Umfrageergebnis anzeigen: Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der lustigste Idiot im Land?
-
Ich find den Guldi top.
-
Matio Barth
-
Lehrling
ich find den oliver pocher am besten, eindeutig. geh auch zum ende der sommerferien zu einer seiner vorstellungen
"Ich mache nie Voraussagen und das werde ich auch niemals tun."
-
-
Wieso gilt er als erfolgreichster europäischer Comedian?
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
 Zitat von Korhal
Wieso gilt er als erfolgreichster europäischer Comedian?
Weil er die meisten Karten für seine Shows verkauft. Afaik hat er sogar den größten bisher stattgefundenen Auftritt gehabt.
-
Ich find "Nuhr" am besten der macht intelligente Witze und das gefällt mir.
-
Am besten gefallen mir Helge Schneider, Otto Waalkes und Johann König^^
-
 Zitat von Fraggy
Weil er die meisten Karten für seine Shows verkauft. Afaik hat er sogar den größten bisher stattgefundenen Auftritt gehabt.
Er ist also nur deswegen der Beste, weil soviele Leute hingehen?
Sehr einseitige Interpretationsweise.
Ebenso könnte man jetzt behaupten, dass es zeigt, wie dumm die Menschen alle geworden sind, dass sie solch flachen Humor als witzig erachten.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
 Zitat von Korhal
Er ist also nur deswegen der Beste, weil soviele Leute hingehen?
Sehr einseitige Interpretationsweise.
Ebenso könnte man jetzt behaupten, dass es zeigt, wie dumm die Menschen alle geworden sind, dass sie solch flachen Humor als witzig erachten. 
Der erfolgreichste Comedian (ungleich-Zeichen :P ) Der beste Comedian
Ich denke mal, dass wenige ihn für den besten Comedian halten, nur weil er kommerziellen Erfolg hat. Man könnte eher sagen, dass der kommerzielle Erfolg daher kommt, dass eben viele ihn für den Besten halten. Nur weil viele sagen, dass Mario Barth der beste Komiker oder McDonald's die beste Fast-Food-Kette ist, muss es ja deiner Meinung nach nicht so sein. Bei Komikern sind Wörter wie "Der Beste" nicht allgemeingültig, weil diese Einschätzung eben auf subjektiven Empfindungen beruht.
-
 Zitat von Fraggy
Der erfolgreichste Comedian (ungleich-Zeichen :P ) Der beste Comedian
Ich denke mal, dass wenige ihn für den besten Comedian halten, nur weil er kommerziellen Erfolg hat. Man könnte eher sagen, dass der kommerzielle Erfolg daher kommt, dass eben viele ihn für den Besten halten. Nur weil viele sagen, dass Mario Barth der beste Komiker oder McDonald's die beste Fast-Food-Kette ist, muss es ja deiner Meinung nach nicht so sein. Bei Komikern sind Wörter wie "Der Beste" nicht allgemeingültig, weil diese Einschätzung eben auf subjektiven Empfindungen beruht.
Stimmt.
Mein Fehler.
Hab die beiden Wörter tatsächlich miteinander gleichgesetzt.
-
Hape Kerkeling, dicht gefolgt von Dieter Nuhr. Beide abseits der 0815 Comedy à la Barth und Pocher.
Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.
Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
-
Was ist mit der Umfrage? Ich habe sogar schon einen Mod angeschrieben!
-
Mein Favorit ist Michael Mittermaier,Pranoid fand ich richtig geil
-
Wieso wird da keine Umfrage draus, check ich nicht!
-
mario barth, mittermeier, dieter nuhr
die drei mag ich am liebsten, in eben dieser reihenfolge.
gut finden tu ich kaya yanar auch noch, aber von dem hört man in letzter zeit fast nix mehr.
-
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
-
Schmidt, Raab, Elton, Simon,
Das sind keine Comedians.
Vor allem nicht Raab... ihn als Comedian zu bezeichnen, ist eine beleidigung für die Comedy.
€dit:
1. Dieter Nuhr = Wird schnell langweilig. Seine langsame Art ist zwar einerseits Witzig, andererseits aber schläfrig. Der Humor an sich ist gut.
2. Mario Barth = Fetzt, aber auch nur, solange er es nicht übertreibt, wozu er gerne neigt.
3. Michael Mittermaier = Der Mann bewahrt Stil, macht ihn allerdings zu anfällig dafür, vieles zu eingängig zu gestalten.
4. Otto Waalkes = Der Blödelkomiker schlechthin. Neben Helge Schneider, der größte Deutsche selbstverblödler. Allerdings auf seine Art und Weise ab und zu etwas zu kindisch.
5. Johann König = Kann ich garnichts mit anfangen
6. Michael Graf = Kenn ich so nicht
7. Helge Schneider = 00 Sneidor. Unverkennbar blöd (im Positiven) und macht aus den unwitzigsten Sachen Comedy.
8. Hape Kerkeling = Zu trocken. Seine Verkleidungssachen sind abgedroschen und manchmal sogar schon beschähmend.
9. Jürgen von der Lippe = Ein Klasse Comedian. Man muss ab und zu auch nachdenken, was zwar vielen nicht behagt, aber mir gefällt es deshalb um so mehr.
10. Stermann und Grissemann. = Kenn ich nicht
11. Paul Panzer = Katzen dünsten.\m/
12. Kaya Yanar = Die Stimme ist irgendwie nervig genial, aber seine Witze oftmals zu oberflächlich.
13. Stefan Raab = Ist kein Comedian!!!
14. Simon oder/und Elton = Sind keine Comedians!!!
Geändert von Sister of mercy (20.07.2008 um 14:38 Uhr)
-
 Zitat von Sister of mercy
Vor allem nicht Raab... ihn als Comedian zu bezeichnen, ist eine beleidigung für die Comedy.
was ist er denn dann? entertainer?
-