|
-
Unangebumst???
...habt ihr gedacht, es geht um "ihr wisst schon was"? Pfui
Hattet ihr schonmal nen Unfall (Auto, Fahrrad, Fußgänger usw.)? Und wenn ja, wie ist es euch oder eurem Untersatz ergangen?
-
Fahrrad vs. Auto. Fahrrad: Totalschaden. Auto: kein Kratzer. 
-
-
Zum Glück noch nicht. Einmal hätten mich fast solche Japaner-Touris angebumst. Ich konnte gerade noch so bremsen, sonst Auto kaputt.
-
Kein Plan wurd 7 mal angefahren nie wirklich etwasPassiert, bei 'Autounfall auch nie was Passiert, aber auto schaden genomm das nich meines war vollkommen egal für mich.^^
Dass ich angefahren wurde und bestimmt noch häufiger werde liegt wohl daran, dass ich in meinen Augen imemr vorrang vor autos habe.^^
-
Hatte noch nie sowas.
aber meine schwester wurde in Dänemark angefahren.
Ein bus hat die strasse blockiert und ein auto hat ihn überholt
Bums
Meiner Schwester geht es zu 100% gut, ich weiß nicht mal ob
der typ sich jemals entschuldigt hat. aber was seltsam war ist,
dass man den Busfahrer nie mehr gesehen hat. (Bei denen
hängt ja ein Bild vom Bus fahrer bei den stationen rum)
-
Bin mal mit dem Fahrrad in ein Auto gefahren, weil dere Penner direkt hinter der Kurve gehalten hat und es die Nacht davor geschneit hat.
Er hats aber nie eingesehen, dass es seine Schuld war...
-
18.07.2008 18:44
#8
Ich bin mal auf dem Gepäcksträger meines Freundes mitgefahren (also es geht hier um ein Fahrrad) und da sind wir halt rum gefahren. Dann sind wir in so einer kleinen Straße gefahren und wollten wieder auf die große Straße ( ).
Dabei ist mein Freund allerdings ohne zu schauen rüber gefahren (das war so ne Art kreuzung:
------|-----
------|
------|
------|
)
Und dann kam halt ein Auto. Ist nicht so schnell gefahren und konnte daher auch abbremsen, rammte das Fahrrad also nur gaaanz leicht. Trotzdem mach ich sowas sicher nicht mehr >.<
-
 Zitat von Bileam
Bin mal mit dem Fahrrad in ein Auto gefahren, weil dere Penner direkt hinter der Kurve gehalten hat und es die Nacht davor geschneit hat.
Er hats aber nie eingesehen, dass es seine Schuld war...
Er hat ja auch keine Schuld...
-
ich hab sau oft unfälle mim fahrad. einmal musste ich am kinn genäht werden und der letzte unfall ist 3 wochen her, gibt wohl ne narbe. kollision mim auto..
fahrad hat keinen kratzer abbekommen
-
Fahrrad vs. Fahrrad! Glorreicher Sieg für mich^^ Mir nix passiert, der andre hatte ne dicke Acht im Reifen.
-
Als ich Fahrradfahren lernte, bich ich imer hingefallen, Knie auf Schotter aufgeschlagen. Kaum war's verheilt --- noch mal Knie aufgeschlagen! Genau dasselbe! Hab die Narben immer noch. Fahrrad hat meine "wilden Jugendjahre" nicht so richtig überlebt ...
-
Und ich dachte schon unangebumst ist das neudeutsche Wort für jungfräulich sein...
-
-
 Zitat von Chris
Und ich dachte schon unangebumst ist das neudeutsche Wort für jungfräulich sein...
Kleines Wortspiel meinerseits..........
-
Weder mit Fahrrad (besitze nicht einmal eines) noch mit Auto bisher etwas Erwähnenswertes gehabt. Unspektakulär, was?
~~ "There's no such thing as innocence - only degrees of guilt." ~~
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mehrmals...
Autos sind irgendwie immer grausam zu mir. Um nur die Fakten zu nennen:
1. Auto totalschaden; Ich: Gehirnerschütterung, zig Brüche und Schrammen von Handgelenk zu Rippen, innere Blutungen und ja leider einen Bruder weniger (ist Gott sei dank schon länger her das ganze)
2. Ein Fahrradfahrer will abbiegen, er übersieht mein Auto und fährt mir volle Kanne rein (das fand ich ehrlich gesagt jetzt eher witzig). Der Radfahrer wohl nicht. Mein Auto musste repariert werden, er brauchte ein neues Rad und es ging sofort ab ins Krankenhaus mit einem gebrochenen Bein.
3. So ein Volldepp fährt ohne zu gucken rückwärts aus seine Einfahrt und fährt mir voll rein. Autos natürlich beide etwas kaputt und ich mit angeknacksten Handgelenk mal wieder.
-
Mich bzw. mein Fahrrad hat mal ein Auto gestriffen als ich 7 war. War sogar die Schuld des Autofahrers. Ist aber keinem wirklich was passiert.
-
 Zitat von Bileam
Doch.
Unübersichtliche Kurve hinter nem Hauseck, absolutes Halteverbot und er ist mit seiner Karre da gestanden.
Na gut. 
 Zitat von Aria
Mehrmals...
Autos sind irgendwie immer grausam zu mir. Um nur die Fakten zu nennen:
1. Auto totalschaden; Ich: Gehirnerschütterung, zig Brüche und Schrammen von Handgelenk zu Rippen, innere Blutungen und ja leider einen Bruder weniger  (ist Gott sei dank schon länger her das ganze)
-
Als Kind saß ich zwei Mal hinten im Auto und wir haben Unfälle gebaut. Mir ist aber nichts passiert.
Als Fahrer habe ich auch schon zwei Unfälle gebaut und war beide Male schuld. Das eine Mal habe ich beim links Abbiegen einem Auto von vorne die Vorfahrt genommen. Ich hab das Auto einfach nicht gesehen. War ein schwarzer Golf, der aus einem Waldgebiet kam und die Sonne stand schon verdammt tief. Beide Autos Totalschaden aber zum Glück niemand ernsthaft verletzt.
Das andere Mal war ich auf einer kurvenreichen Landstrasse zu schnell unterwegs und bin auf den Grünstreifen neben der Strasse gekommen. Da hat es den guten alten Mondeo zerrissen und nachdem ich mich überschlagen hatte landete ich im Graben. Hatte nur ein Schleudertrauma. Ist aber ein komisches Gefühl sich loszuschnallen, aufzustehen und die Beifahrertür über einem aufzumachen, um dann aus dem Auto zu klettern. Nicht nachahmungswürdig.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|