[Bild: MeineFrauDieSpartanerUndIch_Poster.jpg]
also ich fand ihn nicht so lustig, die witze waren einfach zu stumpf.
An Filme wie Scary Movie 1 und 2 kommt der hier auf keinen Fall ran.
[Bild: MeineFrauDieSpartanerUndIch_Poster.jpg]
also ich fand ihn nicht so lustig, die witze waren einfach zu stumpf.
An Filme wie Scary Movie 1 und 2 kommt der hier auf keinen Fall ran.
Da gestern nix in der glotze lief (was mich interresierte) habe ich mal einen DVD abend veranstaltet (ab 01:00 Morgens xD)
1.)
Shoot em Up
[Bild: shoot_em_up.jpg]
Jetzt wo ich den das (mittlerweile) 10-te mal angesehen habe, war er nicht mehr so gut, aber dennoch:
Die Sprüche
"Ich bin eine Super Nanny und ich bin böse" oder
"Esst mehr Gemüse" (nachdem er ihm eine Karotte durch den Rachen gerammt hat)
tun es immer noch
2.)
Die Unglaublichen
[Bild: die-unglaublichen-p.jpg]
Lange nicht mehr gesehen - Recht erwachsen aber dennoch gut![]()
Ocean's Eleven
[Bild: oceans-eleven.jpg]
Werde ich jetzt gucken. Schon oft gesehen, aber immer wieder super.
Yay war das schön den mal wieder zusehen. Ich finde ihn fast so gut wie den ersten. Aber naa setzte ihn auf selbe Stufe wie den ersten.
2 Fand ich teils sehr langweilig aber ok.
Der Film bekommt 9,5/10 Punkte.
Naja Freitag gehts ja weiter *vorfreude einschalte*
[Bild: naboer.jpg]
Unglaublich...öhm...mir fehlen die Worte um die Emotionen zu beschreiben die grad in mir vorgehen...eine Mischung aus extremer Verwirrtheit, angespannter Angst, Mitleid und Ekel....einfach unglaublich dieser Film...
[Bild: midnight-meat-postsm.jpg]
Midnight Meat Train
Spannend bis zum Ende und viele blutige Szenen also nichts für weiche Gemüter ^^
[Bild: The_Mask.JPG]
Die Maske
Endlich mal wieder. Ich liebe diesen FilmNeben Truman wohl Carreys beste Rolle
![]()
Whow.
Das Mel Brooks Filme nicht alle gleich witzig sind, da kann ich dir noch recht geben (wobei Dracula: Tot aber glücklich in meinen Augen schon allein wegen Peter MacNicol, der den Renfield so genial spielt, ein Brüller ist), aber dann auf Monty Python loszugehen?
Gehts noch?
Das du sie nicht durchgehend magst (was ich dir ganz ehrlich gesagt aber einfach nicht abkaufe - 'Das Leben des Brian' ist und bleibt so ziemlich der lustigste Film aller Zeiten (ich kenne wirklich niemanden, der den ganzen film über nicht mindestens 1 mal pro minute herzhaft gelacht hat) ), ist ja schliesslich deine Meinung, an der nichts auszusetzen ist, aber sie als "nicht gelungen, noch etwas Besonderes" zu bezeichnen.
Das die Machart und der Ideenreichtum absolut grossartig ist, ist ein Fakt, das hat mit persönlicher Meinung nicht mehr zutun.
Ich zum Beispiel konnte in meinen Augen bescheuerte Filmreihen wie Star Wars oder der Herr der Ringe noch nie leiden, aber das sie absolute Meisterwerke sind, da hab ich nie was gegen gesagt.
Ich habe nicht geschrieben, dass sie nicht gelungen sind, sondern nicht sehr gelungen sind, wie sie von der Allgemeinheit angepriesen werden. Ich kann dir absolut nicht zustimmen, dass Das Leben des Brian der lustigste Film aller Zeiten sein soll und schon gar nicht, dass man jede Minute mindestens ein Mal herzlichen lachen muss. Ich will nicht bestreiten, dass er gute Ideen und Gags hat, aber ich würde Filme wie Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug oder auch Dogma um Längen lustiger betiteln.
Und wenn ich sage, dass ich die Filme für "nicht sehr gelungen, noch etwas Besonderes" halte, ist das definitiv immer noch meine Meinung und keine verbindliche Aussage
Ich kann dem KultGetue um insbesondere den Brian-Film eben einfach nicht nacheifern![]()
Jo was soll ich dazu sagen. Dialoge vorallem am Anfang sehr stumpf und doch etwas dumm.
Story erst lahm aber gegen Mitte bis Ende doch akzeptabel - gut
Aber die Atmo ist wirklich richtig gut. Vor allem bei der ein oder anderen Zehnen konnte ich garnicht anders als gestarrt auf den Fernsehr zu starren![]()
Requiem for a Dream
[Bild: requiem.jpg]
Sehr geiler Film, Gänsehaut-Effekt garantiert.
Batman - The Dark Knight
[Bild: batman.jpg]
Also ich find den Film klasse.
Habe gestern bei einem DVD Abend u.a. Wächter der Nacht geschaut. Ihn kannte ich noch nicht. Aber naja hatte mir etwas mehr an Action erhofft, so Allerdings wars ok gebe ihm mal 5,5 Punkte von 10
28 Days later
[Bild: 28day_later_cover.jpg]
ganz ordentlicher Film
City Slickers
[Bild: city%20slickers.jpg]
Kam gestern mal wieder im Fernsehen. Immer noch witzig der Film
So mit ner Freundin the Ring angesehen weil sies wollte. Aber ich muss sagen jo ging. Hatte den schlechter in erinnerung. Aber naja 1 ist auch gut aber rest.
Gebe ihm 8/10