Danke, das mit der Navigation wurde behoben.
Das mit dem Trailer kann nur an einem PlugIn liegen.
Danke, das mit der Navigation wurde behoben.
Das mit dem Trailer kann nur an einem PlugIn liegen.
leider nein bei mir fehlt immer noch das "a" bei media nur wenn man einmal druber geht mit der maus und dann wieder runter ist es da. bei umgebung das selbe "g" fehlt solange bis man mit der maus druber geht aber danach ist es auch wieder weg. und bei diablo1 bleibt das "a" auch nicht nach dem man drüber gegangen ist.
benutze Linux und ff3
sorry für die schlechte rückmeldung.
![]()
Und jetzt?
in der kategorie netzwerkseiten habt ihr bei der elveon seite hingeschrieben sie sei deutschsprachig allerdings gibt es auch eine english sektion
ne immer noch nicht aber jetzt bleibt bei media das "a" immer stehen wenn ich einmal drüber gefahren bin auch bei umgebung bleibt das "g" stehen wenn ich drüber gefahren bin.
aber wenn ich refresche ist es wieder weg.
Sorry das du da nur wegen uns Linux usern so viel schwierikeiten hast oder haben ander auch noch das problem?
mfg Scofield![]()
@Diabolo93: Ist vorgefertigt
Das Problem haben alle, die nicht die Windowsschriften haben. Dann muss ich mich wohl an eine LiveCD setzen und das ändern XD Auf Ubuntu habe ich nämlich Windows Schriften![]()
Nur mal so eine Frage am Rande: Sind Rechtschreibfehler auch "Fehler" für euch oder möchtet ihr hier nur über Dinge informiert werden, die was mit Programmieren zu tun haben?
Beim Stöbern auf eurer Seite sind mir so ein paar Dinge aufgefallen.
Falls ihr es wissen möchtet, dann schaue ich gerne noch mal nach und mache eine Liste, falls nicht, dann vergesst diesen Beitrag (oder löscht ihn, will ja nicht kleinlich sein)
hier können feher jeglicher art gepostet werden, auch rechtschreibfehler!
wenn du also welche gefunden hast, dann poste sie und wir werden sie dann beseitigen.
OT: ich bitte darum in zukunft, hier in dem thread, die signaturen zu deaktivieren!
glückspielen bei gheed etc. war auch im d2 ohne lod schon möglich.(gelb)Diablo II Features
Diablo 2 Classic
» 4 Akte, jeder ist größer als die Fläche des Vorgängers
» 5 komplett neue Charakterklassen (Paladin, Zauberin, Amazone, Barbar und Totenbeschwörer)
» Über 100 unterschiedliche Monstertypen
» 150 einzigartige Fähigkeiten der Charaktere (30 Fähigkeiten je Charakter in je 3 Kategorien)
» Über 1000 neue magische Waffen
» Battle.net zum online Spielen bis zu acht Personen
» Tag/Nacht Wechsel
» Wettersystem
Diablo 2 Lord of Destruction
» ein neuer, fünfter akt an dessen ende man gegen baal kämpft
» 2 neue Charaktere (Assassine und Druide)
» einfacher Waffenwechsel
» Söldern (können Waffen und Heiltränke gegeben werden)
» Über 200 neue Items
» neue Item Klasse (Unique)
» magische Wurfwaffen
» viele neue rezepte für den horadrim würfel
» Zauber (Gegenstände im Inventar, die Attribute oder ähnliches verbessern)
» Juwelen
» Glücksspiele bei Händlern
» Runen und Runenwörter
ein paar mMn wichtige änderungen/verbesserungen.(rot)
mfg
edit:
ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich.Ihr müsst von der Kalten Ebene aus den Weg zum Friedhof finden um dort Blutrabe zu besiegen. Sie wird von vielen Zombies umgeben, die sie während des Kampfes auch noch Beschwört. Ihr solltet Level 7-10 4-7erreicht haben bevor ihr gegen ihren Bogen antretet. Es lohnt sich die Krypta und das Mausoleum zu Untersuchen, da man dort viel Gold und gute Gegenstände finden kann.
Quest 3
Name: Die Suche nach Cain
Kurzbeschreibung: Deckard Cain aus Tristram retten
Auftraggeber: Akara
Belohnung: Cain identifiziert ab sofort kostenlos Items. Zudem gibt es von Akara einen Ring.
Um diese Quest zu erfüllen müsst ihr zunächst im Dunkelwald den Infussbaum suchen um die Schriftrolle zu finden. Habt ihr sie gefunden müsst ihr zum Feld der Steine gehen und die Monolithen aktivieren. Dadurch erscheint ein Portal das nach Tristram führt. Dort müsst ihr Deckard Cain aus den Fängen von Gefallenden (und Schamanen), Zombies und Skeletten sowie Skelletbogenschützen. Es lohnt sich die Krypta und das Mausoleum zu Untersuchen, da man dort viel Gold und gute Gegenstände finden kann.
gelb = löschen
rot = einfügen
mfg
edit edit:
mfgQuest 5
Name: Das richtige Werkzeug
Kurzbeschreibung: Alle Monster töten den horadrimmalus finden und zurückbringen
Auftraggeber: Charsi, die Schmiedin des Rogue Camps
Belohnung: Charsi wertet einen normalen Gegenstand zu einem raren Gegenstand auf
Akt 5
Quest 1
Name: Belagerung von Harrogath
Kurzbeschreibung: Schenk töten
Auftraggeber: Larzuk
Lokalität: Blutiges Vorgebirge
Belohung: Gegenstand sockeln, Items identifizieren
Belohnung ist einen Gegenstand zu sockeln und billigere Preise bei Larzuk.
Wenn schon, dann würde ich sagen eine Menge Erfahrungspunkte, aber ich würde hier vielleicht sagen, "Aufstieg um ein Level" oder so.Quest 5
Name: Initiationsritus
Kurzbeschreibung: Tötet die Urahnen
Auftraggeber: Qua-Kehk
Lokalität: Gipfel des Arreat
Belohung: ne Menge Erfahrungspunkte
Hier könnte man genauer sein. Welche Rune man in welchem Schwierigkeitsgrad bekommen kann wäre wohl zu ausführlich, aber man könnte sagen: "Eine Rune, einen perfekten Edelstein und 2 makellose Edelsteine".Quest 2
Name: Höllenschmiede
Kurzbeschreibung: Mephistos Seelenstein zerstören
Auftraggeber: Cain
Lokalität: Flammenfluss
Belohnung: Runen und Edelsteine
Ich habe bei den Schreinen (linke Navileiste: Diablo 2/Inhalt/Schreine) ein paar Fehler gefunden:
Schrein der Ausdauer: Kein Ausdauerverbraucht mehr
"t" weg lassen
Etwas weiter unten steht bei den Schreinen immer welche Elexiere gedroppt werden, man schreibt es aber so Elixier.
Schrein des Edelsteins: Wertet einen Edelstein oder Schädel in ihrem Inventar auf....
Entweder in Ihrem Inventar oder das "Ihrem" ganz weg lassen.
Schrein des Feuers: Alle Spieler und Monster in der nähe...
Nähe
Brunnen: Leben, Mana und Ausdauer werden um 50% des Maximalwertes aufgefüllt, und Vergiftungen werden geheilt.
Komma weg lassen oder "und" streichen.
so hab noch einen fehler gefunden. die mehrzahl von akt ist nicht äkte sondern akte!
ich glaube den fehler noch iwo gesehen zu habe hab die stelle jetzt auf die schnelle aber nicht gefunden.[...] Die Äkte 1-3 und 5 haben jeweils 6 Quests [...]
mfg
@Mephista Felis
@lukas1512
danke für den hinweis ich habe es bereits verbessert. falls ihr noch weitere fehler entdeckt einfach posten.
![]()
Einen hab ich noch *hüstel*
Schrein der Explosion: Verschießt Explosiv-Eleixiere, und...
"e" und "," weg.![]()
^^ so geändert ich hätte doch noch mal durchlesen sollen.![]()
in der modliste fehlt noch mindestens einer, Chaos Empire. hier eine beschreibung und hier die offizielle seite. selber hab ich den leider noch nicht getestet, hab aber bereits viel gutes darüber gelesen.
mfg
ich schau mal was sich machen lässt aber machst du bitte deine sig weg!
ich war zwar auch kein besseres vorbild aber jetzt merke ich es mir sorry!
![]()
Bei Linuxsystem sollte die Navigation nichtmehr abgehackt sein, hoffe ich.
Außerdem hat die Navigation nun eine Textur
Edit: Benutzt jemand unter Linux den Konqueror 3.5? Wäre erfreulich, wenn jemand diesen Browser testen könnte.