Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Obelisk

Obelisk ist offline

Gothic 3 Perfekt Durchspielen

Hallo,
    Ich hab vorkurzem mit Gothic 3 wieder angefangen, habs aber mal Wild angefangen.
    Wollte jetzt nochmal anfangen und für die Rebellen spielen.
    Gibts hier einen Guide wo steht wie man das Spiel für die Rebellen Perfekt durchspielen kann.
    Also das man alle Spielinhalte hat.
    Das im Guide halt steht was für Quests ich machen muss um die Städte zu befreien etc..
    Einfach wo steht welche Städte ich nach der Reihenfolge besuchen muss und befreien muss um als Rebell zu spielen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko

Lolomoloko ist offline
    Ich würde dir empfehlen, die Stadtbefreiungen ganz weit nach hinten zu schieben, da du dir sonst viele Quests verbaust.
    Und wenn du als Rebell spielen willst, mache einfach die Quests der Rebellen.
    Zu empfehlen ist aber auch in den Städten Ruf zu Sammeln. Zum einen wegen den Quests, zum anderen gibt es ja auch in den Städten Rebellen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Chosen One Avatar von Ribas

Ribas ist offline
    Der einzige Guide für Rebellen ist ein Skill-Guide,das Paladintutorial.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Obelisk ist offline
    Und mit welcher Stadtreihenfolge soll ich anfangen?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Thinsi

Thinsi ist offline
    du fängst mit Kap Dun/Reddock an, danach gehst du nach Montera/Okara un danach habe ich meistens in geldern weitergemacht. von geldern bin ich nach gotha gegangen und dann in vengard weitergemacht. anschließend bin ich nach trelis und silden gegangen. nach faring als letztes in myrtana. aber mach es am besten so, wie es dir gefällt.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Blinding Agony ist offline
    Reddock - Kap Dun, danach Montera - Okara, Gotha (wenn du willst danach Vengard), Trelis - Nemora, Geldern, Silden und zum Schluss Faring (spätestens jetzt Vengard...), von dort aus dann in den Norden...
    Natürlich kannst du die Reihenfolge umändern wie sie dir gefällt, ich habe nur so gespielt um eben 100Ruf relativ schnell zusammen zu haben...
    Gruß

Edit: zu langsam...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Obelisk ist offline
    Und sollte ich nicht gleich die Städte befreien, sondern erst viel Später damit ich alle Quests machen kann?
    Soll ich nur Quests für Rebellen machen oder auch für Orks.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Obelisk Beitrag anzeigen
    Und sollte ich nicht gleich die Städte befreien, sondern erst viel Später damit ich alle Quests machen kann?
    Nein, ich würde die Städte erst sehr spät befreien, am besten dann, wenn es dir von höchster Stelle befohlen wird.
    Zu frühes Städte befreien führt zu Problemen mit den Orks (Wenn du 3 Städte in Myrtana, außer Ardea, Gotha und Vengard, befreist, wirst du von allen Orks angegriffen, wenn du in der nächsten mit einem Anführer redest.
    Ab dem Cp 1.6 zählt der Tempel von Al Shedim zur Städte-Regel der Orks, aber nicht mehr zu der Städte-Regel der Assassinen)

Und dass kann dann auch zu Problemen mit den Assassinen fürhren, da in einigen Städten auch Orks sind.

Ob du jetzt auch für die Orks questest ist dir überlassen, als reiner Rebell würde ich es vielleicht nicht tun, aber dir entstehen durch die exp und Belohnungen, die du für die Quests bekommst, ja keine Nachteile.
    Nur die Quests, in denen du Rebellenlager zerstören musst, sind eher nicht zu empfehlen...

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Spl@sh!

Spl@sh! ist offline
    Guck dir die Weltkarte an und renn einfach immer zur nächst gelegenen Stadt... Also ich habs so gemacht: Ardea (is ja kla), Kapdun, Montera, Gotha, Faring. In Farin aber nicht bis zum Passübergang, dann nach Süden weitergearbeitet über Silden und Trelis. Dann von Ardea aus über's mehr mit dem Sprintbug nach wie heißt die, naja "Kalifcity" und dann hab ich aufgehört^^ Also renn einfach dahin, wo du bock hast mit ein bisschen "weg-system" dahinter und alles ist cool

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Blinding Agony ist offline
    Wie Windmacht schon sagte, gibt das Questen für die Orks viele Erfahrungspunkte. Ich denke, dass es an dir liegt, wie sehr du auf die Atmosphäre Wert legst. Also meiner Meinung nach kann man die Quests der Orks die nur Rufpunkte in den Städten bringen machen und muss dies an manchen Stellen im Spiel auch tun (z.B. Silden) aber ich würde keine Aufträge wie zum Beispiel "Töte die Rebellenstellungen außerhalb von Montera" oder "Töte den Untergrundrebellen" machen. Sprich: Solange du nicht Aktiv gegen die Rebellen arbeitest, solltest du auch für die Orks Questen. Es ist aber auch möglich wirklich nur für die Rebellen zu Questen und trotzdem einen Ruf von 98/99 zu bekommen (und soviel brauchst du noch nichtmal )
    Gruß