Selbe Schriftart, andere Farbe.
Das mit den Netzwerkforen hat einen anderen Grund, dass muss generell anders gemacht werden, aber auch dafür gibt es eine Lösung, die beim nächsten Update dieses Designs sicherlich einführen wird.
Zum teuflischen Diablo
In Teufels Küche
Zum gefallenen Schamanen
Tavern of the rising sun
Followers of Tyrael
Horadrim Inn
Cain's Last Resort
Selbe Schriftart, andere Farbe.
Das mit den Netzwerkforen hat einen anderen Grund, dass muss generell anders gemacht werden, aber auch dafür gibt es eine Lösung, die beim nächsten Update dieses Designs sicherlich einführen wird.
[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
Macht doch mal ein bissi OT
Ab Montag muss ich Praktikum machen und ab Mittwoch SchuleUnd bei anderen beginnen da erst die Fetrien... Frechheit
![]()
Ich hauptsächlich auch mit der SeiteUnd das waren meine letzten Ferien. Ich werde 1 Jahr lang keine Ferien haben
![]()
Ich hab jetzt noch genau eine Woche Ferien und dann muss ich wieder in die Schule.
Nach den Sommerferien ist das immer so doof mit dem großen Neuanfang, finde ich. Die restliche Zeit der Ferien geht wohl für Diablo zocken und Guideschreiben drauf.
Als was machst du denn dein Praktikum? Ich hab ein praktikum gerade hinter mir und das nächste mache ich in den Herbstferien.
Och man, Praktikum.
Komm nach den Sommerferien in die 11te. und da msus ich ja auch ein Praktikum machen, nur wo?
Mein Erstes habe ich bei einem Anwalt gemacht.
Hat jmd. einen Vorschlag? ^^
Wenn ich sonst nichts finde heißt es wieder Anwalt.
Ich mache was mit InformatikPCs auseinandernehmen und so...
Und das ein Jahr lang
Mh ich weiß ja nicht was Du so magstDas kannst eigentlich nur Du entscheiden, wo es für Dich am Besten ist
![]()
Hm, ein OT-Thread. Kann man hier jetzt einfach schreiben, was einem durch den Kopf geht? Wenn ja, tipp ich einfach mal drauf los.
Hab heute endlich mein Motorrad bekommen und bin schon 200km durch die Gegend geheizt. Macht einfach tierisch Spaß und ich bin total happy, dass endlich alles geklappt hat. Übernächste Woche fahr ich dann in Urlaub, hihi.
Zu der Sache mit dem Praktikum:
Ich schätze du musst dieses lächerliche BOGY machen. Geh einfach in irgendeinen Betrieb deiner Wahl (am besten so einer, wo du später selbst gerne arbeiten möchtest) und frag nach einem Praktikum. Schlimmer als eine Absage kanns ja nicht werden.
Ansonsten einfach weitersuchen. Ich war damals viel zu faul für die ganze Sache und hab einfach ein 2 wöchiges Praktikum im elterlichen Betrieb gemacht. ^^
Na klar, tippt los
Motorrad fahren ist bestimmt toll, da bin ich aber noch zu jung für, um ein Schein zu machen![]()
Ich muss mich für einen Beruf entscheiden, für den Abitur zwingend notwendig ist.
Würde auch lieber an PC´s rumbasteln, doch fällt mir da kein passender Beruf ein, bei dem Abitur von Nöten ist.
Würde echt gern das Praktikum in einem Computerladen absolvieren, oder in einer Werbeagentur.... .
Ich muss dazu sagen, das der Anwalt sehr gut mit meinen Eltern befreundet ist.
Im Klartext heißt das, das ich anstatt täglich 7 Stunden, meist nru 1-2 Stunden da war^^.
Meinem Lehrer hat er dann eisklat gesagt das ich täglich 7 Stunden da wäre.
Aber was ich gemacht habe, war teils langweilg, teils spannend.
Wenn man zu Gericht gefahren ist, war das alles ziemlich spannend. Was mich an der ganzen Sache jedoch gestört hat, war die Tatsache das man so unendlich viel lesen muss und mna wiklich so viel in den einzelnen Gesetzbüchern rumblttern muss usw.
Der Teil der mich gestört hat, war einfach zu groß.
^^
Edit:
Was ich so alles gemacht habe?
- Gesetzbücher durchwühlt
- Beim Gericht interessiert zugeguckt/gehört
- Zu Burger King gefahren
- Mir Akten durchgelesen
Das wa so ziemlich alles. Abwechlung sollte man da nicht großartig erwarten, leider![]()
Als ich mein Praktikum in der 9. Klasse gemacht habe, war ich einem Buchhandel tätig. War schon sehr interessant so einige Sachen zu erfahren, wie zum Beispiel wie die es schaffen das bestellte Bücher schon am nächten Tag da sind.
Ich durfte die Bücher als Geschenke verpacken, neue Lieferungen einsortieren (Nach Autor, Thema, Titel,...) und habe Bestellungen entgegengenommen. Einmal durfte ich sogar an die Kasse![]()
Muha, Praktikum ist schon toll
@t8ker: Ich musste auch in der 9ten nie meine vollen 6 Stunden dableibenAber ich hatte schon einiges zu arbeiten, aber es war toll
![]()
Das einzigste Problem was ich hatte bzw. die Arbeit die ich hatte, waren die 100m nach Hause zu gehn xD.
Naja, hab ja noch ein paar Monate bis ich mich entscheiden muss.
Jmd. ne Idee für ein neues Thema ?![]()
Bei mir dauerts bis zum Praktikum ca 20 Minuten. Sind 3km
Nein, ich bin im Moment total unkreativ![]()
Wie wäre es mit einem klassischen Thema rund um Diablo? Also z.B.: was ist das höchst Level, was ihr je legal erreicht habt, welchen Charakter spielt ihr am liebsten usw.
Was würdet ihr davon halten?
Also um OT zu bleiben: Ich habe heute wieder mal mächtig Diabo 2 gespielt und bin mittlerweile schon bei Level 84 angekommen.