|
-
Hühnerbrust
Was ist eigentlich wenn man eine Hühnerbrust hat? Also eine Brust die etwas spitz zusammenläuft
-
-
Dann muss man aufpassen, dass man nicht auf dem Grill landet.
-
Lehrling
-
-
 Zitat von vap
als hühnerbrust wird man bezeichnet, wenn man ziemlich dünn ist und wenige bis kaum sichtbare muskeln hat.
Man kann auch aufgrund einer Anomalie eine so genannte "Hühnerbrust" haben, das ist bei manchen Betroffenen auffälliger, bei manchen weniger. Hängt mit dem Brustkorb zusammen und wie dieser geformt ist.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Ich dachte erst hier gehts ums essen
-
ja ich hab hier mal ein wiki artikel klick
-
Ich hab eine Hühnerbrust
-
Gib mal "Pectus carinatum" bei der Googlebildersuche ein und behaupte dann nochmal, es sei so.
Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.
Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
-
Ich dachte immer, eine Hühnerbrust besäße jemand, bei dem man den Brustkorb, also die Knochen sieht, weil kein Fett bzw. keine Muskeln darüber sind...
-
Ist doch auch so, oder nicht
-
Ich dachte immer, eine Hühnerbrust besäße jemand, bei dem man den Brustkorb, also die Knochen sieht, weil kein Fett bzw. keine Muskeln darüber sind...
Ist doch auch so, oder nicht
Gib mal "Pectus carinatum" bei der Googlebildersuche ein
Dumdidum...
-
Bei Wiki steht aber auch etwas von einer Verformung des Brustbeins oder so, deshalb wundere ich mich.
-
 Zitat von Faultier
Dumdidum...
Oh...
Na, ich glaube aber die meisten, bezeichnen eine Brust, als Hühnerbrust, wenn sie einfach flach ist und nichts drauf ist(kein Fett, Muskeln)
Aber, da hab ich ja wieder was gelernt.
-
 Zitat von Der dunkle Ritter
Bei Wiki steht aber auch etwas von einer Verformung des Brustbeins oder so, deshalb wundere ich mich.
Geht ja auch ums Brustbein 
Das was bei der "Hühnerbrust" nach außen respektive nach innen gewölbt ist, das ist das Brustbein.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)