warum bekommt mir dieser begrif so bekannt vor???
ich weiß das da irgend was war aber ich kann mich nicht erinnern
ich verbinde diesen namen mit einen ort der mir einfach nicht einfällt
wo ich ihn gesehen habe. kann mir jemand weiter helfen?
warum bekommt mir dieser begrif so bekannt vor???
ich weiß das da irgend was war aber ich kann mich nicht erinnern
ich verbinde diesen namen mit einen ort der mir einfach nicht einfällt
wo ich ihn gesehen habe. kann mir jemand weiter helfen?
In G3 ist das der Banditenboss in der Küstenregion.
Von woanders kenn ich den Namen nicht.
Mut heißt nicht, keine Furcht zu kennen, sondern sie zu überwinden.
NICHT KLICKEN (ist auch nicht diese Standardfensterreihenfolge, wo man 100 mal OK drücken muss)
Der banditen boss war es!!
danke, ich hab G schon seid ne weile nicht mehr gespielt und ich habs vergessen doch irgendwie war da noch was.
dumm von mir
Als Sportfreak fällt mir da nur eins ein =):
Ortega von der argentinischen Ligamannschaft River Plate. Ziemlich erfahrener und alter offensiver Mittelfeldspieler, trägt dort auch die Nummer 10. Technisch und läuferisch sehr stark der Mann. Ähnglich wie seine Kollegen Rosales und Peralta. Glaube aber nicht, dass du das suchst ;D
Äh, nicht wirklich, das was die anderen schreiben stimmt schon nämlich dass er ein Bandit ist und in der Nähe von Reddock/Ardea eine Höhle hat. Der schlimme Finger aus Geldern heißt, äh, irgendwas mit I am Anfang
"Mein Herr, was sind Tüffteln?" "KAR-TOF-FELN! Man kocht sie, stampft sie, tut sie in die Suppe..."
Nachladen ist was für Weicheier
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts
Multae sunt causae bibendi
(\_/)
(o.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.