Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Damit mich die Frau in Illusion unterrichtet brauch ich 10 von den Steinen, aber ich find die nicht. Ich war schon in 3-4 Ayleiden Ruinen habe aber nichts gefunden. Wo gibt es die denn sonst?

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von BLACKELF
    Eigentlich findet die man nur in Ruinen
    BLACKELF ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Gleich in der Ayleidenruine Vilverin nordöstlich der Kaiserstadt (am See gelegen) findest Du massig Welkynd-Steine.
    Ansonsten eigentlich in fast wirklich jeder anderen Ayleidenruine auch.
    Welkynd-Steine sind diese bläulichen "Edelsteine". Häufig muss man sie aus ihren Halterungen entfernen, da die Ayleiden sie wohl gerne als Lichtquelle verwendeten. Bei höher gelegenen Halterungen hilft ein sicheres Auge als Bogenschütze oder ein Telekinese-Zauber.
    GreyWolf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Gleich in der Ayleidenruine Vilverin nordöstlich der Kaiserstadt (am See gelegen) findest Du massig Welkynd-Steine.
    Ansonsten eigentlich in fast wirklich jeder anderen Ayleidenruine auch.
    Welkynd-Steine sind diese bläulichen "Edelsteine". Häufig muss man sie aus ihren Halterungen entfernen, da die Ayleiden sie wohl gerne als Lichtquelle verwendeten. Bei höher gelegenen Halterungen hilft ein sicheres Auge als Bogenschütze oder ein Telekinese-Zauber.
    Jo da waren genug, vielen Dank!

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline