Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Waffenwahl

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    mani hat es fast richtig beantwortet, doch muss ich in doch verbessern^^.


    In der Version mit der "Einstufung16" wird man keine Körperteile abtrennen können. Außerdem wird in dieser weniger Blut fließen/spritzen etc. .
    Du kannst also auch in der deutschen Verison (Einstufung18) Köpfe mit dem Schild abtrennen können.
    Aber ich hab doch geschrieben das die ab 18 Version ungeschnitten ist. Das mit dem Blut wusste ich noch garnicht aber wenn selbst davon so wenig vorkommt nehme ich diese sicherlich nicht
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ich werde vermutlich alle Waffen einsetzen, denn jede hat ihre Daseinsberechtigung, auch wenn ich Schwert und Keule nur sekundär verwenden werde, wenn es notwendig sein wird oder die Situation vereinfacht. Die Tatsache, dass man die Waffen in einer tödlichen "Waffenwechselkombination" wechseln und dabei beim Gegner überraschenden und verheerenden Schaden anrichten kann, macht dies doch sehr schmackhaft.

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ich werde vermutlich alle Waffen einsetzen, denn jede hat ihre Daseinsberechtigung, auch wenn ich Schwert und Keule nur sekundär verwenden werde, wenn es notwendig sein wird oder die Situation vereinfacht. Die Tatsache, dass man die Waffen in einer tödlichen "Waffenwechselkombination" wechseln und dabei beim Gegner überraschenden und verheerenden Schaden anrichten kann, macht dies doch sehr schmackhaft.
    Also nach allem wa sich bis jetzt gesehen habe kann ich ganz ruhig 40 % der Gegner mit dem Streitkolben töten und der Rest wird halt immer anders fertiggemacht
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  4. #24 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    Also nach allem wa sich bis jetzt gesehen habe kann ich ganz ruhig 40 % der Gegner mit dem Streitkolben töten und der Rest wird halt immer anders fertiggemacht
    Ja, das trifft vermutlich auf alle Waffen zu, aber ich vermute, dass vor allem gegen Bosse die unterschiedlichen Waffen eingesetzt werden müssen, da nicht jeder Boss auf die gleiche Weise verwundbar ist.

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ja, das trifft vermutlich auf alle Waffen zu, aber ich vermute, dass vor allem gegen Bosse die unterschiedlichen Waffen eingesetzt werden müssen, da nicht jeder Boss auf die gleiche Weise verwundbar ist.
    ich finde nur das das mit den Waffen der Gegnern blöd ist. Ich meine wenn man 5 Waffen von jeder Art gibt dann braucht man keine anderen Waffen. Bei den Bossen hilft soweit ich das bis jetzt gesehen habe am besten das Schwert und am wenigsten das Schild
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  6. #26 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    ich finde nur das das mit den Waffen der Gegnern blöd ist. Ich meine wenn man 5 Waffen von jeder Art gibt dann braucht man keine anderen Waffen. Bei den Bossen hilft soweit ich das bis jetzt gesehen habe am besten das Schwert und am wenigsten das Schild
    Das Schild hilft immer, auch wenn man es nicht aktiv nutzt.
    Nenn doch mal ein Beispiel (das auf Tatsachen beruht) eines Bosskampfes, in dem nur eine Waffe notwendig ist.

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Also ich glaube eher das es die Mischung macht.
    Nehmen wir einmal die Medusa als Beispiel.
    Ich kann mir vorstellen das man die Schlagen mit dem Schwert verwundet/tötet und im passenden Moment mit dem Speer auf die Medusa, welche sich ja nicht in Bodennähe befindet, "abwirft".
    Auch bei dem riesegen Eber halte ich eine Kombination für sinnvoller.
    t8ker ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Das Schild hilft immer, auch wenn man es nicht aktiv nutzt.
    Nenn doch mal ein Beispiel (das auf Tatsachen beruht) eines Bosskampfes, in dem nur eine Waffe notwendig ist.
    Hmm
    na ja notwendig ist sie nich tunbedingt aber es kann schon sein das man einen Bossgegner nur mit einer Waffe besiegen kann. Dies lässt sich auch schwer sagen weil amn bis jetzt bei jedem Bosskampf gezeigt hat mit welcher Waffe man welche Attacken durchführen kann. Also ich denke es müsste schon möglich sein es mit einer Waffe zu schaffen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  9. #29 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Autolykos Beitrag anzeigen
    Hmm
    na ja notwendig ist sie nich tunbedingt aber es kann schon sein das man einen Bossgegner nur mit einer Waffe besiegen kann. Dies lässt sich auch schwer sagen weil amn bis jetzt bei jedem Bosskampf gezeigt hat mit welcher Waffe man welche Attacken durchführen kann. Also ich denke es müsste schon möglich sein es mit einer Waffe zu schaffen
    Möglich ist vllt. vieles, aber es wird nicht gerade die bequemste Methode sein.

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Möglich ist vllt. vieles, aber es wird nicht gerade die bequemste Methode sein.
    das Wort möglich steht ja nicht für bequem sondern einfach dafür das man es schaffen kann aber das werde nicht mal ich machen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •