[Bild: 2328_xxl.jpg]
Naja der Film ist nich gerade sehr Sinvoll,aber an manchen Stellen ist er echt witzig
[Bild: 2328_xxl.jpg]
Naja der Film ist nich gerade sehr Sinvoll,aber an manchen Stellen ist er echt witzig
[Bild: getsmart-(2).jpg]
Der Film war richtig gut. Hätte ich als erstes gar nicht gedacht :P
[Bild: godfather1.jpg]
Naja was soll ich sagen. Mein Lieblingsfilm.
Police Academy 1
[Bild: PoliceAcademy1-1.jpg]
Kam gestern im Fernsehen, immer wieder schön an zu schauen.
FLAG - The Movie 8/10
[Bild: Flag-Promo.png]
Es geht um den Reporter und Kriegsberichterstatter rechts im Bild, welcher die Geschichte einer jungen Frau (links) erzählt und wie er sie dem Fotografieren näher gebracht hat. Gemeinsam mit ihr hat er Fotos und Videos von einem lang andauernden Bürgerkrieg gemacht. Dabei hat sie die Landesflagge fotografiert und ist damit berühmt geworden. So berühmt, dass sie nun, da die Flagge gestohlen wurde, die gewaltsame Rückgewinnung dokumentieren soll.
Die Effekte, und die Tatsache, dass fast der ganze Film aus der Perspektive einer Kamera zu sehen ist, war für mich ziemlich beeindruckend und interessant. Dennoch ist der Film nicht gerade mitreißend und man hat eher Zeit die schönen Landschaften (für einen Anime) zu betrachten...bis zum Schluss.
Eden Log - Survival/Splatter 4/10
[Bild: eden-log-affiche.jpg]
Der Protagonist wacht tief im Erdinneren in einer Schlammpfütze auf und weiß nicht wo er ist. Langsam aber sicher stellt sich heraus, dass er sich in einem wirren Labyrinth aus Schächten und Gängen befindet, die angelegt wurden um einen gentechnisch veränderten Baum zu versorgen.
Wenig Action, lahme Monster, nicht mal annähernd ausgebaute Story, wenig Spannung und so gut wie gar keine Dialoge. Könnte fast ein Stummfilm sein und man bekommt genau gleich viel mit.
[Bild: 20889.jpg]
In China essen sie Hunde
Eigentlich ziemlich langweiliger Film... im Gegenzug ist er allerdings auch wieder recht kurz, was das Ganze noch annehmbar gestaltet. Das Ende hingegen ist ziemlich genial und kommt aufgrund des restlichen Aufbaus so überraschend, dass man erst mal die Augen aufreißen muss^^ Nett gemacht, aber kein Film, den ich mir ein weiteres Mal ansehen würde.
Worum geht's eig in Teil 2?
Ein schöner Film mit Dunst und Bettany. Eine schöne Liebesstorys mit einem schönen Happy End![]()
Einer der größten Waffenproduzenten vertritt die Meinung das seine Waffen Freiden schaffen.
Als er von Terroristen entführt wird bemerkt er was seine Waffen eigentlich anstellen, Tot und Zerstörung. Er will die Produktion stoppen doch wird aufgehalten und in seine schranken gewiesen.
0815 Amerikanischer Action Film.
Der Film wird erst nach der Einleitung spannend.
Doch die EInleitung dauert etwas zu lange.![]()
King Arthur
[Bild: 404px-Movie_poster_king_arthur.jpg]
Gestern im Fernsehen angeschaut, mir gefällt er =)
Extreme Rage - Actionthriller 7/10
[Bild: B00009ZPUA.01._SCLZZZZZZZ_.jpg]
Der Polizist (Vin Diesel) ist in einer Sondereinheit tätig und jagt mexikanische Drogenbosse.
Nach 6 Jahren vergeblichem Suchen gelingt es (ihm) seiner Einheit endlich einen der mächtigsten zu fangen und einzusperren.
Kurz darauf wird Diesels Frau ermordet und er schwer verletzt.
Ein blutiger Rachefeldzug beginnt und Diesel begibt sich auf die Jagd nach den Mördern.
Viel Action, viel Blut, wenig Story - Männerkino.
Serenity
Schöne Optik und coole Sprüche, konnte mich ansonsten aber nicht ganz soo überzeugen, wie ich es mir erhofft hatte. Dafür war die Story ein bisschen zu schwach.
Der Käpt'n war aber schon ein kleiner Han Solo Verschnitt, huh?Und die JungfernhäutchenKamera in diesem Club war auch nett^^
endlich geschafft.
nach ca 6 starts und ebensovielen abbrüchen habe ich endlich geschafft:
[Bild: starwars_anewhope_12.jpg]
Star Wars
(Ich pfeife auf untertitel, der film hat für mich keinen untertitel)
Früher hätte ich all die 3 filme hintereinander schauen können, heute langweilen die mich irgendwie bereits nach 20 min
OBWOHL ich die alte Trillogie immer noch besser finde als die neue
House of Wax
[Bild: house-of-wax.jpg]
Ich dachte erst, der Film wäre scheiße. Ich fand ihn dann aber doch nicht schlecht.
The Dark Knight
[Bild: The_Dark_Knight_Poster.jpg]
Ich glaube ich werde nochmal zum •••••• von Christian Bale. Gefällt mir immer mehr und besonders in der Rolle von Batman besonders passend. Den Joker find ich nicht unbedingt so sensationell wie ihn alle rufen. Der Rest des Filmes ist dafür echt astreines Kino.