dir die Artikel im Myrtanischen Boten.
    Die wichtigsten Ereignisse werden darüber hinaus im "Was ist los im RPG"-Thread mitprotokolliert. Für dich dürfte alles ab hier interessant sein.

    Ansonsten hatten Maximus und Ornlu Anfang letzten Jahres dazu was bei den Guten Geistern geschrieben. Da derzeit nicht mehr viel geschrieben wird, ist das noch so gut wie aktuell.

    Weitere detailliertere Infos, wie es derzeit insbesondere in und um Tooshoo so aussieht, gibt es derzeit leider nur hinter der Paywall. Ich schicke dir aber gleich noch eine Kopie davon per PN, damit du nicht bis zu Wiederaufnahme auf die Infos warten musst.

    Als Postpartner stehe ich leider gerade nicht so wirklich zur Verfügung - insbesondere habe ich gerade keinen eigenen Account auf Argaan.
    Für Notfälle kann ich mit dem Allgemeinen Account dienen.
    Bei Fragen gerne einfach eine PN schicken. Ich versuche dann zeitnah zu antworten.

    Viel Vergnügen beim Einlesen und Loslegen.

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    361
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Alles klar danke für die umfangreiche Zusammenfassung, da hat sich ja einiges getan. Ich werd mich mal in Ruhe einlesen und dann wahrscheinlich heute am Nachmittag meine Rückeinstieg Post verfassen damit ich was für meine Wiederaufnahme vorzuweisen hab.

    Falls es mal passt können wir gerne Posten aber du musst jetzt nicht extra für mich mit dem Allgemeinen einspringen. (Außer du willst natürlich )

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    322
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    *Thread erhebe dich!*

    ...holy shit, der erste Post seit fast zwei Jahren. However, ich hätte gern ein Mentos. Wie, hier gibt's keine Bonbons? Hab ich das etwa falsch gelesen? Achso, Mento-R... Ja gut, dann halt das.

    Anders ausgedrückt, ich würde mit meinem Char im RPG später gern die Waldläufer-Laufbahn einschlagen. Da der Arme im Rollenspiel selbst noch gar nichts weiß von seinem Glück, wäre es cool, wenn sich jemand fände, der mir hilft, meinen Char ingame auf den richtigen Weg zu bringen.
    Aktuell bin ich noch in Thorniara als Hobo in geheimer Mission unterwegs, es eilt also nicht.

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    361
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Hey Yarik hat sich schon wer bei dir gemeldet? Falls nicht kannst du mir gerne Fragen stellen oder so falls du was brauchst oder wissen willst. Ich kann dir aber momentan nicht so wirklich als Postpartner beistehen da ich mich auf Khorinis rum treib

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    322
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Hey Yarik hat sich schon wer bei dir gemeldet?
    Noch nicht, die Begeisterung über ein potentielles neues Mitglied scheint sich wohl eher in Grenzen zu halten... ;P

    Fragen in dem Sinne hab ich eigentlich keine. Die Geschichte in Khorinis wird ja vermutlich noch eine Weile gehen, wenn ich das so verfolge.
    Naja, notfalls erdichte ich mir einfach irgendwelche NPCs, die mich in den Wald schleppen. Und irgendwann ergibt sich dann hoffentlich auch mal eine Gelegenheit zum gemeinsamen posten.

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    361
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Hmm ja momentan scheinen die meisten grad Abwesend zu sein das Wochenende aber keine Sorge wir nehmen immer gern neue Leute auf ^^

    Falls du irgendwann nach Stewark kommen solltest da treiben sich einige Npc vom Waldvolk rum da könnte ich relativ leicht mit dem Allgemeinen Account posten und dich in die Richtige Richtung lotsen wenn du willst.

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    322
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Ja, Stewark war mein nächstes Ziel... ein bisschen beim Bau des neuen Adanos-Tempels mithelfen. Da können wir uns ja dann mal was überlegen.

    Aber vorher muss ich mal meine Thorniara-Storyline zu einem Abschluss bringen, ein paar Posts wird das sicherlich auch noch erfordern. Immerhin hab ich grad ein Lagerhaus abgefackelt...

Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide