Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Waffenwahl

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Muss man den/das Schild zwingend tragen ?
    Habe ihn bisher in jeden Trailer gesehn .


    Sry das ich das hier alles schreieb nur habe ich keinen Thread gefunden , der das Thema "Waffen" behandelt.
    t8ker ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Muss man den/das Schild zwingend tragen ?
    Habe ihn bisher in jeden Trailer gesehn .
    Ja, man "muss" ihn tragen, da er dir Schutz bietet, auch wenn man ihn nicht aktiv nutzt, also blockt. Er ist nunmal das Zeichen des Königs von Iolkus, weshalb er auch nicht, im Gegensatz zu den anderen drei Waffen, austauschbar ist.

    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Sry das ich das hier alles schreieb nur habe ich keinen Thread gefunden , der das Thema "Waffen" behandelt.
    Dann machen wir eben ein neues.
    Nur nicht so schüchtern. Ihr dürft gerne Threads erstellen, sofern nicht schon gleiche existieren.

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Schon immer war ich großer Verfechter des Schild"kampfes". Bis auf Titan Quest wurde das jedoch in keinem Spiel richtig umgesetzt. Und seit 300 bin ich eh total auf dem Schildkampf-Trip. RotA macht jeden Schildfreund glücklich und das liebe ich jetzt schon an dem Spiel. Endlich erkennt mal jemand, dass ein Schild keine plumpe Eisenscheibe zum Abwehren ist, sondern ein Kriegsinstrument!
    Thalys ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Schon immer war ich großer Verfechter des Schild"kampfes". Bis auf Titan Quest wurde das jedoch in keinem Spiel richtig umgesetzt. Und seit 300 bin ich eh total auf dem Schildkampf-Trip. RotA macht jeden Schildfreund glücklich und das liebe ich jetzt schon an dem Spiel. Endlich erkennt mal jemand, dass ein Schild keine plumpe Eisenscheibe zum Abwehren ist, sondern ein Kriegsinstrument!

    Irgendwie muss ich dir da doch verdammt Recht geben .

    Bei TQ dachte ich mri nur "Was will ich mit so einem verdammten SChild?".
    Wenn man sich die Trailer anguckt , sollte auch dem größten Anti-Schildliebhaber das Tor zur grausamen Vernichtung der Gegner durch das Schuztzbieten Schild eröffnet sein.
    Mich hat es erwischt .

    HAb mri grad nochmal einen trailer angeschaut udn find das Rammen mit dem Schild echt "Schwert"

    @ Orca

    Es liegt in meiner Natur etwas schüchtern zu sein .
    t8ker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von crian
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    wo der Guru ist
    Beiträge
    1.042
    ich bin nicht gerade so der schildkämpfer, da es nur unnötige last ist. bin eher ein vertreter von schnelligkeit und präzision, dann braucht man keinen schild!
    aber "300" hat mir den schildkampf etwas attraktiver gemacht.
    crian ist offline Geändert von crian (17.07.2008 um 17:19 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Veteranin Avatar von Trishna
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von crian Beitrag anzeigen
    ich bin nicht gerade so der schildkämpfer, da es nur unnötige last ist. bin eher ein vertreter von schnelligkeit und präzision, dann braucht man keinen schild!
    Wie sagt man noch so schön? Hit and run

    Ich habe nichts gegen den Einsatz von Schilden, wenn es eben gut umgesetzt wird. Wenn ich mir so unsern Jason ansehe, scheint der auch ziemlich auf den Schildkampf angewiesen zu sein bzw er ist komplett für den Kampf mit dem Schild ausgerichtet. Wer will ihn da noch ablegen, selbst wenn man könnte?
    Trishna ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    Ich finde den Schild eigentlich sehr nützlich. Außerdem ist es realistisch, dass man mit Schild länger lebt als ohne.
    Was mich allerdings stört, ist dass man imm schil dund Keule mitschleppen muiss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nie benutzen werde.
    Silohtar ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Silohtar Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings stört, ist dass man imm schil dund Keule mitschleppen muiss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nie benutzen werde.
    Den Schild wirst du definitiv benutzen, auch wenn du ihn nur, wie ich bereits schrieb, passiv einsetzt, was dir auch schon Schutz bietet. Ansonsten würdest du vermutlich nicht lang genug leben.
    Die Keule stört doch nicht. Wenn du sie nicht benutzen möchtest, dann lass sie einfach außer Acht. Ich frage mich nur, wie du ohne die Keule gegen stark gepanzerte Gegner vorgehen willst.

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    Argh! Das kommt davon, wenn man unkonzentreirt schreibt. -.-
    Ich meinte Schwert und Keule. Und auf die gepanzerten Gegner stocher ich dann so lange rum, bis ich keine Lust mehr habe und zum Sciff zurück laufe. Ist sehr effektiv finde ich.
    Silohtar ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteranin Avatar von Trishna
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Die Keule stört doch nicht. Wenn du sie nicht benutzen möchtest, dann lass sie einfach außer Acht. Ich frage mich nur, wie du ohne die Keule gegen stark gepanzerte Gegner vorgehen willst.
    na so:
    Zitat Zitat von Götterfähigkeiten
    Tore des Hades / Gates of Tartarus
    Eine schwarzes Loch saugt jeden Gegner in sich, der den Boden unter den Füßen verliert. Dabei wird ihnen die Seele aus dem Leib gerissen.

    Rausch des Ares / Rage of Ares
    Gegner werden in die Luft katapultiert und zerbersten in einer Explosion aus Blut.
    Noch fragen?
    Trishna ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Trishna Beitrag anzeigen
    na so:


    Noch fragen?
    Ja, wie willst du diese Aresfertigkeiten ohne eine Keule ausführen?

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    Ist mir auch aufgefallen. Da ist irgendwie ein Fehler in der Logik.
    Silohtar ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteranin Avatar von Trishna
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ja, wie willst du diese Aresfertigkeiten ohne eine Keule ausführen?
    Ist dass denn wirklich so waffenabhängig?
    Mal sehen, was noch von den anderen Göttern kommt...man könnte es ja uch mit Athenes Speerwürfen versuchen...(wo die Speere wohl alle wegkommen? )
    Trishna ist offline

  14. #14 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Trishna Beitrag anzeigen
    Ist dass denn wirklich so waffenabhängig?
    Nicht zwangsläufig, aber du musst dich eben mit Ares gut stellen, wenn du diese Fähigkeiten erhalten willst, was nicht passt, wenn du auch noch Athene anbetest.
    Außerdem können die Gegner nur von dem "Tor des Hades" aufgesogen werden, wenn sie den Halt unter den Füßen verlieren, was am Besten mit der Keule zu erreichen ist.

  15. #15 Zitieren
    Veteranin Avatar von Trishna
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, aber du musst dich eben mit Ares gut stellen, wenn du diese Fähigkeiten erhalten willst, was nicht passt, wenn du auch noch Athene anbetest.
    Außerdem können die Gegner nur von dem "Tor des Hades" aufgesogen werden, wenn sie den Halt unter den Füßen verlieren, was am Besten mit der Keule zu erreichen ist.
    Das mit Athene bezog sich auch auf eine mögliche Alternative
    Was den Kolben angeht:
    Vielleicht kann man sich, in Anbetracht der möglichen Fähigkeiten, doch noch mit der Keule anfreunden.
    Trishna ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Schon immer war ich großer Verfechter des Schild"kampfes". Bis auf Titan Quest wurde das jedoch in keinem Spiel richtig umgesetzt. Und seit 300 bin ich eh total auf dem Schildkampf-Trip. RotA macht jeden Schildfreund glücklich und das liebe ich jetzt schon an dem Spiel. Endlich erkennt mal jemand, dass ein Schild keine plumpe Eisenscheibe zum Abwehren ist, sondern ein Kriegsinstrument!
    §dito
    Wenn diese Schildattacken in RotA genauso cool werden wie die in 300 dann werde ich es mir saogar überlegen ob ich nicht anfange ein Apollo Anhänger zu werden
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassin551
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bin Streuner
    Beiträge
    187
    also ich finde den schild von Janson richtig cool
    vorallem das man in der englischen Version mit dem Schild dem Gegner die Rüber abschnibbeln kann finde ich sogar sehr unterhaltsam

    wird das eigentlich in der deutschen Version auch so sein oder ist es mal wieder zensiert ?
    Assassin551 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Assassin551 Beitrag anzeigen
    also ich finde den schild von Janson richtig cool
    vorallem das man in der englischen Version mit dem Schild dem Gegner die Rüber abschnibbeln kann finde ich sogar sehr unterhaltsam

    wird das eigentlich in der deutschen Version auch so sein oder ist es mal wieder zensiert ?
    über das kann man in einem anderen Thread diskutieren aber ich will mal nicht so sein und dir eine Antwort geben. Es wird eine ungeschnittene Version geben die ab 18 ist und eine ab 16 in der aber so gut wie keine abgetrennten Körperteile zu sehen sind
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Assassin551 Beitrag anzeigen
    wird das eigentlich in der deutschen Version auch so sein oder ist es mal wieder zensiert ?
    mani hat es fast richtig beantwortet, doch muss ich in doch verbessern^^.
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    eine ab 16 in der aber so gut wie keine abgetrennten Körperteile zu sehen sind
    In der Version mit der "Einstufung16" wird man keine Körperteile abtrennen können. Außerdem wird in dieser weniger Blut fließen/spritzen etc. .
    Du kannst also auch in der deutschen Verison (Einstufung18) Köpfe mit dem Schild abtrennen können.
    t8ker ist offline

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassin551
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bin Streuner
    Beiträge
    187
    hmm das mit dem Thread hät ich warscheinlich wissen solln aber trotzdem danke
    Assassin551 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •