Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Beiträge anzeigen #21
    Provinzheld Avatar von Balbok

Balbok ist offline
    Zitat Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
    Fahrrad vs. Auto. Fahrrad: Totalschaden. Auto: kein Kratzer.
    Kenn ich

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos

Malos Rakdos ist offline
    Hab mal nen Außenspiegel mim Fahrrad fast mitgenommen, aber da es Plastik war und kein lackiertes Teil gabs keine Kratzer und ich bin weitergefahren. Ansonsten hatte ich bis jetzt keine Zusammenkünfte mit Autos

3. Beiträge anzeigen #23
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    Hab mit dem vorderen Stoßdämpfer an der Backsteinmauer von ner Einfahrt rangiert. Bei der Mauer sieht man nichts und der Stoßdämpfer sieht so aus, als hätte man mit einem Schlüssel 10cm aufgekratzt. Nichts Schlimmes.

4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von KavoN

KavoN ist offline
    ich bin mal mit meinem Fahrrad von der SChule heim gefahren...und war total nachdenklich hab dann voll lange nur auf den boden geguckt und nachgedacht...und dan bin ich an einer Kreutzung und Zack...mich reißts vom Fahrad weil mir ein motoradfahrer reingefahren is (natürlich meine SChud) bin ungefähr 1 meter weggeflogen und des motorad is voll an der Straße entlang gesurft ...mir is gar nichts passiert nur mein fahrad...werd ich wohl nie wieder sehen^^...den reifen hats weggehauen... und das motorad hatte einen Verzogenen Lenker und etliche Kratzer
    JE SUIS URSOR

5. Beiträge anzeigen #25
    banned

Prätorianer ist offline
    Hab mal beim radeln in den bergen die Zeit vergessen. Abends um 10 war ich noch unterwegs.War ziemlich schnell weil ich noch auf einem Waldweg war und so schnell wie möglich auf den Landweg wollte.irgendwo am Waldrand war ne kurve die ich mal einfach ignoriert hab.Bin erst ein Paar meter den steilen Hang runtergefahren und wollte abbremsen und dabei bin ich vom Fahrrad gefallen. Dass ergebnis war:

-Lenker verbogen
    -Reifen verogen
    -Arm gebrochen
    -Wasserfall aus Blut aus Nase schwimmt

Bin dann bis zum Ende des waldes getrottet und dann zum Hotel.War gottseidank nicht weit. Fahrrad (oder besser Schrottrad) hab ich erst nächsten Tag geholt. Der Typ beim Empfangsschalter hat vieleicht komisch geschaut als ich da bluttropfend ankam

Hab mir da von nem Arzt ne Schiene für die Nacht anlegen lassen.Weil wir dachten dass es nur verstaucht oder so war.Doch als es am nächsten morgen nicht besser wurde musste ich in ein Bayrisches Krankenhaus.

Wenn ich heut da noch Urlaub mach und den Weg seh kribbelts immer noch im Arm. Und einen kleinen verrosteten Zaun den ich damals beim Sturz umgenietet hat steht (oder besser liegt) dort immer noch zur erinnerung

Die Fledermäuse hatten in der Nacht wohl genug zum trinken da ich nach dem Sturz erst mal alles schön mit Blut vollgesaut hatte xD

Bissel witzig aber erinnert werd ich heute net gern dran

palanoraka
    Gast

Ich hatte mal eine Begegnung mit einer Mauer. Wir sind mit dem Auto von meinem Kumpel gefahren (also er ist gefahren) und wir sind eine steile Linkskurve gefahren (Berg hoch) und er hat die Kurve nicht gekriegt (der Reifen hinten links (oder rechts, weiß nicht mehr genau) war schwach auf der Brust (zu wenig Luft) und da haben wir die Kurve enger genommen als sie war, gerieten auf die Gegenfahrbahn und da kam grad ein Bus runtergeschossen. Mein Kumpel konnte grad so ausweichen schaffte es aber nicht mehr von der Mauer wegzukommen die dann die wieder gerade laufende Straße begrenzte und wir schliffen an der Mauer lang. Dummerweise war da ein großer Wackerstein an der Wand der uns aprupt stobte anstatt das wir weiter an der Wand schliffen. Naja, Resultat war: Beifahrerseite (wo ich sahs) hatte Totalschaden, Bullen kamen und haben uns 35 Eurp abgeknöpft dafür das sie aufgetaucht sind und wir haben dann auf den Abschleppwagen von einem Bekannten gewartet. Ist aber nichts weiter passiert (zum Glück). Nur das Auto war halt Schrott (und der hatte grad ein neuen Motor drinne)

7. Beiträge anzeigen #27
    Deus Avatar von Serpico

Serpico ist offline
    Autounfall, vor zwei, drei Jahren.

Das war nach der Berufschule - Dachdeckerschule in Waldkirchen, so ziemlich am Arsch der Welt. Ich bin auf dem Rücksitz mit meinen Kumpels aus NBG gefahren. Das seltsame ist, ich sah zuvor ein Kreuz am Straßenrand und da kam mir die Idee mich anzuschnallen, wofür ich dann aber zu faul war ().
    Ein Zeichen?
    Naja, jedenfalls sind wir weitergefahren und irgendwann, wir waren so mitten im Gespräch, hat es gekracht. Es schlug mich nach vorne gegen den Beifahrersitz, aber nicht so stark, dass ich mich verletzt hätte. Nur eine Schramme am Schienbein. Dann wurde ich wieder zurückgeworfen (bei uns ist natürlich auch einer reingefahren).
    Danach kam dann so eine unheilvolle Stille.
    Das nächste was ich hörte war: "Scheiße, schon der zweite diesen Monat"
    Das kam vom Fahrer, der damit seinen zweiten Wagen geschrottet hatte xD (konnte sich später aber nicht dran erinnern, dass er das gesagt hat).

Hat sich herausgestellt, als wir ausgestiegen sind, dass insgesamt sechs Autos aufeinander gefahren sind - wir waren der zweite oder dritte, das weiß ich nicht mehr genau. Das lustige daran ist aber, dass das alles Dachdecker von unserer Schule waren xD

Einer war leicht verletzt am Kopf, gab aber nix schlimmes. Wir haben nen Ersatzwagen bekommen und sind nachhause gefahren.

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

8. Beiträge anzeigen #28
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!

Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    Das nächste was ich hörte war: "Scheiße, schon der zweite diesen Monat"
    Das kam vom Fahrer
    Gothiczocker? Woher solltest du denn vorher wissen, dass er den zweiten Wagen meinte? Wenn man das liest, denkt man, er ist Gothicbesessen.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

9. Beiträge anzeigen #29
    Dragonslayer

Cottonmouth ist offline
    Zitat Zitat von Bileam Beitrag anzeigen
    Bin mal mit dem Fahrrad in ein Auto gefahren, weil dere Penner direkt hinter der Kurve gehalten hat und es die Nacht davor geschneit hat.
    Er hats aber nie eingesehen, dass es seine Schuld war...
    Sicherheitsabstand ist so zu wählen dass man stehen bleiben kann. Oder so. Ich verlass mich auch auf meine kick ass reflexe.^^

Noch kein Unfall, allerdings dank einigen vertrottelten Radfahrern (die zb ohne blinken links rüberschlendern wenn ich grad zum Überholen ansetz) fast.

10. Beiträge anzeigen #30
    Waldläufer Avatar von toastbrot95

toastbrot95 ist offline
    zum glück hab ich mir noch nie was gebröchen oder geprellt...da sheist ich hatte noch nie einen schlimmen unfäll!
    HOMER SIMPSON

Signaturbild einfügen^^

-Tristan-
    Gast

Ich wurde vor einigen Jahren mal von einem Auto auf einem Parkplatz angefahren und der Wagen stand dann mit einem Rad auf meinem Fuß. Zum Glück war die Sohle meines Schuhes verhältnismäßig dick und aus sehr stabilem Hartgummi und hat das Gewicht somit stark abgepolstert. Mein Fuß war danach zwar kochend heiß, aber nur verstaucht. Hätte schlimmer ausgehen können, aber ich bin noch nie in meinem Leben so schnell auf den Asphalt geknallt.

12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Stigmata

Stigmata ist offline
    Ich bin noch unangebumst
    Thanks to my superior driving skills...

13. Beiträge anzeigen #33
    Abenteurer Avatar von Wayne Holden

Wayne Holden ist offline
    ich bin mal mit ipod in der linken hand fahrrad gefahren und musste wegen einer ampel bremsen. ich will rückbremse betätigen, geht aber nich weil mein ipod zwischen lenker und bremsgriff is. panisch versuch ich links zu bremsen, komm dann aba noch auf die tolle idee rechts zu bremsen. 1 meter vor der straße bin ich dann stehengeblieben. schock fürs leben

14. Beiträge anzeigen #34
    Held Avatar von gobu

gobu ist offline
    Ich bin als Kind einmal mit dem Fahrrad in ein stehendes Auto gefahren und ein anderes mal in einen Rentner

Mit dem Auto hatte ich noch keine Unfälle. Noch nichtmal nen Kratzer ist bisher drann gekommen
    Und in einer Woche hab ich die Probezeit rum [Bild: s512.gif]
    « 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
    Hurensohn
    Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«

15. Beiträge anzeigen #35
    Ehrengarde Avatar von Flauschi

Flauschi ist offline
    Ich bin mal mit voller geschwindigkeit (als Kind) in eine sich öffnende Autotür gefahren. Das war nicht schön - ich bin quer zwischen Auto und Tür hängen geblieben, das Auto hatte soweit keine schäden (ich hatte zum glück einen Helm auf - also auch keine Schäden) und meine achso Fürsorgliche Mutter hat sich halb Tod gelacht (muss wohl ziemlich bescheuert ausgesehen haben).

16. Beiträge anzeigen #36
    General

Onkelz Fan ist offline
    auto is in mich reingefahren..war aufn fahhard..bin 3 m gefloge udnw ar unversehrt..fahhrad hatte nen platten....ich war auch unversehrt..keine ahnung, wie das geht

17. Beiträge anzeigen #37
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    70.000km unfallfrei

Nergál
    Gast

Da fällt mir noch was ein. Wie ich noch klein war, hat mich so ein Bob überfahren xD
    Also im Winter beim Bobfahren. Ich geh runten so und überquere die Strecke, da fetzt ein Bob über mich drüber. Aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich gar keine Schmerzen o.O

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39
    General Avatar von Fenris

Fenris ist offline
    Ich hatte in meinem Leben noch keinen einzigen Unfall mit anderen Personen.
    Und das, obwohl ich mit dem Fahrrad wirklich wie 'ne gesenkte Sau fahre.
    Zwischen entgegenkommenden Autos im Slalom durch ... Abkürzungen durch fremde Gärten ... mit bis zu 30km/h durch die überfüllte Fußgängerzone ...

20. Beiträge anzeigen #40
    Krieger Avatar von Tristeratos

Tristeratos ist offline
    Auto vs. Ampel bin mit meinem etwas geistich gealterten Großvater mitgefahren und der hat dan eine Ampel niedergefahren

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »