-
19.07.2008 15:59
-
Woher bekomme ich Welkynd Steine?
|
Damit mich die Frau in Illusion unterrichtet brauch ich 10 von den Steinen, aber ich find die nicht. Ich war schon in 3-4 Ayleiden Ruinen habe aber nichts gefunden. Wo gibt es die denn sonst?
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
|
|
-
19.07.2008 16:03
|
Eigentlich findet die man nur in Ruinen
|
|
-
19.07.2008 16:22
|
Gleich in der Ayleidenruine Vilverin nordöstlich der Kaiserstadt (am See gelegen) findest Du massig Welkynd-Steine.
Ansonsten eigentlich in fast wirklich jeder anderen Ayleidenruine auch.
Welkynd-Steine sind diese bläulichen "Edelsteine". Häufig muss man sie aus ihren Halterungen entfernen, da die Ayleiden sie wohl gerne als Lichtquelle verwendeten. Bei höher gelegenen Halterungen hilft ein sicheres Auge als Bogenschütze oder ein Telekinese-Zauber.
|
|
-
19.07.2008 17:50
|
 Zitat von GreyWolf
Gleich in der Ayleidenruine Vilverin nordöstlich der Kaiserstadt (am See gelegen) findest Du massig Welkynd-Steine.
Ansonsten eigentlich in fast wirklich jeder anderen Ayleidenruine auch.
Welkynd-Steine sind diese bläulichen "Edelsteine". Häufig muss man sie aus ihren Halterungen entfernen, da die Ayleiden sie wohl gerne als Lichtquelle verwendeten. Bei höher gelegenen Halterungen hilft ein sicheres Auge als Bogenschütze oder ein Telekinese-Zauber.
Jo da waren genug, vielen Dank!
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
|
|